Brauche dringend rat !!!

Diskutiere Brauche dringend rat !!! im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; ich habe meine Rennmaus jetzt seit 3 jahren und sie (vorher lebte firstsie mit 2 anderen zusammen aber die sind schon tot:() war auch immer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

raupenimmersatt

Reaktionen
0
ich habe meine Rennmaus jetzt seit 3 jahren und sie (vorher lebte
sie mit 2 anderen zusammen aber die sind schon tot:() war auch immer gesund (die anderen auch)aber jetzt kneift sie ein Auge zu.Soll ich jetzt zum TA gehen oder erstmal abwarten?

grüße von Lotta & Rennmaus Mila

22.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brauche dringend rat !!! . Dort wird jeder fündig!
I

IrresLicht

Reaktionen
0
Kannst du von außen weiße Schlieren oder eine Kruste erkennen?

R

raupenimmersatt

Reaktionen
0
nein,aber da sie es schon ziemlich lange macht gehe ich vorsichtshalber mal zum TA.

Liebe Grüße Raupenimmersatt & Rennmaus Mila

I

IrresLicht

Reaktionen
0
Gute Besserung für Mila =)

R

raupenimmersatt

Reaktionen
0
war beim TA.Leichte Bindehautendzünding,ist nicht schlimm und lässt sich mit Augentropfen leicht kurieren :D.

Grüße von Raupenimmersatt & Rennmaus Mila

Sun

Sun

Reaktionen
0
Was für Tropfen hast du denn bekommen?
Meine hat auch ein Auge immer zugekniffen, muss am Montag eh zum TA mit den Babys...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche dringend rat !!!

Brauche dringend rat !!! - Ähnliche Themen

• Mäusekampf - brauche ein wenig Rat

Mäusekampf - brauche ein wenig Rat: Hallo ihr Lieben! Ich war vorhin beim Nottierarzt. Mein "Schneemäuse"-Pärchen hat sich ordentlich gekloppt, ich habe nicht gesehen wie es geschah...
  • DRINGEND!!!! was ist mit meiner Maus los?

DRINGEND!!!! was ist mit meiner Maus los?: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 6 Tagen Rennmäuse geschenkt bekommen. Beide waren von Anfang an recht aufgeweckt und kein Stück ängstlich. Habe...
  • [Rennmäuse] Kranke Maus!Brauche euren Rat!!

[Rennmäuse] Kranke Maus!Brauche euren Rat!!: Hallo! Meine älteste Maus (7Jahre) ist sehr krank... Sie hat sich ihr eigenes Bein abgebissen & kann kaum noch laufen... Beim TA war ich schon...
  • Brauche dringend rat !!!

Brauche dringend rat !!!: Meine Rennmaus Mila lebt jetzt ca.3 Jahre bei mir.Sie lebte mit 2 anderen Rennmäusen zusammen die leider schon gestorben sind. Sie waren immer...
  • Ich brauche dringend Hilfe!

Ich brauche dringend Hilfe!: Ich brauche schnelle Hilfe! Ich halte einer 4er Gruppe von Wüstenrennmäusen. Es sind alles Weibchen. Sie leben bereits seit 17 Monaten zusammen...
  • Ich brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

• Mäusekampf - brauche ein wenig Rat

Mäusekampf - brauche ein wenig Rat: Hallo ihr Lieben! Ich war vorhin beim Nottierarzt. Mein "Schneemäuse"-Pärchen hat sich ordentlich gekloppt, ich habe nicht gesehen wie es geschah...
  • DRINGEND!!!! was ist mit meiner Maus los?

DRINGEND!!!! was ist mit meiner Maus los?: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 6 Tagen Rennmäuse geschenkt bekommen. Beide waren von Anfang an recht aufgeweckt und kein Stück ängstlich. Habe...
  • [Rennmäuse] Kranke Maus!Brauche euren Rat!!

[Rennmäuse] Kranke Maus!Brauche euren Rat!!: Hallo! Meine älteste Maus (7Jahre) ist sehr krank... Sie hat sich ihr eigenes Bein abgebissen & kann kaum noch laufen... Beim TA war ich schon...
  • Brauche dringend rat !!!

Brauche dringend rat !!!: Meine Rennmaus Mila lebt jetzt ca.3 Jahre bei mir.Sie lebte mit 2 anderen Rennmäusen zusammen die leider schon gestorben sind. Sie waren immer...
  • Ich brauche dringend Hilfe!

Ich brauche dringend Hilfe!: Ich brauche schnelle Hilfe! Ich halte einer 4er Gruppe von Wüstenrennmäusen. Es sind alles Weibchen. Sie leben bereits seit 17 Monaten zusammen...