Wiesenschaumkraut?

Diskutiere Wiesenschaumkraut? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heeeeeyyyy liebe Tierfreunde...!!! Ich hab heute am Bach neben großem Löwenzahn gaaaaanz viel Wiesenschaumkraut gesehen! Da ich mich damit nicht...
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Beiträge
1.605
Punkte Reaktionen
0
Heeeeeyyyy liebe Tierfreunde...!!!

Ich hab heute am Bach neben großem Löwenzahn gaaaaanz viel Wiesenschaumkraut gesehen!
Da ich mich damit nicht wirklich auskenne, wollt ich mal schnell fragen, ob die Nins das essen dürfen?

LG
Lenchen & die Fellnäschen :mrgreen:
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
simone

simone

Beiträge
9.679
Punkte Reaktionen
0
Habs bei Google gefunden. Dort sagt man, sie dürfen es fressen.
 
Indiana

Indiana

Beiträge
609
Punkte Reaktionen
0
Hm, keine Ahnung, ehrlich nicht.
 
D

doppelhase

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich denke mal, die Menge macht's. Aus der Living History, meiner großen Leidenschaft, kenne ich das Wiesenschaumkraut als Waschmittel (aufgrund des hohen Saponid-Gehalts). Allzuviel würd ich den Mümmels nicht geben. Ist aber nur ein Bauchgefühl.
Grüße, und auf ein gutes Miteinander (bin neu hier)!
 
Thema:

Wiesenschaumkraut?

Wiesenschaumkraut? - Ähnliche Themen

Ich bin ratlos bei Vergesellschaftung!: Hallo ihr Lieben! Seit letztem Samstag (seit einer Woche) vergesellschafte ich meine zwei Farbis mit 3 neuen. Der Altersunterschied beträgt 2...
Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Chihuahua Gastritis- oder doch etwas anderes?: Alles begann vor einem Monat... Meine Chihuahua Hündin(7) hatte plötzlich Abends eine irrsinnig hohe Atemfrequenz ( ca 80/Minute) Da ein halbes...
Labrador silber , Hormonumstellung oder CDA ?: Juhu, ich bin noch ganz neu hier und hoffe, dass ich es richtig mache . Habe zu dem Thema noch nichts wirkliches gefunden🤷‍♀️ also wir sind gerade...
Flöhe: Hallo, wir haben heute beim Haare schneiden gesehen das unsere kleine Hündin Mila Flöhe hat. Haben sie danach gleich mir Flohschutzshampoo...
Oben