Schokolade für Mäuse ???

Diskutiere Schokolade für Mäuse ??? im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi, ich wollte mal fragen ob ich firstmeinen kleinen auch mal schokolade anbieten darf ? oder leiber nicht? will sie halt auch mal verwöhnen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gold

Gold

Reaktionen
0
Hi,
ich wollte mal fragen ob ich
meinen kleinen auch mal schokolade anbieten darf ? oder leiber nicht?
will sie halt auch mal verwöhnen...

lg.marie

23.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Slate-blue

Slate-blue

Reaktionen
0
Schokolade würde ich meinen Farbmäusen nie anbieten.
Es gibt doch so viele andere Leckerlies, mit denen man die Kleinen verwöhnen kann (Erdnüsse, Sonnenblumenkerne, Mehlwürmer, ...).

Wenns was Besonderes sein soll: Wie wärs mit speziell gebackenen Mäusekeksen.
Irgendwo habe ich schon mal Rezepte gesehen ;)

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Beim " Ich habe gebacken..." - Thread gibts nen super Rezept was den Mäusen wohl super schmeckt ;)

Sun

Sun

Reaktionen
0
Oh je Schokolade =(
Da ist ein Stoff drin, der nicht verdaut werden kann und der sich im Magen ablagert, was letzten Endes zum Tod/starkem toxischem Schock führt!
BITTE NIE SCHOKOLADE

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 46 Sekunden:

Link:
Einfach KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Rosanna

Rosanna

Reaktionen
0
ich würd meinen auch nie mals schokolade geben. allein schon wegen karies:D

Sun

Sun

Reaktionen
0
Du weisst aber, dass es bei Schokolade nicht um (vergleichsweise!) harmlose Karies geht?

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Sun..sie schreibt doch ALLEIN SCHON ;) Das heißt ja nicht,dass es ihr einziger Grund ist.Ich glaub das war aber auch nur ein Witz ;)

Gold

Gold

Reaktionen
0
ok, ich wollts halt nur mal wissen, werd mir mal ein paar rezepte rausschreiben....
zur beruhigung, hab meine kleinen noch nicht mit schokolade gefüttert.
drumm hab ich ja vorher gefragt.....

danke für die antworten
lg.marie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schokolade für Mäuse ???

Schokolade für Mäuse ??? - Ähnliche Themen

• Gesunde Leckerchen für Farbmäuse

Gesunde Leckerchen für Farbmäuse: Hallo zusammen, Ich hoffe ich schneide jetzt ein Thema nicht zum x-ten Mal an,aber ich habe (oder mache mir) ein kleines Problem. Ich habe mir 2...
  • Rezept für Leckerlie

Rezept für Leckerlie: Hallo :) Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein Rezept für ein gesundes Leckerlie hat, welches auch von euren Mäusen gern gefuttert wird.;)...
  • Ingwer für Farbmäuse????

Ingwer für Farbmäuse????: Hallo ich Lieben, Kann ich meine Farbmäusen frischen Ingwer füttern?? Ingwer ist ja für den Mensch sehr gesund. Ich hab mich schon probiert schlau...
  • Hamsterwaffeln

Hamsterwaffeln: Huhu Hab mal eine Frage und zwar ob man Hamsterwaffeln Mäusen geben darf? Klingt jetzt zwar "dumm", wollt aber mal Fragen:D
  • Warum Schokolade für Mäuse giftig ist...

Warum Schokolade für Mäuse giftig ist...: Aus aktuellem Anlass möchte ich hier eine wichtige Info festpinnen. Nicht selten bekommt man zu hören oder zu lesen, dass man wilde Mäuse doch...
  • Warum Schokolade für Mäuse giftig ist... - Ähnliche Themen

• Gesunde Leckerchen für Farbmäuse

Gesunde Leckerchen für Farbmäuse: Hallo zusammen, Ich hoffe ich schneide jetzt ein Thema nicht zum x-ten Mal an,aber ich habe (oder mache mir) ein kleines Problem. Ich habe mir 2...
  • Rezept für Leckerlie

Rezept für Leckerlie: Hallo :) Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein Rezept für ein gesundes Leckerlie hat, welches auch von euren Mäusen gern gefuttert wird.;)...
  • Ingwer für Farbmäuse????

Ingwer für Farbmäuse????: Hallo ich Lieben, Kann ich meine Farbmäusen frischen Ingwer füttern?? Ingwer ist ja für den Mensch sehr gesund. Ich hab mich schon probiert schlau...
  • Hamsterwaffeln

Hamsterwaffeln: Huhu Hab mal eine Frage und zwar ob man Hamsterwaffeln Mäusen geben darf? Klingt jetzt zwar "dumm", wollt aber mal Fragen:D
  • Warum Schokolade für Mäuse giftig ist...

Warum Schokolade für Mäuse giftig ist...: Aus aktuellem Anlass möchte ich hier eine wichtige Info festpinnen. Nicht selten bekommt man zu hören oder zu lesen, dass man wilde Mäuse doch...