farbe gefährlich für mäuse??

Diskutiere farbe gefährlich für mäuse?? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hey.. also ich habe noch keine mäuse aber wollte schon mal so ein iglu für die kleinen bauen..also das ist dann firstso was ähnliches wie ne...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jenny 00

Reaktionen
0
hey..
also ich habe noch keine mäuse aber wollte schon mal so ein iglu für die kleinen bauen..also das ist dann
so was ähnliches wie ne piniata..ich hab einen lustballon genommenund ihn mit klopapier voll gekleistert dann hab ich den ballon wieder platzen lassen und das ganze auf die form eines iglus zugeschnitten..meine frage wäre jetzt, kann ich das mit wasserfarben anmalen oder ist das schlecht für die mäuse, wenn sie es anknabbern? würde es dann eventuell mit lebensmitelfarbe gehen`?

jenny:)

22.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sun

Sun

Reaktionen
0
Lebensmittelfarbe ja, geht klasse!
Wasserfarbe weiß ich nciht.. lieber Lebensmittelfab´rbe!

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Wasserfarben würde ich nicht benutzen ;)

Lebensmittelfarbe kannst du aber ruhig nehmen :)
Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen,dass das dein Iglu nach 2 Tagen weggeknabbert ist,daher würde ich es einfach weiß lassen =)

An sich ist es eine schöne Bastelidee,aber der Nachteil ist eben,dass die Mäuse das Zeug so schnell wegknabbern.

H

Henni

Reaktionen
0
Also mit Wasserfarben solltest du es auf keinen Fall anmalen, das ist giftig für die Mäuse. Bei Lebensmittelfarben weiß ich jetzt nicht Bescheid, aber ich würde den Iglu einfach so reinstellen. Wenn du "Pech" hast, hält der grad mal 5 Minuten :silence:

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
aber bitte keinen kleister nehmen zum basteln ;)

J

jenny 00

Reaktionen
0
okay dann lass ich das wohl mit der farbe, wenn es sich sowieso nicht lange hält..ist kleister auch giftig für mäuse?:-O
jenny:)

Sun

Sun

Reaktionen
0
Ich glaube ja.
Oder er verklebt den Magen...
Egal welcher Fall von beiden, es ist sehr gefährlich!

J

jenny 00

Reaktionen
0
okay..hat denn jemand ne idee wie man das sonst zusammen halten kann??

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Einfach nasse Tücher draufpappen ;)

J

jenny 00

Reaktionen
0
okay..werds mal probieren:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

farbe gefährlich für mäuse??

farbe gefährlich für mäuse?? - Ähnliche Themen

• Farbmaus-Farben

Farbmaus-Farben: Halloechen :-) Weiß nicht genau, in welches Thema ich meine Frage einordnen sollte, hoffe das ist okay hier. Also ich wollte mal aus Neugier...
  • farbmaus bei weisser farbe lichte stelle

farbmaus bei weisser farbe lichte stelle: man kann zu 40-50 % die haut sehen und da ist so ein minihubel ,sie mag es nicht wenn man den berührt. ich habe sie heute gekauft.beide,die eine...
  • Maus wechselt ihre Farbe - warum?

Maus wechselt ihre Farbe - warum?: Hallo an alle, ich habe ein paar Farbmäuse zu Hause, eine davon ist eigentlich Champagne-Farben aber jetz wird sie irgendwie gelb. Es hat...
  • Was kann das sein? und ist es gefährlich???

Was kann das sein? und ist es gefährlich???: Hallo ihr lieben... ich habe jetzzz seit ca. 2 monaten eine neue süße Maus... sie ist seit dem ersten Tag an am niesen..... ich hab mich bis jetzt...
  • [Farbmäuse] Ist das gefährlich?

[Farbmäuse] Ist das gefährlich?: hallo ich habe mein mäuseböckchen kastieren lassen nun sind 3 wochen um und ich sehe das der linke hodensack geschwollen ist. sieht aus als ob da...