ich fühl mich so geehrt

Diskutiere ich fühl mich so geehrt im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich muß grad mal ein kleines Katzenwunder mit euch teilen :) Ich war heute Abend bei meiner Katzensitterin, einfach nur zum Ratschen. Sie hat ja...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.068
Reaktionen
33
Ich muß grad mal ein kleines Katzenwunder mit euch teilen :)

Ich war heute Abend bei meiner Katzensitterin, einfach nur zum Ratschen. Sie hat ja auch 1 Katze (und 2 Hunde) - und diese Katze hab ich bisher mit viel Glück mal gesehen. Bei meinem letzten Besuch war sie sogar
kurz bei uns im Zimmer als ich da war - selbst das war schon eine große Ehre. Ja, Madame Tuzi ist wohl extrem scheu. Und heute trauten wir beide unseren Augen nicht - sie ruft Tuzi -Tuzi kommt an, steht vor mir, schaut mich groß an (sehr groß, die Katze besteht NUR aus Augen ;)). Und auf einmal macht es "wup" und sie sitzt neben mir auf dem Sofa :shock: Ich dachte mir noch, na ich kenn Dich ja, weiß daß das die größte Ehre aller Zeiten ist, ich streichel Dich mal lieber nicht. Auf einmal preßt sich ein Köpfchen (wirklich Köpfchen, bis auf die Augen ist diese Katze winzig, zumindest für mich ;)) in meine Hand, und die restlichen 1 1/2 Stunden oder so verbrachte ich also damit, diese Katze innigst zu kraulen, ihr Bauchi hat sie mir angeboten, sogar Liebesbisse gab's für mich :shock:
:055:
 
21.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Kessi

Kessi

Registriert seit
05.04.2009
Beiträge
471
Reaktionen
0
oooh wie schön :D sie mag dich besonders :clap:
 
Ulli

Ulli

Registriert seit
01.09.2008
Beiträge
457
Reaktionen
0
Hey Audrey,

na wenn das nicht Liebe ist. ;) Wenn nicht gleich auf den ersten Blick, aber dennoch auf den wiederholten. :mrgreen: Nicht schlecht. Da geht mir doch gleich das Herz auf. Ich finde solche Situationen immer sehr schön. Herzlichen Glückwunsch zu einer neuen Freundin. (Katzen wissen halt doch, wer es gut mit ihnen meint ;)).
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Das ist ja mal total süß, über solche Erlebnisse freut sich doch jeder Katzenfreund! Glückwunsch zur neuen Freundin ;)!
 
Bijou

Bijou

Registriert seit
05.04.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Das ist ja echt total putzig.
So ein Erlebniss durfte ich letztens auch erleben.
Devil der Kater von einer Freundin ist auch ziemlich schüchtern. Immer schnell weg und bloß nicht anfassen.
Letztens war ich bei ihr zu besuch, lag auf ihrem sofa und hab mich unterhalten. Da kam die kleine schwester mit Devil auf dem arm an, und legte ihn neben mich. Er ließ sich kurz streicheln und ist dann doch lieber schnell weg.

Nach einer Stunde kam die Schwester schon wieder mit dem Kater an und setzte ihn neben mich.
Ich hielt meine Hand hin, er schnüffelte vorsichtig und dann geschah das unerwartete.
Blitzschnell stand er auf und schmiegte sich an mich, mit der aufforderung gestreichel zu werden.
Meine Freundin konnte nur große Augen machen.

Das war auch so ein wunderschöner moment indem ich mich geehrt gefühlt habe.
Tiere sind einfach ehrlich, und kommen zu denen zu denen sie kommen wollen :)
Das ist sooooo schön.

Das war wieder ein Beweis für mich, warum ich gerne Katzen haben möchte...
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
na da kannst du dir wohl wirklich was drauf einbilden. toll!
 
Lanfear

Lanfear

Registriert seit
01.10.2008
Beiträge
815
Reaktionen
0
Oh ja, welch große Ehre! :mrgreen:

Kenn das von meiner Akasha. Sie ist die Schüchternheit in Person - ich habe noch nie eine so ängstliche Katze gesehen. Wenn ich Besuch bekomm, wird in der Regel davon ausgegangen, dass ich nur eine Katze hab, da sie Akasha nie zu Gesicht bekommen (ist der Besuch allerdings grad zur Tür hinaus, kommt sie prompt aus ihrem Versteck als wär nix gewesen... :roll:).

Mindestens 5 Besuche sind nötig, bevor sie sich überhaupt mal KURZ zeigt. Eine kleine Bewegung reicht dann schon wieder aus um sie unter die Spüle flüchten zu sehen.

Wenn sie sich allerdings mal neben eine Person gewagt und sich ein Mal streicheln lassen hat, dann ist sie förmlich "angefixt" und kann gar nicht mehr genug bekommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ich fühl mich so geehrt

ich fühl mich so geehrt - Ähnliche Themen

  • Fühle mich schuldig

    Fühle mich schuldig: Hallo, vielleicht passt es gar nicht hier her, aber ich habe irgendwie grade stark das Bedürfnis, mich hier auszutauschen oder so. Am 24.12.2012...
  • Ähnliche Themen
  • Fühle mich schuldig

    Fühle mich schuldig: Hallo, vielleicht passt es gar nicht hier her, aber ich habe irgendwie grade stark das Bedürfnis, mich hier auszutauschen oder so. Am 24.12.2012...