Hund Humpelt

Diskutiere Hund Humpelt im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; firstHallo Mein Hund Humpelt seit 2 wochen Ungefähr. Wir Waren schon beim Tierarzt sie Meinten das es nicht,s Schlimmes ist:!::!: Ich weiß...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

zadok

Reaktionen
0
Hallo

Mein Hund Humpelt seit 2 wochen Ungefähr.

Wir Waren schon beim Tierarzt sie Meinten das es nicht,s Schlimmes ist:!::!:

Ich weiß nicht was ich tuhen soll ich bin gerade mahl 13 jahre alt und Rönchen gehen kostet 300 und wenn es was ist dann noch Operiren 800 und ich kann es mir nicht Leisten es ist was mit denn hinteren Linken bein Bitte könnt ihr mir helfen wisst ihr was es sein kann? Mahl Humpelt er Mahl nicht.

23.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
ellfy

ellfy

Reaktionen
0
Hallo!
Also wenn der Hund nach 2 Wochen immer noch humpelt, würde ich nochmal zu einem anderen Tierarzt gehen.
Wann humpelt er denn? Bei was für Aktivitäten?
lg

simone

simone

Reaktionen
0
Röntgen kostet doch keine 300€. Und wenn Du 13 Jahre bist, hast Du ja auch noch Eltern, die Verantwortung für den Hund haben.
Was Dein Hund hat, kann Dir im Internet niemand sagen. Und selbst wenn jemand Vermutungen anstellt, hilft das dem Hund nicht weiter.
Was hat denn Dein TA für eine Diagnose gestellt?
Nichts Schlimmes kann ja nicht alles gewesen sein.

Wie alt ist Dein Hund denn überhaupt?

Z

zadok

Reaktionen
0
Mein Hund ist 1Jahr Alt Meine Eltern Haben Selber nicht Genug Geld Wir Brauchen es Für rechnung ... Aber ich Spare Bin jetz bei 250

Er Humpelt Eigentlich Immer Beim Gehen Nur manchmahl dann hebt er wieder sein bein hoch dann Humpelt er.... Beim Renne Humpelt er Immer

Der Arzt Meine Das Er sich Vertreten Hatt aber ich denke nicht das das sich so lange dann anhält mit denn Humpeln:eusa_think:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

zadok schrieb nach 1 Minute und 19 Sekunden:

Hallo

Mein Hund Humpelt seit 2 wochen Ungefähr.

Wir Waren schon beim Tierarzt sie Meinten das es nicht,s Schlimmes ist:!::!:

Ich weiß nicht was ich tuhen soll ich bin gerade mahl 13 jahre alt und Rönchen gehen kostet 300 und wenn es was ist dann noch Operiren 800 und ich kann es mir nicht Leisten es ist was mit denn hinteren Linken bein Bitte könnt ihr mir helfen wisst ihr was es sein kann? Mahl Humpelt er Mahl nicht.

An Besten ist es Wenn ihr selber Erfahrung Habt

Zuletzt bearbeitet:
*Tine*

*Tine*

Reaktionen
0
Wenn er sich nur vertreten hätte, denke ich, dass es doch schon weggegangen wäre.

Ich empfehle dir wirklich zu einem anderen Tierarzt zu gehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es normal ist 300 Euro für ein Röntgenbild zu verlangen!!! Mein Kater wurde mal geröngt und das hat zusammen mit der Untersuchung 30 oder 50 Euro gekostet... Aber Tierärzte haben ja teilweise sehr unterschiedliche Preise.

Kessi

Kessi

Reaktionen
0
geh zu einem anderen tierarzt,denn das ist nicht normal so lange humpeln :eusa_doh:

wenn dir keiner helfen will dann ruf den tierschutzverein an und bitte um rat.

Nienor

Nienor

Reaktionen
147
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Roentgenaufnahme 300 Euro kosten soll. Hast du denn mal den Tierarzt angerufen und gefragt, wie teuer das werden koennte ? Oder woher hast du diese Preise ?
Du schreibst dein Hund humpelt mal und mal nicht. Gibt sich das Humpeln mit der Zeit beim Laufen oder hat er nur nach dem Ausruhen humpelfreie Phasen ?
Welcher Rasse gehoert er denn an ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund Humpelt

Hund Humpelt - Ähnliche Themen

• Hilfe mein Hund humpelt!!

Hilfe mein Hund humpelt!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen 11 Monate alten Windhund. Am Mittwoch beim Spaziergang mit seinem Podenco Freund sind diese wie immer...
  • Hund simuliert / humpelt

Hund simuliert / humpelt: Hallo zusammen, ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll...ungefähr vor 4 Wochen fing mein Hund (18 Monate) an zu humpeln. Ich konnte nicht...
  • Hund Humpelt plötzlich

Hund Humpelt plötzlich: hallo, seit heute dem Mittagsgassi humpelt meine Sammy auf einmal. als wir von zuhause los sind war alles noch in ordnung auf der wieser hab ich...
  • Hund humpelt - weil Mensch humpelt

Hund humpelt - weil Mensch humpelt: Ich war gestern mit meiner Hündin beim Tierarzt, wir waren gestern eine grosse Runde mit meinem Vater (den meine Hündin auch sehr bewundert) und...
  • Hund humpelt, zittert - Vergiftung?

Hund humpelt, zittert - Vergiftung?: Hallo, ich suche Rat hinsichtlich des Gesundheitszustandes meines Hundes :(. Seit gestern humpelt sie und stellt ihre linke Pfote hoch. Wenn man...