Können Hamster ihre Tage bekommen?

Diskutiere Können Hamster ihre Tage bekommen? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen, Ich habe gerade kürzlich in dem Rad meines Hamsters firstund ihrer Pinkelecke hell rote Flecken entdeckt. Also meine Frage: Haben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dubel

Dubel

Reaktionen
0
Hallöchen,
Ich habe gerade kürzlich in dem Rad meines Hamsters
und ihrer Pinkelecke hell rote Flecken entdeckt. Also meine Frage: Haben Hamster ihre Tage oder vieleich nur bestimmte Arten? :?:

Grus Dubel

PS: Meine Kleine ist ein dschungarischer Zwerghamster.

22.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Können Hamster ihre Tage bekommen? . Dort wird jeder fündig!
Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Hallo,
Hamster sind ungefähr alle 4 Tage Brunst aber ihr Tage so wie wir Menschen bekommen sie nicht. Wenn das Blut ist ist das evtl. im Urin gewesen. Wenn das so ist solltest du evtl. zu TA, ist vielleicht ne Harnröhrenentzündung.

A

Antigone

Reaktionen
0
Hast du zufällig was rotes gefüttert? Rote Beete, aber auch Löwenzahn können den Urin rot färben, ansonsten ist eine Blasnenetzündung das wahrscheinlichste

Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
Hey,

was hast du denn für ein Laufrad? Denn wenn darin auch Flecken vorhanden waren, kann es auch sein, dass er sich im wahrsten Sinne des Wortes die Füßchen wund gelaufen hat. Ist kein Witz... Ich kann nur die Wodent Wheels von Rodipet.de empfehlen.

Aber Blase ist natürlich auch möglich. Wenn du dir unsicher bist, geh sicherheitshalber lieber zum Tierarzt! Gute Besserung. :002:

Dubel

Dubel

Reaktionen
0
Tut mir leid , dass ich erst so spät antworte aber hatte keine Zeit und sonst war die ganze Zeit der Computer belagert. Mein Hamster hat ein Holzlaufrat von Rodipet.
Sconmal danke für alle Antworten hat mir echt weiter geholfen.

Gruß Dubel:D

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Ja inwiefern denn weitergeholfen?
Was hat/hatte sie?
Wäre nett wenn du das auch noch schreiben würdest..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Können Hamster ihre Tage bekommen?

Können Hamster ihre Tage bekommen? - Ähnliche Themen

• Wichtige frage

Wichtige frage: Guten Abend 🤗 Nun ich hätte eine wichtige Frage und zwar schläft mein Hamster öfter mal ein wenn ich ihn mit auf mein Bett nehme, er entleert dann...
  • Hamster frisst seiner Schwester das essen weg

Hamster frisst seiner Schwester das essen weg: Hey, meine zwei kleinen hamster Weibchen Fina und Ciara sind Geschwister. Die zwei sind noch nicht mal ein Jahr alt und vorher war immer Fina...
  • Können Hamster schlafwandeln?

Können Hamster schlafwandeln?: Hallöchen :) mit Nino hatte ich bisher immer das Problem, dass er einfach zu spät aufsteht um in den Auslauf zu können (zur Zeit steht er...
  • Können Hamster zu wenig trinken?

Können Hamster zu wenig trinken?: Hallo erstmal, mein Hamstilein hat einen Wassernapf.Leider kann ich so nicht überprüfen ob mein Kleiner genügend trinkt.Wie viel müssen Hamster...
  • Können meine Hamster Nachwuchs bekommen?

Können meine Hamster Nachwuchs bekommen?: Ich habe ein Dsungarisches Zwerghamster Weibchen & meine Schwester einen Dsungarischen Zwerghamster Mändchen. Beide waren in der Zoohandlung im...
  • Können meine Hamster Nachwuchs bekommen? - Ähnliche Themen

• Wichtige frage

Wichtige frage: Guten Abend 🤗 Nun ich hätte eine wichtige Frage und zwar schläft mein Hamster öfter mal ein wenn ich ihn mit auf mein Bett nehme, er entleert dann...
  • Hamster frisst seiner Schwester das essen weg

Hamster frisst seiner Schwester das essen weg: Hey, meine zwei kleinen hamster Weibchen Fina und Ciara sind Geschwister. Die zwei sind noch nicht mal ein Jahr alt und vorher war immer Fina...
  • Können Hamster schlafwandeln?

Können Hamster schlafwandeln?: Hallöchen :) mit Nino hatte ich bisher immer das Problem, dass er einfach zu spät aufsteht um in den Auslauf zu können (zur Zeit steht er...
  • Können Hamster zu wenig trinken?

Können Hamster zu wenig trinken?: Hallo erstmal, mein Hamstilein hat einen Wassernapf.Leider kann ich so nicht überprüfen ob mein Kleiner genügend trinkt.Wie viel müssen Hamster...
  • Können meine Hamster Nachwuchs bekommen?

Können meine Hamster Nachwuchs bekommen?: Ich habe ein Dsungarisches Zwerghamster Weibchen & meine Schwester einen Dsungarischen Zwerghamster Mändchen. Beide waren in der Zoohandlung im...