eine erfreuliche nachricht- zahnkürzung mit gasnarkose

Diskutiere eine erfreuliche nachricht- zahnkürzung mit gasnarkose im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr, an dieser Stelle möchte ich mal eine schöne Nachricht verbreiten! Nachdem mein Kaninchenböckchen seit dem WE Durchfall hatte (dann...
K

Kajinga

Registriert seit
14.02.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo ihr,

an dieser Stelle möchte ich mal eine schöne Nachricht verbreiten!

Nachdem mein Kaninchenböckchen seit dem WE Durchfall hatte (dann Heudiät), welcher dann gestern und vorgestern scheinbar wieder "weg" war, hat mir sein Gewichtsverlust doch arg sorgen
gemacht (und dass seine Köttel so "klein" waren...)

Kurzum ich war beim TA und er sagte mir, es sein doch schief abgenutzte zähne ... also "OP". Da mein letztes Böckchen bei eben dieser OP gestorben ist, hatte ich wirklich große angst (peterchen ist auch schon 8jahre alt)...

nunja, wir haben uns darauf geeinigt, es mit einer gasnarkose zu versuchen. d.h. 20-30 sec (so TA) zeit um die zähne abzufeilen.

und es hat funktioniert!!! ich bin so glücklich. er ist wieder fit und mümmelt bereits am heu und seinem extra futter :D
... zur sicherheit wird aber auch noch ne kotprobe genommen.

hach, einfach mal ne gute nachricht :D

liebe grüße von uns dreien!
 
22.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
bunny-in

bunny-in

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
406
Reaktionen
0
Super! Freu mich das es so gut geklappt hat!!!!! :clap::D
 
Thema:

eine erfreuliche nachricht- zahnkürzung mit gasnarkose