Machs Gut kleine Schneeflocke

Diskutiere Machs Gut kleine Schneeflocke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Machs gut kleine Schneeflocke.... normalerweise bist du kleine Schneeflocke ein Dsungi der sich jeden morgen sein Leckerchen abholt... doch heute...
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
Machs gut kleine Schneeflocke....

normalerweise bist du kleine Schneeflocke ein Dsungi der sich jeden morgen sein Leckerchen abholt...
doch heute warst du nicht da ....ich wusste sofort was los ist....
hob dein Häuschen hoch in dem du immer schliefst....
und du lagst da und schautest mich an....es war wie wenn die Engel neben dir stehen und dich anlächeln und dir die Pfötchen halten..
du warst sehr friedlich aber du schafftest es nicht
aufzustehen...
[URL]www.gbpics.eu/[/URL]
ich nahm dich raus und langsam kullerten mir Tränen die wange hinunter und ich legte dich vorsichtig in eine offene schachtel und fuhr direckt zum tierarzt...

ich weis es war richtig so und ich weis das die zeit schon lange da war..du bist bei uns alt geworden und hast gelebt ....ich denke auch das du ein tolles leben hattest...und vorallem durftest du so sein wie du es wolltest...keiner wollte das du zahm wirst aber trotzdem warst du bei mir zahm....du hattest deine ansprüche...jeden tag ein stückchen salat...möhrchen und am liebsten apfelstücke die wir selbst trockneten...
jeden morgen bist du an deiner scheibe langgehüpft auch gestern noch um auf meiner hand dein leckerlie zu fressen um dann wieder schlafen zu gehen bis zum nachmittag....

aber

du hinterlässt ein leeres auqa....ein leeres häuschen eine leere behausung...und du hinterlässt eine lücke in meinem Herzen...

kleine schneeflocke komm gut an hinter dem regenbogen und grüße Bibi grüße die rennmäuse und all die in den letzten wochen uns verlassen haben...

die trauer verweilt weiter bei uns...:(
es ist hart....ich weis nicht wie es weiter geht..
kleine schneeflocke sei mir nicht böse aber ich kann keinem dein zuhause geben...ich ertrage es kaum noch euch kleinen schätze gehen zu lassen :(

leb wohl kleine schneeflocke

deine chrissi

Zuletzt bearbeitet:
24.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Mein beileid *drück*

Komm gut drüben an kleine schneeflocke!

Liebe grüße Steffi

Sunny83

Sunny83

Reaktionen
0
ach nein nicht schon wieder! Arme Chrissi! *dichvirtuelldrück* :(
Machs gut kleine Schneeflocke und komm gut "drüben" an!!!

Annika1982

Annika1982

Reaktionen
0
Tut mir leid für dich...BEILEID :(

ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
danke an euch alle

lg Chrissi

Thema:

Machs Gut kleine Schneeflocke

Machs Gut kleine Schneeflocke - Ähnliche Themen

• Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach es gut kleiner tapferere Kater!

Mach es gut kleiner tapferere Kater!: Nach Qualvoller Krankheit hat unser Felix heute es geschafft. Der Gang zum Tierarzt war schwer, doch notwendig und richtig. Auch wenn mein Herz...
  • Machs gut kleiner Yorkshire

Machs gut kleiner Yorkshire: Mein Felix, seid Samstagmorgen gibt es dich nicht mehr und Bella und ich sind nun ohne Dich. Ich weiß noch damals, als dein Herrchen dich...