Leckerchen von dm?

Diskutiere Leckerchen von dm? im Degu Ernährung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo! Ich hab grad bei dm Nagerleckerchen gesehen von firstDein Bestes Exquisit Wellness Dinkelstangen mit Alpenkräutern. jetzt wollte ich mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nadine B

Registriert seit
17.04.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab grad bei dm Nagerleckerchen gesehen von
Dein Bestes Exquisit Wellness Dinkelstangen mit Alpenkräutern. jetzt wollte ich mal fragen ob die jemand von euch kennt und was ihr davon haltet?
 
22.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Leckerchen von dm? . Dort wird jeder fündig!
sushihuschi

sushihuschi

Registriert seit
19.02.2009
Beiträge
270
Reaktionen
0
Hi,
kenne die nicht..was ist da alles drin?

Gruß
sushi
 
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
537
Reaktionen
0
Hallo Nadine,

da ist bestimmt Zucker drin oder?
Ich würde die Finger davon lassen.
Es gibt von JR Farm Kräuter... alles naturbelassen.

Meine 2 haben noch nie Knabberstangen bekommen.

LG
Alex
 
N

Nadine B

Registriert seit
17.04.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Zusammensetzung: Getreide (Dinkel mind. 30%),pflanzliche Nebenerzeugnisse, getrocknete Kräuter (mind. 4%), pflanzliche Eiweißextrakte.
Inhaltstoffe: Rohprotein 12,5%, Rohfett 2,5%, Rohfaser 3,5%, Rohasche 2,0%
Ohne Konservierungsstoffe.Ohne Zuckerzusatz.
 
Evi

Evi

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
448
Reaktionen
0
Hi,

sind die Nagerstangen nicht mit Honig zusammen geklebt?!

Gruß Evi
 
N

Nadine B

Registriert seit
17.04.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
also von Honig konnte ich jetzt nichts sehen
 
Evi

Evi

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
448
Reaktionen
0
Ja, aber irgendwie muß das Zeug doch halten...ich denke mal schon an Honig oder ne Zuckerlösung. Steht da wirklich nix drauf?
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.681
Reaktionen
80
JR Farm stellt seine Farmys auch ohne Zucker / Honig und aehnlichem her. Laut Hersteller werden die Stangen gebacken.
Vielleicht werden die Stangen von Dein Bestes aehnlich hergestellt, hab aber dazu nichts gefunden. Aber man findet haeufig Angaben ueber Konservierungs- und Farbstoffe. Was die in Tiernahrung verloren haben ist mir fraglich ..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Leckerchen von dm?