Hannover,kleines freches Zwergböckchen

Diskutiere Hannover,kleines freches Zwergböckchen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; sein Name ist Walli, er wurde am 18.02. bei uns geboren. Er hat weißes wuschliges Fell und blaue Augen. Walli ist firstsehr lieb, manchmal ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
pittie

pittie

Reaktionen
0
sein Name ist Walli, er wurde am 18.02. bei uns geboren.
Er hat weißes wuschliges Fell und blaue Augen.
Walli ist
sehr lieb, manchmal ein bissl frech und sehr neugierig.
Er ist in einer Familie mit Kindern (7 /8 ) aufgewachsen.
Walli läuft überwiegend auf dem Balkon sowie in der Wohnung frei herum, in der Wohnung ist er Stubenrein. Walli sollte nur als Zweittier gehalten werden, am bestens wäre es wenn er zu einer Häsin kommen würde.
Walli ist noch nicht kastriert.

Anhänge

23.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
pittie

pittie

Reaktionen
0
Walli aus Hannover sucht immer noch ein neues Zuhause

Walli ist ein kleines liebes Zwergböckchen, er wurde als Kuckukskind bei uns am 18.02. geboren. Wir sind keine Familie die unüberlegt Kaninchenbabys züchtet, die Mama von ihm kam schon trächtig zu uns. Er ist bei uns in der Familie mit Kindern (7/8J) aufgewachsen. Denke es ist ein bissl Angora bei ihm mit drin weil er so ein wuscheliges Fell hat.Walli s Fell ist weiß und er hat blaue Augen, er ist jetzt 12 Wochen alt und mittlerweile auch kastriert.
Er ist sehr lieb und neugierig, er hat Auslauf bei uns in der Wohnung und auf dem Balkon, in der Wohnung ist er überwiegend stubenrein.
In seinem neuen Zuhause sollte er auch genügend Auslauf bekommen und nur als Zweittier gehalten werden.

Anhänge

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Wenn wir des mit ner Mitfahrgelegenheit hinbekämen würde ich ihn sehr gerne aufnehmen!

Ich habe 2 Stück hier! Einen Kastraten und 1 Häsin! Ziehe bald in eine Wohnung mit Garten wo meine Nachbarin ihre 2 (m+w) auch mitbringt und sie in ein 15m² Gehege mit 4 Meeris einziehen würden!

Bisdahin müsste er dann Erstmal mit dem Wohnzimmer vorlieb nehmen bis die Kastra Zeit um ist! Danach würde er Vergeselschaftet und bis zum Umzug mit meinen Auf den Balkon Hausen!

Währe lieb wenn du dich melden könntest!

Liebe grüße Steffi

pittie

pittie

Reaktionen
0
Hallo, das klingt ja Prima. Wo wohnt ihr denn ?
Also von den Weibchen sollte er auf alle Fälle noch getrennt bleiben,er wurde gestern erst kastriert:lol:
Viele Grüße pittie

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Komme aus Geldern (47608) Liegt in NRW!

pittie

pittie

Reaktionen
0
Ups,das is aber ganz schön weit, über 300 km, das wird eher schwierig mit den Transport.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Mhh schade hätte dem kleinen Mann echt gerne hier rumflitzen gehabt!

Stimmt weit ist es schon dachte halt eventuel an me Mitfahrgelegenheit die sowieso hier runter müsste!

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
über 300Km stimmt nicht ganz, laut meinem Navi sinds 299Km:D
Und es gibt ja auch Mitfahrgelegenheiten so ist mein Hamster damals auch von weiter weg gekommen :)

pittie

pittie

Reaktionen
0
Hm, muß zugeben, hab dies bezüglich garkeine Erfahrung.
Wie organisiert man denn so eine Mitfahrgeleigenheit ?
Soll ich mal bei einer Mitfahrzentrale anrufen ?

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Puhhh Xepti schatzi wie geht das erklär uns das mal! :)

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Es gibt bestimmte Seiten oder wie halt Pittie schon schrieb eine Mitfahrzentrale.
Die von der Notstation hatte da was raus gesucht und das mit dem Abgesprochen (bei mir wars damals unbewusst der Freund einer Arbeitskollegin meiner Mame...da konnte ich den Hamster dann bei ihr abholen) wegen dem Treffpunkt und Abholung musste ich mich nochmal bei ihm melden.
Dann zahlt man halt ein wenig Sprit Geld (liegt halt an der Strecke) und macht halt ein Treffpunkt aus :)

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ach des ist ja cool!

pittie

pittie

Reaktionen
0
ok,ich guck morgen mal was ich erreichen kann,wie gesagt,hab da noch keine Erfahrung mit gemacht.

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Hexe und mich haben damals auch ich glaub 400 km getrennt ^^
sie hat den transprot und alles gut überstanden

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi,

wollte nur wissen ob du jetzt was Rausgefunden hattest?

Währe Zumindest loeb zu sagen ob es klappen könnte oder nicht damit ich weis wodran ich bin! ;)

Liebe grüße Steffi

pittie

pittie

Reaktionen
0
Hi,
nein, leider hab ich noch nichts rausgefunden,habe momentan leider so viel um die Ohren. Ich hab zwar im net geguckt aber noch nichts gefunden.Ich schau die Tage nochmal Ok.
Liebe Grüße pittie

pittie

pittie

Reaktionen
0
Hi Escaflown,
ich hab Dir eine mail geschickt, ist die angekommen?
ich hab eine Mitfahrgelegenheit gefunden.
Bitte melde Dich bei mir.
viele Grüße pittie

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Super!

Mail kam nicht an!

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
Konnte er mittlerweile in ein neues Zuhause umziehen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hannover,kleines freches Zwergböckchen

Hannover,kleines freches Zwergböckchen - Ähnliche Themen

• 304** Hündin aus Hannover sucht ein Zuhause

304** Hündin aus Hannover sucht ein Zuhause: Da ich im Sommer höchstwahrscheinlich für mindestens 1 Jahr beruflich ins Ausland muss, bin ich momentan auf der Suche nach einem potenziellen...
  • 301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause

301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause: Hallo zusammen, ich poste das Gesuch im Auftrag der Vermittlerin. Ich selber habe vor etwa einer Woche eine kleine Dame von ihr aufgenommen. Sie...
  • 30519 Hannover/ Laatzen, Kaninchen Lotte, 6 Jahre, sucht dringend neues Zuhause

30519 Hannover/ Laatzen, Kaninchen Lotte, 6 Jahre, sucht dringend neues Zuhause: 30519 Hannover, Weiblich 6 Jahre alt Ich habe ein weibliches Kaninchen abzugeben ca. 6Jahre alt. Ihr Partner wurde gestern eingeschläfert. Und...
  • 30xxx Hannover - Lemming (w, 1.5 Jahre) sucht neues Zuhause

30xxx Hannover - Lemming (w, 1.5 Jahre) sucht neues Zuhause: Leider ist uns vor ein paar Tagen eines unserer zwei Lemmingweibchen verstorben, so dass Luise unser anderes Maedchen jetzt ganz alleine und...
  • 301** - Hannover: Zwergkrallenfrösche

301** - Hannover: Zwergkrallenfrösche: Moin, ich habe Zwergkrallenfrösche aus eigener Nachzucht abzugeben. Bei Interesse bitte melden.