Was passiert dann?

Diskutiere Was passiert dann? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstHallo euch allen...ich weiß das Nins getrocknete breneseln dürfen aber wie sieht das aus wenn es frische sind die sie auf der wiese finden...
FleckyPrinzessin

FleckyPrinzessin

Reaktionen
0
Hallo euch allen...ich weiß das Nins getrocknete breneseln dürfen aber wie sieht das aus wenn es frische sind die sie auf der wiese finden?
Passiert dann etwas im Magen oder ist es nicht so bedenglich aber auch nicht empfehlenswert?!

Danke euch schon mal
;)

22.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was passiert dann? . Dort wird jeder fündig!
Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Kaninchen dürfen auch frische Brenesseln zu fressen bekommen!

L

Lydsch

Reaktionen
0
bei mir im freigehege wachsen auch so viele dass ich mitm ausreißen
nicht hinterher komme. aber meine nins fressen von sich aus
nur die ganz jungen, die großen lassen sie instinktiv stehn.

Indiana

Indiana

Reaktionen
0
Naja ich habe auch gedacht, dass sie frische nicht sollen, wobei ich heute gelernt habe, dass sie es wohl doch dürfen.
Meine mögen sie allerdings nicht frisch, nur getrocknet...

FleckyPrinzessin

FleckyPrinzessin

Reaktionen
0
ich meinte auch mal gehört zu ahben sie solen keine frischen essen aber war mir nicht mehr ganz sicher dabei

S

Stanzerle

Reaktionen
0
Es ist nicht so, dass es schädlich ist ... sie fressen sie nur in der Regel gar nicht.

Thema:

Was passiert dann?

Was passiert dann? - Ähnliche Themen

• Hilfe!! Was passiert mit ihm!?

Hilfe!! Was passiert mit ihm!?: Also.... Unser Widder ist ca.1 1/2 Jahre alt. Vor ca. 1 Jahr, haben wir ihn kastrieren lassen und seit diesem Sommer hat er total zugenommen und...