Können Hamster ihre Tage bekommen?

Diskutiere Können Hamster ihre Tage bekommen? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen, Ich habe gerade kürzlich in dem Rad meines Hamsters und ihrer Pinkelecke hell rote Flecken entdeckt. Also meine Frage: Haben Hamster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dubel

Dubel

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
Ich habe gerade kürzlich in dem Rad meines Hamsters und ihrer Pinkelecke hell rote Flecken entdeckt. Also meine Frage: Haben Hamster ihre Tage oder vieleich nur bestimmte Arten? :?:

Grus Dubel

PS: Meine Kleine ist ein dschungarischer Zwerghamster.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Zombieblume

Zombieblume

Gesperrt
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hamster sind ungefähr alle 4 Tage Brunst aber ihr Tage so wie wir Menschen bekommen sie nicht. Wenn das Blut ist ist das evtl. im Urin gewesen. Wenn das so ist solltest du evtl. zu TA, ist vielleicht ne Harnröhrenentzündung.
 
A

Antigone

Beiträge
5.244
Punkte Reaktionen
0
Hast du zufällig was rotes gefüttert? Rote Beete, aber auch Löwenzahn können den Urin rot färben, ansonsten ist eine Blasnenetzündung das wahrscheinlichste
 
Karamellogramm

Karamellogramm

Beiträge
2.854
Punkte Reaktionen
0
Hey,

was hast du denn für ein Laufrad? Denn wenn darin auch Flecken vorhanden waren, kann es auch sein, dass er sich im wahrsten Sinne des Wortes die Füßchen wund gelaufen hat. Ist kein Witz... Ich kann nur die Wodent Wheels von Rodipet.de empfehlen.

Aber Blase ist natürlich auch möglich. Wenn du dir unsicher bist, geh sicherheitshalber lieber zum Tierarzt! Gute Besserung. :002:
 
Dubel

Dubel

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid , dass ich erst so spät antworte aber hatte keine Zeit und sonst war die ganze Zeit der Computer belagert. Mein Hamster hat ein Holzlaufrat von Rodipet.
Sconmal danke für alle Antworten hat mir echt weiter geholfen.

Gruß Dubel:D
 
sushihuschi

sushihuschi

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
0
Ja inwiefern denn weitergeholfen?
Was hat/hatte sie?
Wäre nett wenn du das auch noch schreiben würdest..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Können Hamster ihre Tage bekommen?

Können Hamster ihre Tage bekommen? - Ähnliche Themen

Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
Hat mein Hamster Angst?: Hallo, Und zwar hab ich ja den Hamster einer bekannten zu mir genommen und war auf der Suche nach einem neuen Käffig für den kleinen weil das...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Angst vor Hamster: Hallo ihr Lieben, meine Frage dreht sich gewissermaßen eher um mein Verhalten als um das meines Hamsters, ich hoffe, ihr könnt mir eventuell...
Oben