Audrey
Moderator
- Reaktionen
- 49
Ich muß grad mal ein kleines Katzenwunder mit euch teilen 
Ich war heute Abend bei meiner Katzensitterin, einfach nur zum Ratschen. Sie hat ja auch 1 Katze (und 2 Hunde) - und diese Katze hab ich bisher mit viel Glück mal gesehen. Bei meinem letzten Besuch war sie sogar
kurz bei uns im Zimmer als ich da war - selbst das war schon eine große Ehre. Ja, Madame Tuzi ist wohl extrem scheu. Und heute trauten wir beide unseren Augen nicht - sie ruft Tuzi -Tuzi kommt an, steht vor mir, schaut mich groß an (sehr groß, die Katze besteht NUR aus Augen
). Und auf einmal macht es "wup" und sie sitzt neben mir auf dem Sofa :shock: Ich dachte mir noch, na ich kenn Dich ja, weiß daß das die größte Ehre aller Zeiten ist, ich streichel Dich mal lieber nicht. Auf einmal preßt sich ein Köpfchen (wirklich Köpfchen, bis auf die Augen ist diese Katze winzig, zumindest für mich
) in meine Hand, und die restlichen 1 1/2 Stunden oder so verbrachte ich also damit, diese Katze innigst zu kraulen, ihr Bauchi hat sie mir angeboten, sogar Liebesbisse gab's für mich :shock:
:055:
Ich war heute Abend bei meiner Katzensitterin, einfach nur zum Ratschen. Sie hat ja auch 1 Katze (und 2 Hunde) - und diese Katze hab ich bisher mit viel Glück mal gesehen. Bei meinem letzten Besuch war sie sogar
:055: