Zecken

Diskutiere Zecken im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; :eusa_doh:Hallo erst mal alle zusammen ,ich bin neu und hoffe eine Antwort zu bekommen. Wir haben firsteinen Bobtail und nun beginnt wieder die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sylvchen61

Reaktionen
0
:eusa_doh:Hallo erst mal alle zusammen ,ich bin neu und hoffe eine Antwort zu bekommen.
Wir haben
einen Bobtail und nun beginnt wieder die Zeit der Zecken.Sie hat schon 4 gehabt und das ist bei dieser Hunderasse einfach furchtbar.Wir haben schon alle möglichen Halsbänder und auch öle aufs Fell gemacht ,nichts hatts gebracht.Hat einer eine bessere Idee ich bin dankbar für alles.Lg. Sylvi

23.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zecken . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zecken

Zecken - Ähnliche Themen

• Auf vollgesaugte Zecke drauf gebissen

Auf vollgesaugte Zecke drauf gebissen: Mein Boxerweibchen 2Jahre alt ist hat heute auf eine vollgesaugte Zecke drauf gebissen und sie wieder aber ausgespuckt. Den ganzen Tag war alles...
  • Urlaub Südtirol - Zecken Leishmaniose Herzwürmer Schutz

Urlaub Südtirol - Zecken Leishmaniose Herzwürmer Schutz: Hallo, wir fahren am in der letzten Augustwoche nach Südtirol, Bereich Pustertal/Pfunderer Tal. Unser Urlaubsort liegt auf zirka 850 Meter Höhe...
  • Zecken & Flöhe - Hund & Katz

Zecken & Flöhe - Hund & Katz: Hey, letztes Jahr hatten wir für den Hund ein SpotOn gegen Zecken & Flöhe - alles supi. Dieses Jahr geht es leider nicht. Inzwischen kuscheln...
  • NexGard und Bravecto gegen Zecken ?

NexGard und Bravecto gegen Zecken ?: Hallo, gerade heute hat mir eine Hundebesitzerin die Vorzüge und sichere Wirkung von NexGard und Bravecto empfohlen, dieses sind Systemgifte, die...
  • Borreliose?

Borreliose?: Huhu Habe gerade eine größere Zecke bei Balu entfernt, die ich vorher einfach nicht gesehen habe. Das ganze sieht echt nicht gut aus und ist...
  • Borreliose? - Ähnliche Themen

• Auf vollgesaugte Zecke drauf gebissen

Auf vollgesaugte Zecke drauf gebissen: Mein Boxerweibchen 2Jahre alt ist hat heute auf eine vollgesaugte Zecke drauf gebissen und sie wieder aber ausgespuckt. Den ganzen Tag war alles...
  • Urlaub Südtirol - Zecken Leishmaniose Herzwürmer Schutz

Urlaub Südtirol - Zecken Leishmaniose Herzwürmer Schutz: Hallo, wir fahren am in der letzten Augustwoche nach Südtirol, Bereich Pustertal/Pfunderer Tal. Unser Urlaubsort liegt auf zirka 850 Meter Höhe...
  • Zecken & Flöhe - Hund & Katz

Zecken & Flöhe - Hund & Katz: Hey, letztes Jahr hatten wir für den Hund ein SpotOn gegen Zecken & Flöhe - alles supi. Dieses Jahr geht es leider nicht. Inzwischen kuscheln...
  • NexGard und Bravecto gegen Zecken ?

NexGard und Bravecto gegen Zecken ?: Hallo, gerade heute hat mir eine Hundebesitzerin die Vorzüge und sichere Wirkung von NexGard und Bravecto empfohlen, dieses sind Systemgifte, die...
  • Borreliose?

Borreliose?: Huhu Habe gerade eine größere Zecke bei Balu entfernt, die ich vorher einfach nicht gesehen habe. Das ganze sieht echt nicht gut aus und ist...