Probleme beim Bilder hochladen auf der Tierseite

Diskutiere Probleme beim Bilder hochladen auf der Tierseite im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Ich habe Probleme Bilder bei meinen Tieren hochzuladen. Wenn ich alle Bilder reinstelle und Text eigebe bei Tierbeschreibung und dann...
Pinky23

Pinky23

Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe Probleme Bilder bei meinen Tieren hochzuladen. Wenn ich alle Bilder reinstelle und Text eigebe bei Tierbeschreibung und dann
klick "Tier speichern", dann steht unten am Bildschrim "Sende Anfrage...", dann muss ich lange warten bis ueberhaupt etwas passiert und dann komme ich auf die Tierseite wo alle Tiere aufgelistet sind, aber die Bilder und der Text sind alle wieder weg...:eusa_think: Mache ich da irgendwas falsch oder warum geht es nicht?
Waere toll wenn mir da jemand helfen koennte!
Liebe Gruesse,
Lydia

22.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pinky23

Pinky23

Reaktionen
0
Okay, egal ich habs jetzt doch geschafft, mein Bilder waren einfach zu gross! :eusa_doh:

Thema:

Probleme beim Bilder hochladen auf der Tierseite

Probleme beim Bilder hochladen auf der Tierseite - Ähnliche Themen

• Probleme beim Bilder hochladen.

Probleme beim Bilder hochladen.: Hi, habe gerade ein Problem festgestellt, dass vorher nicht bestand. Wovor auch immer. Früher konnte ich mehrere Beiträge mit jeweils 30...
  • Blog-Probleme seit "Foren-Umstellung"

Blog-Probleme seit "Foren-Umstellung": Hallo, Ihr Lieben! Irgendwie hab´ ich seit der Umstellung auf das neue Format (nennt man das so?) ziemliche Probleme mit den Blogs. Erstens finde...
  • Probleme beim Bilder Anhängen

Probleme beim Bilder Anhängen: Habe schon seit ner Zeit Probleme, Bilder mit "Grafik einfügen" (das Fenster mit dem Baum abgebildet) im Blog oder sonst wo anzuhängen. Ich lade...
  • Probleme beim Bilderhochladen, Fehlermeldung

Probleme beim Bilderhochladen, Fehlermeldung: Hallo, ich hab ein kleines Problem. Jedes mal wenn ich ein Bild hochladen will, zeigt das Forum an, dass es zu groß ist :? Ich verkleiner es dann...
  • Probleme beim löschen...

Probleme beim löschen...: Ich möchte gerne ein Tier aus dem "eigene Tiere" (oder wi man es auch nennen soll: Tierverzeichnis villeicht...) löschen... Da kommt dann immer...
  • Probleme beim löschen... - Ähnliche Themen

• Probleme beim Bilder hochladen.

Probleme beim Bilder hochladen.: Hi, habe gerade ein Problem festgestellt, dass vorher nicht bestand. Wovor auch immer. Früher konnte ich mehrere Beiträge mit jeweils 30...
  • Blog-Probleme seit "Foren-Umstellung"

Blog-Probleme seit "Foren-Umstellung": Hallo, Ihr Lieben! Irgendwie hab´ ich seit der Umstellung auf das neue Format (nennt man das so?) ziemliche Probleme mit den Blogs. Erstens finde...
  • Probleme beim Bilder Anhängen

Probleme beim Bilder Anhängen: Habe schon seit ner Zeit Probleme, Bilder mit "Grafik einfügen" (das Fenster mit dem Baum abgebildet) im Blog oder sonst wo anzuhängen. Ich lade...
  • Probleme beim Bilderhochladen, Fehlermeldung

Probleme beim Bilderhochladen, Fehlermeldung: Hallo, ich hab ein kleines Problem. Jedes mal wenn ich ein Bild hochladen will, zeigt das Forum an, dass es zu groß ist :? Ich verkleiner es dann...
  • Probleme beim löschen...

Probleme beim löschen...: Ich möchte gerne ein Tier aus dem "eigene Tiere" (oder wi man es auch nennen soll: Tierverzeichnis villeicht...) löschen... Da kommt dann immer...