Käfig 92x62x142cm - tauglich?

Diskutiere Käfig 92x62x142cm - tauglich? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hi ihrs, ich frag mich gerade ob sowas firstfür Ratten tauglich wäre...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi ihrs,

ich frag mich gerade ob sowas
für Ratten tauglich wäre: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=200333975275

Die Ebenen müsste man halt selber machen, aber sonst!?
Soweit man das über ne Anzeige sehen/sagen kann...

(Aber ich bleib bei meinem Schrank, wird Morgen Nachmittag fertig gemacht :) - find nur die Farbe stylisch, mal gucken was mir da für meinen antrazithfarbenen Schrank noch einfällt...)

LG Lilly

23.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Käfig 92x62x142cm - tauglich? . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
151
Groessenmaessig waere der schon super ..
ABER diese Gitteretagen .. die muessten natuerlich alle raus aber unten das Gitter, da muesste man sich schon was einfallen lassen wie man das rattengerecht umbaut - vllt ne passende Holzkiste basteln oder aehnliches ..
UND 2cm Gitterabstand - da kann sich ne Ratte schon mal durchquetschen ..
Kurz um : ich halte den Kaefig zur Rattenhaltung ungeeignet ..

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi Nienor!

Dachte ich mir fast schon... wie das meiste was so aufgehübscht ist.

Schrankumbauten sind halt doch was feines ^o^

LG Lilly

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
Oh ja und meist so leicht was Etagen angeht, weil sie meist schon drin sind und man "nur" ein wenig umbauen muss :) und noch dazu von drei Seiten vor Windzug geschuetzt ..
Ganz nebenbei sind sie natuerlich schoener anzuschauen im Zimmer als nen Gitterkaefig, aber das aesthetische sollte ja bei der Tierhaltung eh immer zum Schluss kommen :D

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Heiligs Blechle, ist das pink :shock: sowas käme mir ja nicht in die Wohnung :043:

Die Größe wäre gut, und auch die Türen sind ja schön groß. Innen, wurde ja schon gesagt, müsste man natürlich alles umbauen, damit es auch rattentauglich ist, das muß man aber bei fast allen Kaufkäfigen/Volieren. Wenn man oben und unten 2 große Türen hat, hat man zumindest schon mal die Möglicheit, eine Volletage in der Mitte einzuziehen, ich hab bei meiner Voli auch diese unnütze Kotschublade unten mit einer Volletage "abgedichtet".

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
wow!

Also ich habe Zwar ne Tochter und die auch viel Pinke sachen hat aber .... da bekomme selbst ich Augenkrebs! :lol:

Also da können die Ratten ja froh sein Farbenblind zu sein!

Aber mal ehrlich es gibt bestimmt deppen die Chinchilas reinsetzten oder so und die sehen Farbe macht denen sowas nix aus? Weil man rät ja auch vor weissen Gittern ab wegen den Augen der Tiere!

Liebe grüße Steffi

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi!

Ich bin bekennender Barbie- & Barbiepink Fan ^.^ (s. Mäuselaufrad)

Es ist einfach ein Kreuz das es eine gefühlte Milliarde Käfige gibt, davon aber nur ein kleiner Prozentteil ohne größeres Umbauen einsetzbar ist.

LG Lilly

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Käfig 92x62x142cm - tauglich?

Käfig 92x62x142cm - tauglich? - Ähnliche Themen

• Fragen eines Neulings (Käfig, Auslauf etc)

Fragen eines Neulings (Käfig, Auslauf etc): Hallo zusammen Momentan beherberge ich 4 Urlaubsratten und wie es so kommen musste, wir haben uns verliebt:lol: also dürfen wohl irgendwann...
  • Käfig bauen

Käfig bauen: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen zwei Ratten Weibchen geholt; Grace und Sylvana ❤️ Ich möchte für die beiden gerne einen Käfig...
  • Aktualisierte Infotexte zu Käfig, Einrichtung und Auslauf

Aktualisierte Infotexte zu Käfig, Einrichtung und Auslauf: In unserem TierWiki findet ihr die aktualisierten Info-Texte zum Thema Ratten. Dazu zählt beispielsweise der Infotext zum Rattenkäfig. Besprochen...
  • Käfig verbessern

Käfig verbessern: Hallo ihr Lieben! Eine meiner zwei alten Damen fängt mit ihren hinterbeinchen das lahmen an! Habt ihr Tipps wie ich ihr das "klettern" erleichtern...
  • Drainagerohr am Käfig Türchen... wie klug anstellen?

Drainagerohr am Käfig Türchen... wie klug anstellen?: Hallo zusammen :) ich bin momentan am überlegen wie ichs am besten anstelle via Drainagerohr Käfige zu verbinden. Insg. betrifft das 4 Käfige...