Eheim für 54l AQ?

Diskutiere Eheim für 54l AQ? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich hab von meine Kollegin ein Aussenfilter von Eheim geschenkt bekommen. Und zwar das Modell Classic 2211. Technische Daten: -für...
Tayet

Tayet

Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
Hallo,
ich hab von meine Kollegin ein Aussenfilter von Eheim geschenkt bekommen.
Und zwar das Modell Classic 2211.

Technische Daten:
-für Aquarien
bis 150 l
-Pumpenleistung: 300 l/h
-Förderhöhe: 1,3 m/Ws
-Behältervolumen: 1,3 l
-Filtervolumen: 1,0 l
-Stromaufnahme: 230 V/50 Hz 5 Watt
-Abmessungen 110x290 mm (Durchmesser x Höhe)
-Schlauchgröße saugseitig 12/16 mm -druckseitig 9/12 mm

dabei war noch Zubehör wie Teststreifen, Scheibenputzzeg,
Lampen, Autom.Futterautomat, Absaugpumpe usw.

Wollte mal Fragen ob es für einen 54l Becken zu stark ist?? Hat jemand so ein Filter???? Sind die gut???
 
22.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mukkel07

Mukkel07

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
3.548
Reaktionen
0
Huhu,
tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort bekommst, aber besser als keine.
Dieser Filter ist für ein 60er Aquarium gut geeignet, könnte aber für manch einen Fisch etwas zu stark sein.
Daher meine Frage: Was für Fische leben im AQ?
 
Thema:

Eheim für 54l AQ?