Durchfall?

Diskutiere Durchfall? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich habe heute entdeckt, dass mein wellihahn grünen macht. Er verhält firstsich an sonsten ganz normal, fliegt rum, krault seine wellihenne und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Cleo94

Cleo94

Reaktionen
0
Ich habe heute entdeckt, dass mein wellihahn grünen macht. Er verhält
sich an sonsten ganz normal, fliegt rum, krault seine wellihenne und frisst auch ganz normal...
Er hat auch nur karotte, körner und petersilie gefressen.

Hier habe ich auch noch ein Bild davon.

Anhänge

22.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
71
Hallo Cleo94,

so wie ich e sehe hat dein Wellensittich keinen Durchfall, manchmal ist um den Kot etwas feuchtes drum herum, aber so lange der weiße strich zu sehen ist und er allgemein einefeste Form hat, ist alles in Ordnung.

Was meinst du eigentlich damit das dein Wellihahn grünen macht?

lg Amber

Cleo94

Cleo94

Reaktionen
0
Ok dann danke...
Ich dachte mir ist doch besser wenn ich mal nachfrage, weil meine Cleo hatte auch Durchfall und dann ist rausgekommen das es ein Tumor ist, woran sie dann auch gestorben ist.
Deshalb bin ich jetzt bei sowas immer vorsichtiger.
Aber jetzt bin ich beruhigt. Hab mir echt schon richtig sorgen gemacht.

Danke nochmal =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Durchfall?

Durchfall? - Ähnliche Themen

• Durchfall nach Chips

Durchfall nach Chips: Heyho, Mein einer Welli fliegt mir seid 2 Wochen immer an den Füßen am Schreibtisch herum. Habe mich immer gefragt was er da macht weil ich nur...
  • Welli hat Durchfall - Bene Bac?

Welli hat Durchfall - Bene Bac?: Huhu, Es geht um den Wellensittich meiner Tante. Der hatte seit 2 Tagen fast wässrigen Durchfall. Der ganze Po und die Schwanzfedern waren...
  • Welli hat Durchfall! Bitte schnelle Hilfe!

Welli hat Durchfall! Bitte schnelle Hilfe!: Hallo ich bins mal wieder nach langer zeit... Mein wellensittich keks hat seit ungefähr 1,5 Tagen Durchfall und ich konnte meinen tierarzt leider...
  • durchfall oder schwarzes Loch?

durchfall oder schwarzes Loch?: Hallo, mein wellensittich(der 1.) hat einen komischen Popo. Es ist so grün und sieht aus wie Durchfall, aber ich sehe da kein Geschlecht????? Und...
  • Bubi hat Durchfall

Bubi hat Durchfall: Mein Wellensittich Bubi ist 11 Jahre alt. Es ging ihn schon manchmal nicht gut aber nach 2 bis 3 Tagen war er wieder gesund. Diesmal ist es...