Lilly

Diskutiere Lilly im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein schatz, am 4.5. wärest du 8 jahre alt geworden. Du warst immer die lauteste, die Stärkste, du warst Chefschwein von Muikquiek. Du hast immer...
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Mein schatz, am 4.5. wärest du 8 jahre alt geworden. Du warst immer die lauteste, die Stärkste, du warst Chefschwein von Muikquiek. Du hast immer gebrabbelt und jeden Schritt mit Muck Muck begleitet.
die letzte Zeit wurdest du alt, deine Beinchen waren gelähmt, und trotzdem du
warst Lautschwein, Chefschwein, Hungerschreischwein. seit Samstag ging die Lähmung immer weiter und gestern entschieden wir dich heute gehen zu lassen. Ich war hier als du zur welt kamst und auf deinen kleinen Beinchen die Welt erkundet hast, immer warst du das für mich und für Oma mit deinem Muck Muck. Und ich war da, als dein Herz in meiner Hand aufhörte zu schlagen. dein Blick war so voller Liebe, dass es immernoch wehtut...

'Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.'



Omaschwein, ich hoffe, da wo du jetzt bist, aht Angel auf dich gewartet. du wirst nun wieder richtig Laufen können. Wir lieben dich

http://i86.servimg.com/u/f86/13/06/61/52/tiere_14.jpg
 
23.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
oh man das tut mir schrecklich leid Mausi =(
Aber Lilly hat ein tolles Alter erreicht und sie ist dir bestimmt sehr dankbar, was du alles für sie getan hast und vor allem dafür, dass du sie auf ihrem letzten Weg begeleitet hast!

I.wann werdet ihr euch wiedersehen...

Liebe Grüße
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Es tut mir sehr leid *knuddel*
Aber du weißt ja wenn es am härtesten kommt sind Freunde nicht weit.
Habe immer ein offenes Ohr, wenn du Reden magst.

Komm gut an Lilly und grüße mir Fay, Seven, Maja, Mozart, Diego, Julchen, Feivel und Raudi.
Alles Tiere die sie nun treffen wirt und mit dennen sie spielen wird.
Ihr gehts dort gut, mach dir keine Sorgen.
 
Thema:

Lilly

Lilly - Ähnliche Themen

  • Meine starke Lilly hat die Schlacht verloren...

    Meine starke Lilly hat die Schlacht verloren...: Leider musste meine kleine Lilly am Montag von uns gehen... Sie hatte in der Nacht 2 Anfälle die 10-15 Minuten gingen und am nächsten Morgen den...
  • Lilly ♥

    Lilly ♥: Gestern Abend um 5 Minuten vor 12 ist Lilly von uns gegangen. Ich sehe das mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Sie braucht sich nun...
  • Lilly, Zauberhammi, weiße Schneekugel nun musstest du gehen

    Lilly, Zauberhammi, weiße Schneekugel nun musstest du gehen: Lilly 30.08.09 - 16.06.11 am 11.10.09 kamst du zu mir, völlig zerbissen von deiner Schwester, hast immer geschrien vor Angst. Du hast dich so...
  • Tschüss Lilly..

    Tschüss Lilly..: Erst ist unser Kumpel Jacky von uns gegangen und heute musste ich dich erlösen lassen. Gestern Abend, als ich euch die Türen aufmachte um etwas im...
  • Ich wollte nur frische Zweige bringen...

    Ich wollte nur frische Zweige bringen...: Hallo ihr lieben, ich schreibe hier eigentlich sehr ungerne rein..da es dann immer so ist, das man ein Tier verloren hat! Aber ein Tier ist von...
  • Ähnliche Themen
  • Meine starke Lilly hat die Schlacht verloren...

    Meine starke Lilly hat die Schlacht verloren...: Leider musste meine kleine Lilly am Montag von uns gehen... Sie hatte in der Nacht 2 Anfälle die 10-15 Minuten gingen und am nächsten Morgen den...
  • Lilly ♥

    Lilly ♥: Gestern Abend um 5 Minuten vor 12 ist Lilly von uns gegangen. Ich sehe das mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Sie braucht sich nun...
  • Lilly, Zauberhammi, weiße Schneekugel nun musstest du gehen

    Lilly, Zauberhammi, weiße Schneekugel nun musstest du gehen: Lilly 30.08.09 - 16.06.11 am 11.10.09 kamst du zu mir, völlig zerbissen von deiner Schwester, hast immer geschrien vor Angst. Du hast dich so...
  • Tschüss Lilly..

    Tschüss Lilly..: Erst ist unser Kumpel Jacky von uns gegangen und heute musste ich dich erlösen lassen. Gestern Abend, als ich euch die Türen aufmachte um etwas im...
  • Ich wollte nur frische Zweige bringen...

    Ich wollte nur frische Zweige bringen...: Hallo ihr lieben, ich schreibe hier eigentlich sehr ungerne rein..da es dann immer so ist, das man ein Tier verloren hat! Aber ein Tier ist von...