schaut mal

Diskutiere schaut mal im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; die ecke wollte ich für die kaninchen machen??meint firstihr das geht.bekomme ja jetzt das gittergehege?und an die wand wollte ich doppelkäfig...
S

sweet25

Reaktionen
0
die ecke wollte ich für die kaninchen machen??meint
ihr das geht.bekomme ja jetzt das gittergehege?und an die wand wollte ich doppelkäfig hinstellen und drum rum das gitter??

sorry voll vergessen :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
22.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Kessi

Kessi

Reaktionen
0
haste keine bilder, so kann ich mir das nicht vorstellen :eusa_doh:

S

sweet25

Reaktionen
0
so jetzt aber voll vergessen :)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sweet25 schrieb nach 46 Minuten und 13 Sekunden:

schaut doch noch mal :)

Zuletzt bearbeitet:
DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Also ich denke schon, dass des geht. Wenn du es groß genug machst, warum nicht? :)

Übrigens würde ich dir anderes Einstreu empfehlen, ich finde das was du da stehen hast
staubt viel zu sehr! ;)

Zuletzt bearbeitet:
S

sweet25

Reaktionen
0
also das staubt nicht.das ist nicht dieses feine sondern etwas gröber.hab keine probleme damit :))

simone

simone

Reaktionen
0
Sieht doch ganz gut aus. Und wenn der Platz ausreicht, warum nicht? Ist das braune eine Holztreppe? Wenn ja, werden die die sicher anständig bearbeiten :lol:.

S

sweet25

Reaktionen
0
dann war es bestimmt ein anderes streu.das ist schön grob und staub garnicht :))
ja das ist eine holz treppe die dürfen die aber nicht bearbeiten :))

was kann ich als bodenbelag nehmen ??geht erst mal säcke und dann lacken drüber und halt so fest machen das sie nicht dran kommen??

|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
@Sweet: Also erstmal schadet es nicht wenn du die richtigen Satzzeichen an der richtigen Stelle setzt, sonst kommt hier jeder durcheinander.. :mrgreen: (siehe Simone)
Ja, ich würde dir auf alle Fälle Unterlagen aus 100%iger Wolle empfehlen, denn das werden die sicher auch annagen. Wenn die Säcke und Lacken also aus natürlichen Material besteht, wieso nicht?

@Dolche: Ich hatte auch dasselbe Einstreu mal probiert, und bin auch nicht gerade begeistert davon. Nach dem Säubern des Käfigs hatte ich voll die Krümellunge, und musste ständig niesen. Auch wenn es relativ günstig ist, ich nehme dann doch lieber die teuere Variante. :)

S

sweet25

Reaktionen
0
tut mir leid für die satzzeichen . also ich habe mit dem streu keine probleme.

simone

simone

Reaktionen
0
@Sweet: Also erstmal schadet es nicht wenn du die richtigen Satzzeichen an der richtigen Stelle setzt, sonst kommt hier jeder durcheinander.. :mrgreen: (siehe Simone)
:lol: Wenn Du meinen ersten Beitrag meinst, bezogen sich die Fragezeichen nicht auf den Beitrag ansich. Sie hatte nur geschrieben, man solle sich das Bild anschauen.

ABER DA WAR KEIN BILD :lol:. Ansonsten hatte ich die Frage schon verstanden.

|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
Ja, achso. Ich dachte genau das meintest du. :mrgreen:
Naja, der erste Beitrag war eben nur sehr schwer für mich nachzuvollziehen, weils alles verwurchtelt war von den ganzen Satzzeichen. :D

Kessi

Kessi

Reaktionen
0
ja, jetzt kann ich mir das vorstellen, es wird bestimmt sehr schön :D

wenn es fertig ist wollen wir auch bilder sehen ;)

linchen1234

linchen1234

Reaktionen
0
wann wollt ihr denn anfangen?? ich freue mich auch schon auf bilder.lg ^^

S

sweet25

Reaktionen
0
ich warte noch auf das gehege.hoffe es kommt diese woche noch an :)) und dann geht es los.
könnt mir ruhig vorschläge usw.machen
bin nämlich nicht wirklich kreativ :)

Amber

Amber

Reaktionen
19
Hmm... vielleicht ist das nicht das, was ich meine. Sieht aber von der Verpackung her komplett gleich aus,
habe das EINMAL probiert und bin beim verteilen davon beinahe erstickt >.<
ich benutze zwar nicht das Heu von der Marke, jedoch Kaufe ich einfach dort ein woh ich grad die Möglichkeit habe. Inmoment ist es bei mir dadurch auch so, dass ich beim Einstreuen wirklich kaum noch Luft bekomme. Es ist schon ein wunder das meine Allergie nicht ausbricht doch dafür lässt das Husten nicht auf sich warten.

Deshalb wollte ich mal fragen woh ihr das grobere Heu holt und von welcher marke, habe nähmlich noch nie was von gehöhrt.

lg Amber

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
@Dolche: Ich hatte auch dasselbe Einstreu mal probiert, und bin auch nicht gerade begeistert davon. Nach dem Säubern des Käfigs hatte ich voll die Krümellunge, und musste ständig niesen. Auch wenn es relativ günstig ist, ich nehme dann doch lieber die teuere Variante. :)
Off-Topic
Man schreibt den Name immernoch DOLCE ^^

Also ist es doch das, was ich meinte... es ist zwar ultra günstig, aber genauso ist da
auch die Qualität... da bezahl ich lieber 2-3 Euro mehr für nen Sack, muss danach aber
nicht meine Nase spülen ;) Und für die Nins ist es mit Sicherheit auch besser. :D

S

sweet25

Reaktionen
0
also ich habe es bei fressnapf geholt.und habe keine probleme.ich finde das dieses feine einstreu sehr staubt aber das grobe nicht.
und da ich nicht mobil bin ist das am nächsten von mir

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sweet25 schrieb nach 1 Stunde, 42 Minuten und 4 Sekunden:

ich noch mal:) dachgeschoss wäre nicht so ideal für kaninchen oder ???

Zuletzt bearbeitet:
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Warum? Wegen der Wärme?

Thema:

schaut mal

schaut mal - Ähnliche Themen

• Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!

Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!: Hallo liebe Community, ich brauch mal Eure Unterstützung.. weil ich mich mit Kaninchen so gar nicht auskenne. Wir haben gerade im Gebüsch ein...
  • Das erste mal länger von meinen Babys getrennt

Das erste mal länger von meinen Babys getrennt: Huhu, ja ich lebe auch noch :D In der letzten Zeit habe ich ja wirklich so gut wie gar nicht mehr hier geschrieben, aber ich hatte irgendwie nie...
  • Einfach mal Bilder

Einfach mal Bilder: Der lebenden und verstorbenen Nasen von 2009 bis heute :) einfach nur zum Anschauen und Genießen... na wie viele Kaninchen...
  • bräuchte mal ein paar tipps.....

bräuchte mal ein paar tipps.....: hey meine liebe, wie vllt schon einige von euch wissen hab ich das problen das scratschy plötzlich nicht mehr stubenrein ist....so jetzt pinkelt...
  • Superlustig...schaut mal rein und macht mit! :D

Superlustig...schaut mal rein und macht mit! :D: Hallo zusammen! Ich wollte euch mal den Fellwechsel von Mokka zeigen. Fand den im Gesicht so außergewöhnlich. Sie wird nun dunkler und das Helle...
  • Superlustig...schaut mal rein und macht mit! :D - Ähnliche Themen

• Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!

Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!: Hallo liebe Community, ich brauch mal Eure Unterstützung.. weil ich mich mit Kaninchen so gar nicht auskenne. Wir haben gerade im Gebüsch ein...
  • Das erste mal länger von meinen Babys getrennt

Das erste mal länger von meinen Babys getrennt: Huhu, ja ich lebe auch noch :D In der letzten Zeit habe ich ja wirklich so gut wie gar nicht mehr hier geschrieben, aber ich hatte irgendwie nie...
  • Einfach mal Bilder

Einfach mal Bilder: Der lebenden und verstorbenen Nasen von 2009 bis heute :) einfach nur zum Anschauen und Genießen... na wie viele Kaninchen...
  • bräuchte mal ein paar tipps.....

bräuchte mal ein paar tipps.....: hey meine liebe, wie vllt schon einige von euch wissen hab ich das problen das scratschy plötzlich nicht mehr stubenrein ist....so jetzt pinkelt...
  • Superlustig...schaut mal rein und macht mit! :D

Superlustig...schaut mal rein und macht mit! :D: Hallo zusammen! Ich wollte euch mal den Fellwechsel von Mokka zeigen. Fand den im Gesicht so außergewöhnlich. Sie wird nun dunkler und das Helle...