F
Fränzchen
- Reaktionen
- 0
Hi, meine tilly, ein goldhamster, verliert seit 2 monaten fell und ich weiß nicht wieso. Ich war schon längst beim TA mit ihr und der hat am Anfang auf milben getippt und mir stronghold zur behandlung gegeben. nur hat das zeug
nicht gewirkt und der fellausfall ging weiter. also bin ich wieder zum TA und der meinte dann dass es dann keine milben sind und hat mir vitamintropfen für sie mitgegeben. die geb ich nun schon seit 2 wochen und der fellausfall geht trotzdem weiter. das ganze hat hinter den ohren angefangen und inzwischen ist ein teil vom hintern und vom rücken kahl und es wird einfach nicht besser.
und das merkwürdige daran ist das tilly sich ansonsten völlig normal benimmt und auch nicht abgenommen hat. aber irdendeine ursache muss das mit dem fellausfall doch haben. ich hab schon massig seiten über fellausfall durchgewühlt, aber weiß einfach nicht weiter
. ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich noch tun kann?
danke schon mal im voraus
und das merkwürdige daran ist das tilly sich ansonsten völlig normal benimmt und auch nicht abgenommen hat. aber irdendeine ursache muss das mit dem fellausfall doch haben. ich hab schon massig seiten über fellausfall durchgewühlt, aber weiß einfach nicht weiter
danke schon mal im voraus