[2xxxx] - Hamburg - Rattenbabys abzugeben

Diskutiere [2xxxx] - Hamburg - Rattenbabys abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo meine ratte hat ungewollt nachwuchs bekommen. Die Babys sind jetzt fast first5 Wochen alt und abgabe bereit. Ich geb sie gegen eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

ChicaGini

Reaktionen
0
Hallo meine ratte hat ungewollt nachwuchs bekommen. Die Babys sind jetzt fast
5 Wochen alt und abgabe bereit. Ich geb sie gegen eine schutzgebür ab. Die babys sind braun weiß, schwarz weiß und ganz braun es sind noch 5 männchen und zwei weibchen über. Ich wohne in hamburg.
LG Juliane

23.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
superfleckhase

superfleckhase

Reaktionen
0
Fotos wären hilfreich...

C

ChicaGini

Reaktionen
0
Photos sind da!!

das sind die süßen

C

ChicaGini

Reaktionen
0
es sind noch 3 männchen und zwei weibchen da!!! Wer will welche haben``=???

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Konnten mittlerweile alle vermittelt werden ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[2xxxx] - Hamburg - Rattenbabys abzugeben

[2xxxx] - Hamburg - Rattenbabys abzugeben - Ähnliche Themen

• xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • Suche Steppenlemminge in Hamburg!

Suche Steppenlemminge in Hamburg!: Hi! Ich beschäftige mich momentan sehr intensiv mit dem Thema Steppenlemminge, da ich mir selbst gerne 2 holen würde. Doch leider finde ich...
  • 2xxxx Großraum Hamburg Suche Kater/Katze (Wohungshaltung)

2xxxx Großraum Hamburg Suche Kater/Katze (Wohungshaltung): Hallo Tierfreunde. Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, ist einer meiner Kater an Krebs gestorben. Der andere ist nun ganz furchtbar...
  • 2xxxx Hamburg - 2 Kaninchen abzugeben (w, ca. halbes Jahr alt)

2xxxx Hamburg - 2 Kaninchen abzugeben (w, ca. halbes Jahr alt): Hallo, ich suche dringend ein neues Zu Hause für 2 Kaninchen. Habe die beiden "ein wenig" überstürzt bei mir aufgenommen, kann sie aber...
  • 2xxxx Hamburg : 2 kleine Kaninchenböcke (unkastriert) suchen ein neues Zuhause

2xxxx Hamburg : 2 kleine Kaninchenböcke (unkastriert) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, Ich habe hier 2 kleine Mänchen. Die beiden sollten nach Weihnachten eigentlich zu meinem Freund nach Badenwüttenberg zurück...
  • 2xxxx Hamburg : 2 kleine Kaninchenböcke (unkastriert) suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • Suche Steppenlemminge in Hamburg!

Suche Steppenlemminge in Hamburg!: Hi! Ich beschäftige mich momentan sehr intensiv mit dem Thema Steppenlemminge, da ich mir selbst gerne 2 holen würde. Doch leider finde ich...
  • 2xxxx Großraum Hamburg Suche Kater/Katze (Wohungshaltung)

2xxxx Großraum Hamburg Suche Kater/Katze (Wohungshaltung): Hallo Tierfreunde. Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, ist einer meiner Kater an Krebs gestorben. Der andere ist nun ganz furchtbar...
  • 2xxxx Hamburg - 2 Kaninchen abzugeben (w, ca. halbes Jahr alt)

2xxxx Hamburg - 2 Kaninchen abzugeben (w, ca. halbes Jahr alt): Hallo, ich suche dringend ein neues Zu Hause für 2 Kaninchen. Habe die beiden "ein wenig" überstürzt bei mir aufgenommen, kann sie aber...
  • 2xxxx Hamburg : 2 kleine Kaninchenböcke (unkastriert) suchen ein neues Zuhause

2xxxx Hamburg : 2 kleine Kaninchenböcke (unkastriert) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, Ich habe hier 2 kleine Mänchen. Die beiden sollten nach Weihnachten eigentlich zu meinem Freund nach Badenwüttenberg zurück...