Diskutiere geschlecht im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich brauche mal dringend firstein foto von dem geschlechtsteil:) wie es bei einer häsin aussieht und wie bei einem rammler
S

sweet25

Reaktionen
0
hallo ich brauche mal dringend
ein foto von dem geschlechtsteil:) wie es bei einer häsin aussieht und wie bei einem rammler

24.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
S

sweet25

Reaktionen
0
danke hoffe ich hab es jetzt richtig erkennen können :)

xxCookiexx

xxCookiexx

Reaktionen
0
naja als laie ist das wirklich schwer zu erkennen. um auf nummer sicher zu gehen, solltest du mal nen TA (oder jemanden, der sich SEHR gut mit kaninchen auskennt) schauen lassen was für ein geschlecht es ist!

S

sweet25

Reaktionen
0
ok werd ich machen :)

Thema:

geschlecht - Ähnliche Themen

• Ab welchem Alter kann man das Geschlecht bestimmen und die Süßen kastrieren lassen???

Ab welchem Alter kann man das Geschlecht bestimmen und die Süßen kastrieren lassen???: Ich habe da noch mal eine Frage:eusa_think:, ab wann kann man das Geschlecht bei Kaninchen bestimmen:?:??? Und ab wann wäre frühestens eine...
  • Häsin hat Kot-Urin-Klumpen am Geschlecht und Popo

Häsin hat Kot-Urin-Klumpen am Geschlecht und Popo: Hallo Zusammen, ich habe bei meiner Häsin gestern einen kleinen Klumpen am Geschlecht und Popo aus Urin und Kot festgestellt. Habe es ein wenig...
  • Kaninchen blutet am Geschlecht

Kaninchen blutet am Geschlecht: Hallo zusammen, eben wollte ich mit meinem Freund Cocos Zähne kontrollieren. Dabei haben wir beim Hochnehmen bemerkt, dass sie am Geschlecht...
  • Kaninchen Geschlecht erkennen

Kaninchen Geschlecht erkennen: Hallo! Mein Kaninchen Schnuffel hat 2 Babys bekommen... Sie sind nun 25 Tage alt! Wann kann ich das Geschlecht erkennen oder gibt es...
  • Ab wan sieht man das Geschlecht?

Ab wan sieht man das Geschlecht?: Hallo meine Häsin hat am 18.5 ihre Babys bekommen nun möchte ich gerne wissen ab wann man die geschlächter erkennen kann würdemich über schnelle...
  • Ab wan sieht man das Geschlecht? - Ähnliche Themen

• Ab welchem Alter kann man das Geschlecht bestimmen und die Süßen kastrieren lassen???

Ab welchem Alter kann man das Geschlecht bestimmen und die Süßen kastrieren lassen???: Ich habe da noch mal eine Frage:eusa_think:, ab wann kann man das Geschlecht bei Kaninchen bestimmen:?:??? Und ab wann wäre frühestens eine...
  • Häsin hat Kot-Urin-Klumpen am Geschlecht und Popo

Häsin hat Kot-Urin-Klumpen am Geschlecht und Popo: Hallo Zusammen, ich habe bei meiner Häsin gestern einen kleinen Klumpen am Geschlecht und Popo aus Urin und Kot festgestellt. Habe es ein wenig...
  • Kaninchen blutet am Geschlecht

Kaninchen blutet am Geschlecht: Hallo zusammen, eben wollte ich mit meinem Freund Cocos Zähne kontrollieren. Dabei haben wir beim Hochnehmen bemerkt, dass sie am Geschlecht...
  • Kaninchen Geschlecht erkennen

Kaninchen Geschlecht erkennen: Hallo! Mein Kaninchen Schnuffel hat 2 Babys bekommen... Sie sind nun 25 Tage alt! Wann kann ich das Geschlecht erkennen oder gibt es...
  • Ab wan sieht man das Geschlecht?

Ab wan sieht man das Geschlecht?: Hallo meine Häsin hat am 18.5 ihre Babys bekommen nun möchte ich gerne wissen ab wann man die geschlächter erkennen kann würdemich über schnelle...