Alt oder Neu???

Diskutiere Alt oder Neu??? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu, wider mal ein neues spiel^^ Einer fügt ein Lied ein das gecovert(hoffe richtig geschrieben) wurde oder das gecoverte firstLied ist. Wenn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,
wider mal ein neues spiel^^

Einer fügt ein Lied ein das gecovert(hoffe richtig geschrieben) wurde oder das gecoverte
Lied ist. Wenn der nächste erkennt ob es die originale oder neue version ist schreib der jenige zu erst (um es ein bisschen zu verkürtzen) entweder:

:mrgreen:(Neu) oder :004:(original) hin. Und wenn das lied z.b original ist, das neuere Lied ein.
Viel spaß=)

Ich fang dann mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=TLVtvBwquAA

Na wer weis es?

23.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Alt oder Neu???

Alt oder Neu??? - Ähnliche Themen

• Alte Freundschaften

Alte Freundschaften: Ich muss mal etwas loswerden. Wie ist das bei euch mit alten Freunden? Ich wohne ja nun schon laenger nicht mehr in meinem Heimatort. Als ich...
  • Alte Kriegsringe - mehr darüber erfahren

Alte Kriegsringe - mehr darüber erfahren: Gibt es da eine Möglichkeit. Wir haben von meiner Oma zwei alter Kriegsringe geerbt. Stammen wohl von ihrem Bruder der im zweiten Weltkrieg...
  • Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!

Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe für das Geschenk für meinen Bruder bzw. Ratschläge. Er wird nächste Woche (16.8) 26 Jahre alt und ich habe...
  • Aus alt mach neu! Nur wie?

Aus alt mach neu! Nur wie?: Ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und ein paar alte Kleidungsstücke heraus gekramt, die ich schon eine Weile nicht mehr angezogen habe...
  • Neuer Trend: sie älter als er

Neuer Trend: sie älter als er: Hi, eben bei RTL kam ein Bericht über ein Pärchen: sie 48 und er 24. Und eine Expertin (hab vergessen, was für eine) meinte, der Trend geht...
  • Neuer Trend: sie älter als er - Ähnliche Themen

• Alte Freundschaften

Alte Freundschaften: Ich muss mal etwas loswerden. Wie ist das bei euch mit alten Freunden? Ich wohne ja nun schon laenger nicht mehr in meinem Heimatort. Als ich...
  • Alte Kriegsringe - mehr darüber erfahren

Alte Kriegsringe - mehr darüber erfahren: Gibt es da eine Möglichkeit. Wir haben von meiner Oma zwei alter Kriegsringe geerbt. Stammen wohl von ihrem Bruder der im zweiten Weltkrieg...
  • Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!

Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe für das Geschenk für meinen Bruder bzw. Ratschläge. Er wird nächste Woche (16.8) 26 Jahre alt und ich habe...
  • Aus alt mach neu! Nur wie?

Aus alt mach neu! Nur wie?: Ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und ein paar alte Kleidungsstücke heraus gekramt, die ich schon eine Weile nicht mehr angezogen habe...
  • Neuer Trend: sie älter als er

Neuer Trend: sie älter als er: Hi, eben bei RTL kam ein Bericht über ein Pärchen: sie 48 und er 24. Und eine Expertin (hab vergessen, was für eine) meinte, der Trend geht...