Hamsterurin

Diskutiere Hamsterurin im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo!!! Ich habe gerade meinen Hamster piseln sehen und der Urin sah so firstcremig-gelb aus... .Ist das normal,weil ich dachte immer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schnuffel6

Schnuffel6

Reaktionen
0
Hallo!!!

Ich habe gerade meinen Hamster piseln sehen und der Urin sah so
cremig-gelb aus... .Ist das normal,weil ich dachte immer Hamsterurin würde so wässerich und ein wenig gelb aussehen.Oder fehlt meinem Hamsti was???Sie ist um die 9 Wochen alt... .

Lieben Gruß
Schnuffel6:sm1_013:

P.S Lasst euch vom Thema nicht abschrecken...:uups: :mrgreen:

18.05.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamsterurin . Dort wird jeder fündig!
dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Ich weiß grade nicht so genau, was du unter "cremig-gelb" verstehst...?
Ist der Urin dickflüssig oder wie meinst du das?
Oder meinst du eine Mischung zwischen der Farbe Creme und Gelb?

Schnuffel6

Schnuffel6

Reaktionen
0
ja der ist so dickflüssig:|

C

Cora

Guest
das ist bei ham,ster ganz normal hatte auch schon weiß ich wie vile war bei allen so zudem stinkt das voll!
Also keine sorge

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Ist es ein Männchen oder ein Weibchen? Rieht dein Hamster anders als sonst?

Und zur Frage, ob deinem Hamster was fehlt: Was genau verfütterst du und wieviel?

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Hm, also so dickflüssig sollter Hamsterurin auch nicht sein. Ein bisserl trübe ist er schon, aber da ich das leider nicht selbst sehen kann, würded ich sicherheitshalber mal etwas Urin aufsammeln und es deinem TA zeigen, sicher ist sicher.
Und wie genau sieht deine Fütterung aus? Hat er extra Wasser und trinkt er davon?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterurin

Hamsterurin - Ähnliche Themen

• Hamsterurin

Hamsterurin: Hallo liebe Leute! Ist es möglich das sich der Urin der Hamster durch die Nahrung verfärbt? Habe bei meinem Hamster oragne Einstreu entdeckt, mein...
  • Hamsterurin - Ähnliche Themen

• Hamsterurin

Hamsterurin: Hallo liebe Leute! Ist es möglich das sich der Urin der Hamster durch die Nahrung verfärbt? Habe bei meinem Hamster oragne Einstreu entdeckt, mein...