Pferde verschwunden!!! wichtig!

Diskutiere Pferde verschwunden!!! wichtig! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo. Ich habe jetzt zwar kein eigenes Pferd, aber durch eine Reportage im Fernsehen bin ich auf einen grausamen Fall aufmerksam firstgeworden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe jetzt zwar kein eigenes Pferd, aber durch eine Reportage im Fernsehen bin ich auf einen grausamen Fall aufmerksam
geworden.
Ein gewisser Frank E. bot Platz für Pferde an, die sich an ihrem Lebensabend erfreuen sollten oder aber auch für Zuchtpferde, die die Gesellschaft anderer Pferde genießen sollten.
Leider trügt dieser erste Schein.
Nach und nach verschwinden die Pferde...
Für einige der Pferde ( die immer noch verschwunden sind) werden die ehemaligen Besitzer dringenst gesucht...

http://www.die-betrogenen-pferde.de.tl/

bitte ansehen und evt an Freunde und Bekannte weiterleiten !!

21.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pferde verschwunden!!! wichtig! . Dort wird jeder fündig!
Elly

Elly

Reaktionen
0
Hey Lotti,

davon ahbe ich auch shcon gehört.... Sowas passiert leider immer wieder. Gerade auf Gnadenhöfen, wo die Pferde dann plötzlich beim Metzger landen. Schrecklich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pferde verschwunden!!! wichtig!

Pferde verschwunden!!! wichtig! - Ähnliche Themen

• Eltern zu Reitunterricht überreden

Eltern zu Reitunterricht überreden: Hallo Ich bin 14 Jahre alt und ein ziemlich Pferdebegeitsertes Mädchen. Als ich noch klein war wollte ich unbedingt reiten. Heute ist es immer...
  • Eltern zum eigenen Pferd überreden

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
  • Moderne Nomaden - Zu Pferd durch Österreich?

Moderne Nomaden - Zu Pferd durch Österreich?: Guten Abend, Eine gute Schulfreundin von mir würde gerne für ein paar Monate im nächsten Jahr nur zu Pferd durch Österreich ziehen und sucht...
  • Problem mit RB Besitzerin / Lahmendes Pferd

Problem mit RB Besitzerin / Lahmendes Pferd: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder euren Rat. Ich habe jetzt seit 9 Jahren ein RB an einem ganz lieben Tinkerwallach. Die Besitzerin konnte...
  • Erfahrungen mit "Pferd zur Verfügung"

Erfahrungen mit "Pferd zur Verfügung": Ich bin die einzige meiner Familie die Reitsport betreibt, jedoch sind mein Vater und ich am überlegen ein eigenes zuzulegen - Ich konnte schon...
  • Erfahrungen mit "Pferd zur Verfügung" - Ähnliche Themen

• Eltern zu Reitunterricht überreden

Eltern zu Reitunterricht überreden: Hallo Ich bin 14 Jahre alt und ein ziemlich Pferdebegeitsertes Mädchen. Als ich noch klein war wollte ich unbedingt reiten. Heute ist es immer...
  • Eltern zum eigenen Pferd überreden

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
  • Moderne Nomaden - Zu Pferd durch Österreich?

Moderne Nomaden - Zu Pferd durch Österreich?: Guten Abend, Eine gute Schulfreundin von mir würde gerne für ein paar Monate im nächsten Jahr nur zu Pferd durch Österreich ziehen und sucht...
  • Problem mit RB Besitzerin / Lahmendes Pferd

Problem mit RB Besitzerin / Lahmendes Pferd: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder euren Rat. Ich habe jetzt seit 9 Jahren ein RB an einem ganz lieben Tinkerwallach. Die Besitzerin konnte...
  • Erfahrungen mit "Pferd zur Verfügung"

Erfahrungen mit "Pferd zur Verfügung": Ich bin die einzige meiner Familie die Reitsport betreibt, jedoch sind mein Vater und ich am überlegen ein eigenes zuzulegen - Ich konnte schon...