S
Serpent84
- Reaktionen
- 0
Hallo,
zu allererst will ich mich entschuldigen falls es schon so ein thema gibt, ich habe aber keins über die Suchfunktion gefunden was zu meinen fragen passen würde.
Also mein Vermieter erlaubt mir die Haltung meiner Katzen und da meine beiden Kornnattern so
wie ich das fast überall gelesen habe unter "Kleintiere" fallen sind diese auch erlaubt...nun wollte ich mir aber gern noch eine Boa anschaffen (Constrictor oder Imperator, habe mich auch schon ausgiebig mit den Haltungsbedingungen usw. auseinandergesetzt), mein Vermieter will aber nicht das ich mir nun ein Reptil anschaffe, da er meint 1 Tier (die Katzen) würden reichen als Haustiere. Ich hab nämlich auch noch gelesen das Riesenschlangen auch erst als Riesenschlange bzw als Gefährliches Tier gelten wenn diese eine Gesamtlänge von über 2m oder 3m haben und ansonsten auch noch in die Kategorie "Kleintiere" fallen. Kennt sich vielleicht jemand mit dem Thema aus oder noch besser kann mich jemand zu einer glaubwürdigen bzw. offiziellen Quelle weiterleiten.
Vielen Dank schonmal für jede Antwort die ich bekomme
zu allererst will ich mich entschuldigen falls es schon so ein thema gibt, ich habe aber keins über die Suchfunktion gefunden was zu meinen fragen passen würde.
Also mein Vermieter erlaubt mir die Haltung meiner Katzen und da meine beiden Kornnattern so
Vielen Dank schonmal für jede Antwort die ich bekomme