Windows VISTA auf Gericom

Diskutiere Windows VISTA auf Gericom im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hi ich hab da so ein problem mit meinem Laptop hab einen Gericom (aus dem Jahr 2004 -.-), heut hab ich eine neue Festplatte gekauft mit 80 GB...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
andie

andie

Reaktionen
0
hi ich hab da so ein problem mit meinem Laptop

hab einen Gericom (aus dem Jahr 2004 -.-), heut hab ich eine neue Festplatte gekauft mit 80 GB weil
ich meine alte geschrottet hab :eusa_doh:
ich kenn mich leider nicht soo gut mit PCs aus, vor allem was das Betriebssystem usw betrifft und brauche deshalb eure hilfe
möchte windows VISTA drauf haben, aber es fehlen der audio- und der videotreiber und es rennt deshalb net gscheit. habt irh vllt ein paar links, wo ich die her kriegen könnt :eusa_eh:
ach ja hab 512 MB RAM
wenn ihr noch irgendwelche infos braucht schau ich nach ;)

hoffentlich gibts hier ein paar Computer-Profis die mir helfen können ;)

lg andie

24.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Ich würde kein Vista drauf machen. Vista schluckt Arbeitsspeicher und auch Festplattenplatz. Mach lieber das alte Windows XP drauf. Ich habe auch nen Gericom Lappi nur meiner ist noch älter (2000). Habe XP drauf und alles ist gut.

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
512MB Ram ist für Vista viel zu wenig.
Ich hab einen Dell pc, musste die Speicher vergrößern weil Vista alleine schon fast alles gebraucht hat.

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi andie,

für Vista ist dein Rechner zu langsam & hat zu wenig RAM, 1024 MB sind Minumum, besser 2018 MB und ein 2 Kern CPU, da Vista auf dieser Technik aufbaut.

Ich rate dir auch XP aufzuspielen und gut ist.

LG Lilly

Murks

Murks

Reaktionen
0
Selbst für Windows Xp sind 512MB bescheiden, für Vista wärs eine Katastrophe ;)
Bleib besser bei XP wenn du eins hast bzw. noch eins kriegst.

andie

andie

Reaktionen
0
hi

erstmal danke für eure antworten

hab mich jetzt doch für xp entschieden :|
aber hab dafür jetzt den vista-mizer drauf, bin damit auch ganz glücklich ;)

lg andie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Windows VISTA auf Gericom

Windows VISTA auf Gericom - Ähnliche Themen

• Windows Video Maker Frage

Windows Video Maker Frage: Huhu ihr Profis! Ich fange an zu lernen, aus Bildern Filme zu machen. Mit dem Programm geht das schon gut aber ich habe ein Problem. Wie bekomme...
  • Webcam und Windows 7 - Bitte schnell helfen!

Webcam und Windows 7 - Bitte schnell helfen!: Hallo es wir in 35min eine gute webcam beendet die hier : http://www.techsolo.net/site/product.php?lang=de&do=show&product_id=90&&class_id=21...
  • PC-Problem--> Vista, Windows 7

PC-Problem--> Vista, Windows 7: Heyhey Leute! ;) Ich hab n kleiner Problem mit nem Computer :( Nämlich hab ich nen recht guten PC bekommen, welcher allerdings nur die...
  • spiel von windows vista

spiel von windows vista: Hey kennt ihr das spiel Purble place das bei windows vista dabei ist? wenn ja wisst ihr wo ich das vlt herkriege für windows xp oder kennt ihr vlt...
  • Windows Vista

Windows Vista: Hallöchen Leute, ich wollte mal von euch wissen, wer denn vorhat, WV auf seinem PC zu installieren? ich werde Vista wohl mal ausprobieren, es...
  • Windows Vista - Ähnliche Themen

• Windows Video Maker Frage

Windows Video Maker Frage: Huhu ihr Profis! Ich fange an zu lernen, aus Bildern Filme zu machen. Mit dem Programm geht das schon gut aber ich habe ein Problem. Wie bekomme...
  • Webcam und Windows 7 - Bitte schnell helfen!

Webcam und Windows 7 - Bitte schnell helfen!: Hallo es wir in 35min eine gute webcam beendet die hier : http://www.techsolo.net/site/product.php?lang=de&do=show&product_id=90&&class_id=21...
  • PC-Problem--> Vista, Windows 7

PC-Problem--> Vista, Windows 7: Heyhey Leute! ;) Ich hab n kleiner Problem mit nem Computer :( Nämlich hab ich nen recht guten PC bekommen, welcher allerdings nur die...
  • spiel von windows vista

spiel von windows vista: Hey kennt ihr das spiel Purble place das bei windows vista dabei ist? wenn ja wisst ihr wo ich das vlt herkriege für windows xp oder kennt ihr vlt...
  • Windows Vista

Windows Vista: Hallöchen Leute, ich wollte mal von euch wissen, wer denn vorhat, WV auf seinem PC zu installieren? ich werde Vista wohl mal ausprobieren, es...