Auslauf Selber bauen

Diskutiere Auslauf Selber bauen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich möchte für meinen Hamster einen Auslauf bauen. Da ich firstangst habe ihn frei rumlaufen zu lassen. Nur ich weiß nicht wie. Er sollte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tiepfleger2009

Reaktionen
0
Also ich möchte für meinen Hamster einen Auslauf bauen. Da ich
angst habe ihn frei rumlaufen zu lassen. Nur ich weiß nicht wie. Er sollte nich zu groß sein und einklappbar das wär super. Jetzt schon Vielen Dank an die die mir helfen wollen.

22.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
NAABAK

NAABAK

Reaktionen
0
Ja, für Hamster muss es echt etwas höher sein, da ich meinen Hamster schonmal in einen großen Umzugskaton gelegt habe, der aber zu niedrig war, und darum ist er entkommen und war unter einem Schrank... Ich konnte ihn dann aber mit Essen wieder raus locken. :)

N

nini88

Reaktionen
0
Ich habe auch einen Auslauf aus dünnen Holzplatten, glaube das war Pappsperrholz.
Die hab ich einfach mit einem Band zusammengetackert.
Das war ziemlich billig und viel besser als dir angebotenen Ausläufe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Auslauf Selber bauen

Auslauf Selber bauen - Ähnliche Themen

• Fragen zum Auslauf

Fragen zum Auslauf: Meine Eltern helfen mir beim Bau des Auslaufes und da ich nicht so viel Platz habe wird man ihn zusammenklappen können. Meine Frage ist: Wie groß...
  • Gitter Auslauf

Gitter Auslauf: Guten Tag, ich wollte mal fragen diese Gitter http://amzn.to/2FNaNur irgendwie gefährlich für Hamster sind? Z.b. für die Zähne oder krallen. Weil...
  • Hamster mag Auslauf nicht

Hamster mag Auslauf nicht: Mein Zwerghamster mag den Auslauf glaub ich nicht, da er die ganze Zeit am Rand rum läuft und in das Gitter der Auslaufteile nagt (8...
  • Hamster und sein Auslauf

Hamster und sein Auslauf: Hallo ihr Lieben,🤗 Ich habe seit knappen 4 Wochen einen Dsungi in meinem Leben und da für mich in Österreich jetzt bald wieder die Schule beginnt...
  • Auslauf selber machen aber wie?

Auslauf selber machen aber wie?: Hallo, ich habe vor mir selber einen Auslauf zu bauen, aber ich habe keine Ahnung wie, womit, wie groß... Ist es besser mit Kartons oder Holz...
  • Auslauf selber machen aber wie? - Ähnliche Themen

• Fragen zum Auslauf

Fragen zum Auslauf: Meine Eltern helfen mir beim Bau des Auslaufes und da ich nicht so viel Platz habe wird man ihn zusammenklappen können. Meine Frage ist: Wie groß...
  • Gitter Auslauf

Gitter Auslauf: Guten Tag, ich wollte mal fragen diese Gitter http://amzn.to/2FNaNur irgendwie gefährlich für Hamster sind? Z.b. für die Zähne oder krallen. Weil...
  • Hamster mag Auslauf nicht

Hamster mag Auslauf nicht: Mein Zwerghamster mag den Auslauf glaub ich nicht, da er die ganze Zeit am Rand rum läuft und in das Gitter der Auslaufteile nagt (8...
  • Hamster und sein Auslauf

Hamster und sein Auslauf: Hallo ihr Lieben,🤗 Ich habe seit knappen 4 Wochen einen Dsungi in meinem Leben und da für mich in Österreich jetzt bald wieder die Schule beginnt...
  • Auslauf selber machen aber wie?

Auslauf selber machen aber wie?: Hallo, ich habe vor mir selber einen Auslauf zu bauen, aber ich habe keine Ahnung wie, womit, wie groß... Ist es besser mit Kartons oder Holz...