Joghurt

Diskutiere Joghurt im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Wie viel Joghurt und firstwie oft in der Woche soll ich es meinem Hamster geben?^^
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DarkKefka

Reaktionen
0
Wie viel Joghurt und
wie oft in der Woche soll ich es meinem Hamster geben?^^

22.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Joghurt . Dort wird jeder fündig!
A

Antigone

Reaktionen
0
Das ist abhängig von Hamsterart und Alter und vor allem davon, was in seinem Futter schon an Eiweiß drin ist.

D

DarkKefka

Reaktionen
0
Also er ist ca. 12 Wochen alt und das gaanz normale Futter hat er... er ist auch ein Goldhamster

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Was ist denn das ganz normale Futter?
Könntest du vielleicht noch die Marke sagen? :) Danke.

D

DarkKefka

Reaktionen
0
Ja das ausm handel xD aus zookäppner ^^

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Es gibt Zich Hamsterfutter.
Von Vitakraft, JR Farm, Multifit usw.
Man müsste schon Wissen welches Hamster futter du hast damit man weiß wie viel Eiweiß drin ist ;)

D

DarkKefka

Reaktionen
0
Hab nachgeschaut un es ist... Vitakraft xD

A

Antigone

Reaktionen
0
Gut, du machst am besten folgendes: füttere alle zwei Tage einen TL Joghurt. Gleichzeitig bestellst du dir bei rodipet das ZooDi Goldhamster junior, das ist ein gutes Futter und nicht dieses gemanschte Zeug von Vitakraft. Und nein, ich finde nicht, dass so ein Futter besser wird, indem man tierisches Eiweiß beimischt.

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
also hier und da ist schon gut aber ich habe gehört ab und zumal ein kläcks mit kirchjoghurt aber schon mit nich zu viel zucker

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Kirschjoghurt enthält aber meist eine ganze Menge Zucker. Lieber Naturjoghurt geben, damit macht man nichts falsch.

J

Jacky1212

Reaktionen
0
Also ich geb meinem kleinen auch Naturjughurt mit ganz klein gemachten gurken... die liebt er^^ kannst ja auch mal austesten^^

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Sowas wie Tzaziki (oder wie man das schreibt), was? :)

Man könnte es ja auch jetzt mit ein wenig Erdbeeren mischen. Meine haben vorgestern Quark pur bekommen, das war voll der Reinfall. Werd wohl nächstes mal auch was reinmischen.

J

Jacky1212

Reaktionen
0
ja erbeeren hab ich auch schun rein oder bisschen apfel aber des wird so schnell braun deswegen weis nicht so, tu ich des net so oft rein. Karotten hab ich auch schun bischen rein aber des mag mein Andrew net so ^^

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Jaja, die lieben sind ja so wählerisch ;) Aber wir essen ja auch lieber Obstquark als pur, oder?

Off-Topic
Esse grad Toast mit Quark und Erdbeermarmelade, hmmmm.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Joghurt

Joghurt - Ähnliche Themen

• Vollmilch joghurt?

Vollmilch joghurt?: Hallo,Ich habe 1 Frage ich habe Vollmilch joghurt gekauft (Ohne Zucker) Und wollte das meine Hamster geben (Also Gurke und dan darauf diesen...
  • Welchen Joghurt?

Welchen Joghurt?: Welchen Joghurt nehmt ihr? :) Ich hab Campina Tuffi Bighurt Joghurt mild 3,5% Fett ... Kann ich ihm dem geben?
  • Erdbeerjoghurt?!

Erdbeerjoghurt?!: Hallo, darf ich meinem Hamster eigentlich auch etwas Erdbeerjoghurt geben? Es ist ein Kinderjoghurt und auch extra mild...
  • Joghurt drops

Joghurt drops: hab in einem supermarkt so joghurtdrops gesehen für hamster...sind die ok zum geben??...und wen ja dan wie oft??
  • Joghurt drops - Ähnliche Themen

• Vollmilch joghurt?

Vollmilch joghurt?: Hallo,Ich habe 1 Frage ich habe Vollmilch joghurt gekauft (Ohne Zucker) Und wollte das meine Hamster geben (Also Gurke und dan darauf diesen...
  • Welchen Joghurt?

Welchen Joghurt?: Welchen Joghurt nehmt ihr? :) Ich hab Campina Tuffi Bighurt Joghurt mild 3,5% Fett ... Kann ich ihm dem geben?
  • Erdbeerjoghurt?!

Erdbeerjoghurt?!: Hallo, darf ich meinem Hamster eigentlich auch etwas Erdbeerjoghurt geben? Es ist ein Kinderjoghurt und auch extra mild...
  • Joghurt drops

Joghurt drops: hab in einem supermarkt so joghurtdrops gesehen für hamster...sind die ok zum geben??...und wen ja dan wie oft??