Degumännchen sucht dringend neues Zuhause !

Diskutiere Degumännchen sucht dringend neues Zuhause ! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, mein Degumännchen Speedy sucht dringend ein neues Zuhause. Seit firstsein Freund gestorben ist, ist der Kleine allein.. :( Wär echt toll...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

remAy

Reaktionen
0
Hallo,

mein Degumännchen Speedy sucht dringend ein neues Zuhause.
Seit
sein Freund gestorben ist, ist der Kleine allein.. :(
Wär echt toll wenn er wieder nen Freund und ein schönes neues Zuhause bekommt.

Liebe Grüße,
Svenja

21.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Wo ist er abzuholen?
Wie alt ist er ?

Gibst du ihn mit Schutzvertrag ab?

;) Du musst schon ein wenig mehr schreiben,damit sich jemand meldet ;)

R

remAy

Reaktionen
0
oh sorry.. ^^

also ich wohne in Karlshuld, des ist bei Ingolstadt.
Und er ist nun so ziemlich genau 1 Jahr alt.

Ja, eine Schutzgebühr von 5-10€.

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Hat er mittlerweile ein neues Zuhause gefunden ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Degumännchen sucht dringend neues Zuhause !

Degumännchen sucht dringend neues Zuhause ! - Ähnliche Themen

• Degumännchen Raum 91* abzugeben

Degumännchen Raum 91* abzugeben: Hallo zusammen, musste gerade feststellen, dass eines meiner 4 vermeintlichen Mädels ein Junge ist Würde ihn nun gerne abgeben! Platz geht vor...
  • 57^^^Einsames Degumännchen sucht ein neues Zuhause!!

57^^^Einsames Degumännchen sucht ein neues Zuhause!!: Hallo Ihr Lieben! Vor Kurzem ist einer meiner beiden letzten Degus durch einen tragischen Unfall gestorben und nun ist sein armer kleiner...
  • Suche dringend neues zu Hause für junges Degumännchen Ruhrgebiet

Suche dringend neues zu Hause für junges Degumännchen Ruhrgebiet: Liebe Degufreunde ! Da mein Speedy von gestern auf heute gestorben ist, suche ich dringend ein neues zu Hause für seinen kleinen Freund! Sam...
  • Degumännchen (kastriert) sucht DRINGEND neue Familie!

Degumännchen (kastriert) sucht DRINGEND neue Familie!: Hallo, liebe Degubesitzer, die Tochter meiner Arbeitskollegin hat einen Trauerfall bei ihrem Degupärchen. Leider ist das eine Männchen am...
  • suche ein älteres Degumännchen

suche ein älteres Degumännchen: hi, suche ein älteres Degumännchen, da eines der beiden meiner Schwiegermutter in spe gestorben ist, und sie das Tierchen nicht allein Halten...
  • suche ein älteres Degumännchen - Ähnliche Themen

• Degumännchen Raum 91* abzugeben

Degumännchen Raum 91* abzugeben: Hallo zusammen, musste gerade feststellen, dass eines meiner 4 vermeintlichen Mädels ein Junge ist Würde ihn nun gerne abgeben! Platz geht vor...
  • 57^^^Einsames Degumännchen sucht ein neues Zuhause!!

57^^^Einsames Degumännchen sucht ein neues Zuhause!!: Hallo Ihr Lieben! Vor Kurzem ist einer meiner beiden letzten Degus durch einen tragischen Unfall gestorben und nun ist sein armer kleiner...
  • Suche dringend neues zu Hause für junges Degumännchen Ruhrgebiet

Suche dringend neues zu Hause für junges Degumännchen Ruhrgebiet: Liebe Degufreunde ! Da mein Speedy von gestern auf heute gestorben ist, suche ich dringend ein neues zu Hause für seinen kleinen Freund! Sam...
  • Degumännchen (kastriert) sucht DRINGEND neue Familie!

Degumännchen (kastriert) sucht DRINGEND neue Familie!: Hallo, liebe Degubesitzer, die Tochter meiner Arbeitskollegin hat einen Trauerfall bei ihrem Degupärchen. Leider ist das eine Männchen am...
  • suche ein älteres Degumännchen

suche ein älteres Degumännchen: hi, suche ein älteres Degumännchen, da eines der beiden meiner Schwiegermutter in spe gestorben ist, und sie das Tierchen nicht allein Halten...