Kaninchen und Baldrian

Diskutiere Kaninchen und Baldrian im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen ob firstman denn Kaninchen Baldriankraut geben kann zur Beruhigung. Weil meine kleine sehr aggressiv und...
sweetyninchen

sweetyninchen

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben
ich wollte mal fragen ob
man denn Kaninchen Baldriankraut geben kann zur Beruhigung.
Weil meine kleine sehr aggressiv und nervös ist ständig.
Vielen Dank für eure Antworten.

24.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Nein! Habe mal gehöhrt das Baldrian Giftig für Meeris und Ninchens ist!

Wenn sie Agresiv ist stört sie was an der Haltung wie hälst du sie den?

Größe des Geheges?
Partner?
Ernährung?
Auslauf?

Wenn du die eben Fix beantwortest kann man bestimmt schon weiter helfen!
Liebe grüße Steffi

sweetyninchen

sweetyninchen

Reaktionen
0
meine Kaninchen sind zu zweit.
Das Gehege ist ungefähr 8qm.
Ich glaube ja das sie Angst hat und diese Angst sich in Aggressionen ausübt.
Sonst vielleicht eine Idde wie man diese Aggressionen eindämmen kann.

Amber

Amber

Reaktionen
19
gegen wem ist sie den Akkressiv gegen dich oder auch gegen dem Partner?
Haben sie im Gehege genügen versteck und buddel möglichkeiten?
Bist du sicher das es gesund ist und keine schmerzen hat? Unwohlsein kann auch zu akkressionen führen.

lg Amber

Thema:

Kaninchen und Baldrian

Kaninchen und Baldrian - Ähnliche Themen

• Kaninchen Zucht

Kaninchen Zucht: Hallo ihr Lieben, Ich habe derzeit ein großes Problem. Ich habe 2 Kaninchen Damen und 2 Kaninchen Herren. Beide sind kastriert. Ich habe vor 2...
  • Knabberstangen fur kaninchen mit holunder

Knabberstangen fur kaninchen mit holunder: Hallo liebe kaninchen freunde wir haben uns 2 kaninchen angeschafft und uns im internet schlau gemacht was die so essen durfen und was nicht jetzt...
  • Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen)

Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen): Hallo zusammen :) Ich weiß nicht, ob dieses Unterforum wirklich der richtige Ort ist, aber ich wusste auch nicht, wohin sonst damit xD. Also...
  • Kaninchen nach Kastration agressiv

Kaninchen nach Kastration agressiv: Hallo, Ich bin neu im Forum und habe auch direkt ein Anliegen. Vor fast 4 Wochen wurde unser 1 jähriger Zwergwidder Hansi Spätkastriert, zusammen...
  • Neue Kaninchen die zuvor Trofu bekommen haben

Neue Kaninchen die zuvor Trofu bekommen haben: Hallo, ich habe vor 3 Tagen meine zwei Kaninchen bekommen. Ich bin 13 kann aber schon relativ gut Verantwortung übernehmen und weiss dass Ninnis...
  • Neue Kaninchen die zuvor Trofu bekommen haben - Ähnliche Themen

• Kaninchen Zucht

Kaninchen Zucht: Hallo ihr Lieben, Ich habe derzeit ein großes Problem. Ich habe 2 Kaninchen Damen und 2 Kaninchen Herren. Beide sind kastriert. Ich habe vor 2...
  • Knabberstangen fur kaninchen mit holunder

Knabberstangen fur kaninchen mit holunder: Hallo liebe kaninchen freunde wir haben uns 2 kaninchen angeschafft und uns im internet schlau gemacht was die so essen durfen und was nicht jetzt...
  • Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen)

Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen): Hallo zusammen :) Ich weiß nicht, ob dieses Unterforum wirklich der richtige Ort ist, aber ich wusste auch nicht, wohin sonst damit xD. Also...
  • Kaninchen nach Kastration agressiv

Kaninchen nach Kastration agressiv: Hallo, Ich bin neu im Forum und habe auch direkt ein Anliegen. Vor fast 4 Wochen wurde unser 1 jähriger Zwergwidder Hansi Spätkastriert, zusammen...
  • Neue Kaninchen die zuvor Trofu bekommen haben

Neue Kaninchen die zuvor Trofu bekommen haben: Hallo, ich habe vor 3 Tagen meine zwei Kaninchen bekommen. Ich bin 13 kann aber schon relativ gut Verantwortung übernehmen und weiss dass Ninnis...