Sydney89
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich habe einen 2 Jahre alten Westi Rüden seit dem 17.04.09. Und am Sonntag müsste ich ihn schon etwas länger allein lassen (wegen einer Kommunion) ich gehe zwar zwischendurch auch mal
nachhause, und mittags bin ich auch ca. 2 stunden zuhause aber er muss schon ein paar stunden allein bleiben.Auch nachmittags... Was meint ihr? Wäre das schlimm? Habe auch keinen der auf ihn aufpassen kann, weil ja alle dort sind... :-/ ich versuche ihn schon immer ein wenig allein zu lassen gehe mal für ne halbe stunde hoch in die andere Etage im Haus, usw...
Gibt es Tips die ich am Sonntag anwenden kann? Hab z.b. mal gelesen das man ein kleidungsstück von einem dem hund geben kann? Stimmt das? Oder Musik anmachen soll???
LG
Ich habe einen 2 Jahre alten Westi Rüden seit dem 17.04.09. Und am Sonntag müsste ich ihn schon etwas länger allein lassen (wegen einer Kommunion) ich gehe zwar zwischendurch auch mal
Gibt es Tips die ich am Sonntag anwenden kann? Hab z.b. mal gelesen das man ein kleidungsstück von einem dem hund geben kann? Stimmt das? Oder Musik anmachen soll???
LG