Rodipet

Diskutiere Rodipet im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Guten Abend ;-) eine kurze Frage... hat jemand von firsteuch schonmal etwas von Rodipet bestellt und kann mir das empfehlen oder eben auch nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Prinz Paul

Prinz Paul

Reaktionen
0
Guten Abend ;-)
eine kurze Frage... hat jemand von
euch schonmal etwas von Rodipet bestellt und kann mir das empfehlen oder eben auch nicht? Wollt mal eure Meinung dazu hören...

LG und gute Nacht!

24.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Ich hab am Samstag mein zweites Laufrad dort bestellt.
Das war am Mittwoch dann bei der Post und ich konnte es am Donnerstag abholen.
Ging also recht schnell und gab keine Probleme.
Würde da wieder bestellen.

K

katzenzunge

Reaktionen
0
Ich würde da auch jederzeit wieder bestellen. Bei der ersten Bestellung hat es noch etwas gedauert, ca. 1,5 Wochen. Ab der zweiten Bestellung ging es recht flott. Je nach dem wann ich das Geld überwiesen hatte nur zwei bis drei Tage...
Und ich finde die Sachen von Rodipet auch gut (also Futter, Laufräder und Häuser und sowas). Streu und Sand würde ich nicht bestellen, das ist mir zu teuer...

Bögi

Bögi

Reaktionen
0
Habe für meinen Rambi bisher auch nur bei Rodipet bestellt, die erste Bestellung kam zwar auch etwas knapp, also 2 Tage bevor der Hamster zu uns kam, aber ich hab da angerufen und der nette Herr am Telefon war sehr sehr nett und sie haben gleich nach meiner Bestellung geschaut und es hat auch alles geklappt.
Gestern hab ich auch mit denen telefoniert, da was mit ihrer Internetseite nicht geklappt hat und da wurde ich auch sehr freundlich behandelt.
Und zu den Artikeln: Ich denke dass da sehr auf die Tiergesundheit eingegangen wird und auch eine artgerechte Ernährung gewährleistet wird.

H

Henni

Reaktionen
0
Ich hab dort auch schon bestellt und war auch sehr zufrieden. Erst war ich ja skeptisch weil man im Voraus bezahlen musste, aber dann war die Ware auch sehr schnell da.

Und das Futter find ich gut dort, meine Mausis lieben ja diesen Eiweiß-Nagersnack.

*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Huhu...

Also seitdem ich von Rodipet gehört habe bestelle ich auch fast ausschließlich dort. Ich finde die haben was die Laufräder und das Futter angeht sehr faire Preise und man merkt wirklich, dass es denen um artgerechte Haltung und das Wohl der Tiere geht. Die Zusammenstellung des Futters finde ich super und habe bisher auch noch kein vergleichbares im Handel gefunden.

Meine Bestellungen waren meist 2-3 Tage nach Eingang der Überweisung da und bisher war ich immer sehr zufrieden. Sand und Streu kaufe ich auch wo anders, aber da gibts es ja auch nicht ganz so arge Qualitätsunterschiede wie beim Futter oder beim Laufrad (;

Liebe Grüße

Prinz Paul

Prinz Paul

Reaktionen
0
Ok danke für die vielen Antworten! Habe da jetzt auch grad was bestellt - ein Laufrad und Futter :D Hoffe mal, dass es innerhalb der nächsten Woche ankommt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rodipet

Rodipet - Ähnliche Themen

• nur heut 20% bei Rodipet auf alles

nur heut 20% bei Rodipet auf alles: Hallo nur heute 20.08.10 gibt es bei Rodipet 20 % auf die Bestellung, auf alles (soweit ich das sah, außer Porto) schlagt zu ich habe schon...
  • Bestellung bei rodipet

Bestellung bei rodipet: Ich habe meine Mama heute überredet das ich endlich etwas bei rodipet bestellen darf.Das Problem meine Mama will nur sofort bezahlen nicht per...
  • Rodipet %

Rodipet %: Huhu, Rodipet hat gerade Prozente auf WW's und RW's (; Und Laufbänder sind auch wieder da...
  • 20% bei Rodipet

20% bei Rodipet: Hallo ihr Lieben, nur heute gibt es ganze 20% auf den gesamten Warenkorb bei Rodipet, wer also noch Futter, WW' oder RW's braucht- zuschlagen...
  • nicht noch ein RODIPET thema..

nicht noch ein RODIPET thema..: Ja, das denkt ihr bestimmt wenn ich nur Rodipet da hinschreibe:mrgreen: Ich habs über die Suche nicht finden können und da dachte ich, frage ich...
  • nicht noch ein RODIPET thema.. - Ähnliche Themen

• nur heut 20% bei Rodipet auf alles

nur heut 20% bei Rodipet auf alles: Hallo nur heute 20.08.10 gibt es bei Rodipet 20 % auf die Bestellung, auf alles (soweit ich das sah, außer Porto) schlagt zu ich habe schon...
  • Bestellung bei rodipet

Bestellung bei rodipet: Ich habe meine Mama heute überredet das ich endlich etwas bei rodipet bestellen darf.Das Problem meine Mama will nur sofort bezahlen nicht per...
  • Rodipet %

Rodipet %: Huhu, Rodipet hat gerade Prozente auf WW's und RW's (; Und Laufbänder sind auch wieder da...
  • 20% bei Rodipet

20% bei Rodipet: Hallo ihr Lieben, nur heute gibt es ganze 20% auf den gesamten Warenkorb bei Rodipet, wer also noch Futter, WW' oder RW's braucht- zuschlagen...
  • nicht noch ein RODIPET thema..

nicht noch ein RODIPET thema..: Ja, das denkt ihr bestimmt wenn ich nur Rodipet da hinschreibe:mrgreen: Ich habs über die Suche nicht finden können und da dachte ich, frage ich...