Handy

Diskutiere Handy im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Liebes Tierforum , Ich möchte mir ja gerne firstdas Sony ericssonn W595 kaufen soll aber erst einmal die vor und nachteile wissen.... habt ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pferdchennummer1

Reaktionen
0
Liebes Tierforum ,

Ich möchte mir ja gerne
das

Sony ericssonn W595 kaufen soll aber erst einmal die vor und nachteile wissen....

habt ihr dieses handy was sagt ihr dazu?

mfg ela

23.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Ích hab das Handy und finds toll ;)

Mir fallen spontan gar keine Nachteile ein.

schneiderlein

schneiderlein

Reaktionen
0
Ich habs auch.

Nachteil fällt mir nur einer ein: die Kamera ist verhältnismäßig schlecht mit den 3,2 MP. Da gibs schon Handys mit 5 MP... Und man kann leider in der höchsten Auflösung nicht zoomen und es gibt kein Licht... Das konnte sogar schon mein altes Sony...

Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Gute Funktionen, liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen. Mir gefällts :mrgreen:

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Nachteil fällt mir nur einer ein: die Kamera ist verhältnismäßig schlecht mit den 3,2 MP. Da gibs schon Handys mit 5 MP... Und man kann leider in der höchsten Auflösung nicht zoomen und es gibt kein Licht... Das konnte sogar schon mein altes Sony...
Das ist mir aber auch schon aufgefallen was mich ziemlich ärgert:eusa_think:

Off-Topic
Huch, hier findet man ja mal jmd aus Nähe Trier ;) :D

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ich hab auch eins , kein W595 sondern ein W580i ^^ Ich denke mal das ist fast das gleiche.. Ich find toll :) Nur wie schon gesagt wurde finde ich die Kamera nicht wirklich soo toll, da man nicht wirklich viel zoomen kann. :?
Aber sonst fallen mir keine anderen Nachteile ein. :)

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Ich klinke mich mal ein. ;)

Hat jemand das Sony Ericsson (scheint ja hier ein Fanclub zu sein) C905? Ist es gut? Wie schaut das mit dem Internet aus (getreut dem Motto: "Surfe dich arm, ohne es zu merken")?

Liebe Grüße

schneiderlein

schneiderlein

Reaktionen
0
Schlange, das ist auch etwas, was mich ein bischen ärgert beim W595...
Die Taste um direkt ins Internet zu kommen ist die gleiche, wie die um im Menu zurück zugehen... Kann also mal passieren, dass man 1mal zu oft auf "zurück" geht und schwupps ist man kurz im Internet!
Wie es beim 905 ist weiß ich net.

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Ich habe mich bei Motorola-Handys so oft vertippt, dass ich keine mehr haben möchte.
So was bescheuertes! Aber angeblich kann man die Taste ja mit einem Code belegen, was einem zumindest den 1€ für die Verbindung zum Internet erspart.

400€ für das 905er finde ich eigentlich zu teuer für ein Handy, wo der Akku nach 2 Jahren sowieso den Bach runter geht.
Andererseits: Die 8 Megapixel-Kamera... Arghs! :|

schneiderlein

schneiderlein

Reaktionen
0
Naja, aber wer braucht schon 8 MP aufm Handy? So ein kleines Minni-Handy kann die doch gar nicht richtig ausnutzen. Das können doch die wenigsten Cameras so richtig...
Bei 5 MP aufm Handy wär bei mir absolut Schluss

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Ich weiß nicht. :102:
Müsste man in der Praxis austesten - die Rezensionen bei Amazon sind bisher durchweg gut bzgl. der Kamera.

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Ich hab mir das auch schonmal angekuckt Schlange, will nämlich auch ein Sony, aber mir ist das definitiv zu teuer (direkt bei Sony 499€).
Ich glaube qualitätsmäßig ist das richtig gut, aber mir reichen auch welche, die etwas schlecht, aber dafür wesentlich billiger sind.

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hi,
also zum C905: Ist ein klasse Handy und macht tolle Fotos, aber statt Unmengen von Geld für ein Handy auszugeben, kauf ich mir doch lieber für 50-100€ eine anständige Digicam...
Wenn ihr aber doch etwas preiswerteres sucht, dann kann ich auch das C902 empfehlen, ist klasse verarbeitet und macht auch tolle Bilder.
Ansonsten auch das W705, wer auf Slider steht. Mein persönlicher Favorit im Moment.
Ansonsten, noch eine Preisklasse drunter, wäre auch das C510 ganz nett. Das hab ich momentan.

W580: Nicht so meins.. Knackt total, Tasten brechen schnell etc. Ich find, es ist ein "Kinderhandy".
W595: Schon besser, aber diese Plastikdinger sind halt nicht so meins.. Würds nicht empfehlen..

Liebe Grüße
sushi

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Huhu!

Also, ein Walkman-Handy wollte ich mir eigentlich nicht mehr kaufen, die Headset-Kabel brechen meines Erachtens sehr schnell.
Das 902 werde mir mal näher anschauen. ;)

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hi,
soweit ich weiß, sind die Headsets, die dabei sind, nicht immer die gleichen.. Weiß ich aber im Moment nicht genau. Gibt glaube ich auch Adapter, die man anschließen kann und dann ein beliebiges Ohrstöpselviech mit 3,5mm Dingens rein.

Liebe Grüße
sushi
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achso, hier kannst du auch mal gucken: http://www.guenstiger.de
Da werden die Handys auch bewertet und man kann diese Testberichte lesen.

Liebe Grüße
sushi

Zuletzt bearbeitet:
Murks

Murks

Reaktionen
0
Ich klinke mich mal ein. ;)

Hat jemand das Sony Ericsson (scheint ja hier ein Fanclub zu sein) C905? Ist es gut? Wie schaut das mit dem Internet aus (getreut dem Motto: "Surfe dich arm, ohne es zu merken")?

Liebe Grüße
Die fest voreingestellten Internettasten hat man doch eigentlich nur bei gebrandeten Handys von den Netzbetreibern soweit ich weiß.
Ich hab mir vor 1 Jahr ein freies W910i gekauft und da kann ich jede Shortcut-Taste belegen wie ich will und komm nicht unabsichtlich ins Internet (was bei mir eh egal wäre da es bei mir gratis wär :mrgreen: )

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Hallo ^^
Also ich komme mit sony ericson gar nicht klar ^^
komme mit dem Menü, mit den Tasten einfach nicht zurecht, deswegen bin ich i.wann auf samsung umgestiegen und mache jetzt hier einfach mal werbung ^^
Samsung ist meinermeinung nach am einfachsten zu händeln, sieht schick aus und ich bin einfach nur zufrieden :cool: wollte ich mal loswerden :p

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Also bei mir ists genau andersrum - komme mit Samsung zwar klar, finds aber unhandlich.
Sony Ericsson und Nokia find ich da viel einfacher und übersichtlicher.

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
@ Murks: Ja, es war ein gebrandetes Handy. ;)

@ll: Beim W810i (schon etwas älter) war es zumindest so, dass man einen speziellen Adapter mitgeliefert bekam, der wiederum einen 3,5mm-Schacht für die normalen Ohrstöpsel hatte.
Im Handy selbst war also gar keine 3,5mm-Öffnung für Ohrhörer.

War also der tolle Adapter defekt, konnte man sich entweder einen neuen für 20€ kaufen oder es sein lassen - wie das bei neueren Modellen der W(alkman)-Serie ist, weiß ich leider nicht. :102:

Gruß

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Hat irgendjemand hier das S500i oder kann da jemand was zu sagen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Handy

Handy - Ähnliche Themen

• Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?: Ich habe geschwankt, dieses Thema hier oder in "Schule und Beruf" zu stellen, passt ja überall hin. Angeregt durch eine Fernsehumfrage und eine...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?

Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?: Hallo! Momentan habe ich noch ein Samsung GT S und möchte ein neues, da ich auf das keine Apps machen kann, weil`s kein Android und App-Store hat...
  • handy info

handy info: huhu, ich habe mir heute das samsung galaxy s3 bestellt und dazu noch eine silikonhülle. allerdings ist zum handy noch eine ledertasche oder case...
  • handy hilfe

handy hilfe: also ich habe das samsung galaxy s plus und es gibt z.b. für das ace solche silikonhüllen die z.b. aussehen wie pinguine (Cookie Gadgets) wisst...
  • handy hilfe - Ähnliche Themen

• Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?: Ich habe geschwankt, dieses Thema hier oder in "Schule und Beruf" zu stellen, passt ja überall hin. Angeregt durch eine Fernsehumfrage und eine...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?

Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?: Hallo! Momentan habe ich noch ein Samsung GT S und möchte ein neues, da ich auf das keine Apps machen kann, weil`s kein Android und App-Store hat...
  • handy info

handy info: huhu, ich habe mir heute das samsung galaxy s3 bestellt und dazu noch eine silikonhülle. allerdings ist zum handy noch eine ledertasche oder case...
  • handy hilfe

handy hilfe: also ich habe das samsung galaxy s plus und es gibt z.b. für das ace solche silikonhüllen die z.b. aussehen wie pinguine (Cookie Gadgets) wisst...