Katze markiert????

Diskutiere Katze markiert???? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Gerade eben stellt sich meine 9 Monate alte, unkastrierte (Termin am 13.Mai) neben mich auf firstdie Couch und markiert-weiß nicht, ob ich's so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zini

zini

Registriert seit
07.04.2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
Gerade eben stellt sich meine 9 Monate alte, unkastrierte (Termin am 13.Mai)
neben mich auf
die Couch und markiert-weiß nicht, ob ich's so nennen kann?!
Sah jedenfalls genauso aus, wie ich's vom Kater kenne-mit aufrechtem zuckendem Schwanz und so...
Hab mich schon manchmal gewundert, woher die Spritzer aufm Parkett herkommen, jetzt hab ich's gesehen!!

Warum macht sie das und wie hört das auf???
 
23.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze markiert???? . Dort wird jeder fündig!
Zombieblume

Zombieblume

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Das macht er weil er noch nicht kastriert ist, wenn er kastriert ist wird das aufhören, vielleicht wird er vereinzelt noch makieren, macht zumindest der Kater von nebenan noch obwohl er kastriert ist. Aber es wird sich bessern.
 
zini

zini

Registriert seit
07.04.2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
Meine KATZE macht das, vom Kater kenn ich's ja, der is aber mittlerweile kastriert!!!
 
Goldkater

Goldkater

Registriert seit
09.03.2009
Beiträge
893
Reaktionen
0
Auch Katzen markieren. Ich würde den Termin schnell vorziehen, nicht daß das bei ihr noch zur Gewohnheit wird.
 
zini

zini

Registriert seit
07.04.2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
Wird leider nicht eher mitm Termin, klappt mit meiner Arbeit und der Organisation hier nicht anders...

Wusste nicht, dass Katzendamen das auch machen!! Hört das dann wieder auf?
 
Pebbles0001

Pebbles0001

Registriert seit
18.09.2008
Beiträge
34
Reaktionen
0
hallo,

oscar wurde auch kastriert, nachdem er mir IN DEN FERNSEHER makiert hatte... :evil: das war nicht witzig!!! ich hatte auch ein schlafkissen von fressnapf, wo er regelmäßig drauf makiert hat, hab's dann weggeschmissen! nach der kastration war alles gut!:cool: es sind halt die hormone, die ihn "mann" lassen werden...;) der hormonspiegel senkt sich und meistens ist alles wieder gut. kann aber sein, dass er noch 2 wochen nach der kastration weiter makiert. aber ich würde jetzt schnell handeln :)


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Pebbles0001 schrieb nach 2 Minuten und 1 Sekunde:

wer lesen kann, ist klar im vorteil!:clap: sorry, dachte es geht um einen kater!! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze markiert????

Katze markiert???? - Ähnliche Themen

  • Kastrierte Katze Markiert! Aus Eifersucht?

    Kastrierte Katze Markiert! Aus Eifersucht?: Hallo, Vorab ein paar kleine Infos bevor es zu meiner eigentlichen Frage geht 😁 Ich hoffe doch hier nach meine Mietze vielleicht etwas besser zu...
  • Kater markiert im ganzen Haus

    Kater markiert im ganzen Haus: Hi :D Wir haben echt Probleme mit unserem Kater, denn er markiert seit ein paar Monaten im ganzen Haus. Erst waren es nur einzelne Stellen aber...
  • Ständiges Markieren von Katzendame

    Ständiges Markieren von Katzendame: Hallo zusammen, da ihr alle so lieb ward als es drum ging, ob ich Luna wieder zu mir nehmen soll - was sich unter dem gesundheitlichen Aspekt ja...
  • Katze markiert ständig !!!

    Katze markiert ständig !!!: Hallo... Meine Katze (7 Jahre) makiert ständig das Sofa.. Ich habe dieses schon mit Alkohol, Backpulver, Biodor ect behandelt und es hilft einfach...
  • Katze markiert im ganzen Haus

    Katze markiert im ganzen Haus: Hallo ich habe vier Katzen ,2 Kater-2 Weibchen alle Kast / sterilisiert reine Hauskatzen , leider markiert eine Katze ( weiblich )im ganzen Haus...
  • Ähnliche Themen
  • Kastrierte Katze Markiert! Aus Eifersucht?

    Kastrierte Katze Markiert! Aus Eifersucht?: Hallo, Vorab ein paar kleine Infos bevor es zu meiner eigentlichen Frage geht 😁 Ich hoffe doch hier nach meine Mietze vielleicht etwas besser zu...
  • Kater markiert im ganzen Haus

    Kater markiert im ganzen Haus: Hi :D Wir haben echt Probleme mit unserem Kater, denn er markiert seit ein paar Monaten im ganzen Haus. Erst waren es nur einzelne Stellen aber...
  • Ständiges Markieren von Katzendame

    Ständiges Markieren von Katzendame: Hallo zusammen, da ihr alle so lieb ward als es drum ging, ob ich Luna wieder zu mir nehmen soll - was sich unter dem gesundheitlichen Aspekt ja...
  • Katze markiert ständig !!!

    Katze markiert ständig !!!: Hallo... Meine Katze (7 Jahre) makiert ständig das Sofa.. Ich habe dieses schon mit Alkohol, Backpulver, Biodor ect behandelt und es hilft einfach...
  • Katze markiert im ganzen Haus

    Katze markiert im ganzen Haus: Hallo ich habe vier Katzen ,2 Kater-2 Weibchen alle Kast / sterilisiert reine Hauskatzen , leider markiert eine Katze ( weiblich )im ganzen Haus...