Katzehats geschafft *babys sind da*

Diskutiere Katzehats geschafft *babys sind da* im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ja unsere ( noch namenslose katze) sollte laut meiner tierärztin eigentlich erst in der 5ten woche sein nunja sie hat uns gestern anderes...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

shila2009

Registriert seit
03.04.2009
Beiträge
96
Reaktionen
0
hallo
ja unsere ( noch namenslose katze) sollte laut meiner tierärztin eigentlich erst in der 5ten woche sein nunja sie hat uns gestern anderes bewiesen ;)
Gestern früh hat "katze" wohl meiner mutter ins bett "gepinkelt" jedenfalls rufte sie mich wütend an und meinte die katze hat mir ins bett
gepinkelt und naja :roll: ich war nachmittags dan bei meinen eltern zu besuch und "katze" war eigentlich ganz normal drauf wie immer etwas zickig aber so ist sie normal.
gegen 5 bin ich dan wieder nach mir nach hause gegangen da ruft meine mutter mich um halb 6 an und sagt du ich glaub die hat mir net ins bett gepinkelt ich glaub der is vohin die blase gesprungen sie liegt jetz mitten aufm sofa und bekommt grade nachwuchs .:mrgreen:
jetz is sie umquatiert worden in einen raum wo sie alleine is da sie etwas aggressiv gegen unsere anderen katzen reagiert und nun is sie mit ihrem nachwuchs alleine und schnurrt bnur so vor sich hin es sind 2 mädels und ein junge. hier mal fotos :)
Achso zwei sind getiegert mit weiß und eines is schwarz weiß aber alle haben ein weißes gesicht und voll knuffig ;)






 
23.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Hey.
Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass alles geklappt hat. Dennoch musst du die Bilder entfernen laut "Babyfotoregel"

Liebe Grüße
Lotti
 
Ina4482

Ina4482

Moderator
Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Glückwunsch zur glücklichen Geburt! (Und ich bin froh, dass ich die Bilder noch sehen konnte ;).)
 
S

shila2009

Registriert seit
03.04.2009
Beiträge
96
Reaktionen
0
naja hab sie entfernt ich will sie doch garnicht vermitteln naja :roll:
 
Bijou

Bijou

Registriert seit
05.04.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Ich nicht =(...wie schade...

Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzehats geschafft *babys sind da*

Katzehats geschafft *babys sind da* - Ähnliche Themen

  • Ohje, Babys und Angst vorm Fenster?

    Ohje, Babys und Angst vorm Fenster?: Hallo. :) Unsre' Marie hat am 4.5 endlich 4Kinderchen bekommen. :060: Ganz schon groß für den ersten wurf. :shock: Wir wissen bloß noch nicht ob...
  • Nala hat Babys :))

    Nala hat Babys :)): Halloo, meine Kleine Nala (1Jahr) hat 5 kerngesunde süße kitten bekommen. Sie ist Schwarz und hat weiße schühchen an. Ihre Babys: Schwarz Schwarz...
  • Katze mit 4 babys aufgenommen!hilfe!

    Katze mit 4 babys aufgenommen!hilfe!: Hallo an alle also ich muss erstmal sagen ich wohne in einer notunterkunft und meine eine nachbarin hat eine katze die 4 babys bekommen hat eines...
  • Mili hat es geschafft!

    Mili hat es geschafft!: ...und ich bin mehr als glücklich!:048: Sie kam freiwillig auf die Couch, wo ich eben gesessen habe und hat sich beschmusen lassen! Bisher hat...
  • So habs endlich geschafft *fotos*

    So habs endlich geschafft *fotos*: huhu habs endlich geschafft von der noch namenslosen katze meiner eltern ein foto zu machen wegen dem bauch und so ---siehe thema --->...
  • So habs endlich geschafft *fotos* - Ähnliche Themen

  • Ohje, Babys und Angst vorm Fenster?

    Ohje, Babys und Angst vorm Fenster?: Hallo. :) Unsre' Marie hat am 4.5 endlich 4Kinderchen bekommen. :060: Ganz schon groß für den ersten wurf. :shock: Wir wissen bloß noch nicht ob...
  • Nala hat Babys :))

    Nala hat Babys :)): Halloo, meine Kleine Nala (1Jahr) hat 5 kerngesunde süße kitten bekommen. Sie ist Schwarz und hat weiße schühchen an. Ihre Babys: Schwarz Schwarz...
  • Katze mit 4 babys aufgenommen!hilfe!

    Katze mit 4 babys aufgenommen!hilfe!: Hallo an alle also ich muss erstmal sagen ich wohne in einer notunterkunft und meine eine nachbarin hat eine katze die 4 babys bekommen hat eines...
  • Mili hat es geschafft!

    Mili hat es geschafft!: ...und ich bin mehr als glücklich!:048: Sie kam freiwillig auf die Couch, wo ich eben gesessen habe und hat sich beschmusen lassen! Bisher hat...
  • So habs endlich geschafft *fotos*

    So habs endlich geschafft *fotos*: huhu habs endlich geschafft von der noch namenslosen katze meiner eltern ein foto zu machen wegen dem bauch und so ---siehe thema --->...