Sterlet verschwunden

Diskutiere Sterlet verschwunden im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo leute, heute morgen guckte ich in meinen teich, wie jeden morgen, und fand firstmeinen sterlet nicht und dachte der versteckt sich...
D

Daniel94

Registriert seit
24.04.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo leute,
heute morgen guckte ich in meinen teich, wie jeden morgen, und fand
meinen sterlet nicht und dachte der versteckt sich vielleicht irgendwo.Aber als ich am mittag aus der schule nach hause kam fand ich ihn immer noch nicht.Und jetzt wollte ich hier mal fragen ob jemand weis wo er sein könnte?:(
 
24.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Frank zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Registriert seit
02.01.2008
Beiträge
626
Reaktionen
0
ich denke du kennst deinen teich am besten:eusa_shhh:;)
wie tief ist der teich denn??
habt ihr evtl einen Fischreiher??
hat er versteckmöglichkeiten??
 
Ribery

Ribery

Registriert seit
17.03.2009
Beiträge
338
Reaktionen
0
was ist ein sterlet?
 
D

Daniel94

Registriert seit
24.04.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Der teich ist 1,30m tief , ein sterlet ist ein fisch
er hat zwar versteckmöglichkeiten aber ich hab schon alles abgesucht und ich habe noch nie einen fischreiher bei uns gesehen
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Also bei mir Verschwand mal ein Stör und den Sterlet den wir hatten fanden wir gut 4m vom Teich entfernt an derWäschespinne liegend wieder! Er hatte keine Verletzung nix! Wir rätseln heute wie er da hinkam!

Schau mal die Umgebung an eventuel liegt er da noch irgend wo! Wie Groß ist euer Teich den Insgesamt weil diese Fische brauchen viel Platz extra Futter und viel Sauerstoff!

Wie Groß war deiner unsere waren 70 und 85cm!

Liebe grüße Steffi
 
Ribery

Ribery

Registriert seit
17.03.2009
Beiträge
338
Reaktionen
0
vlt. Katze oder Marder?!
 
D

Daniel94

Registriert seit
24.04.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
wie groß der teich insgesamt ist weiß ich nicht aber ich hab da auch eine membranpumpe drin mit ausströmer und das spezialfutter hatte ich auch , er hat es auch gut gefressen. Meiner war noch 25cm groß


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Daniel94 schrieb nach 3 Stunden und 3 Minuten:

ich war gerade mit meinem vater draußen und wir haben nach ihm gesucht aber leider nicht gefunden.Wir haben vor ein paar tagen hinter unserem teich einen hügel weg gemacht sodass da im moment kein gras wächst und auf dem sand kann man spuren von schuhen die von dem weg hinter unserem garten zum teich führen sehen. Mein vater meint das ihn jemand geklaut haben muss weil wir dürfen nicht auf den sand treten weil da grassamen liegen also können es nur die spuren von jemand anderen sein können und der jenige war auch noch so ungeschickt und hat da ein paar kilo steine reinfallen lassen
was soll ich jetzt machen?
hab noch mal glück gehabt das meine koi noch drin sind,aber bei uns im gebiet, ist ein neubaugebiet wurde schonmal ein teich ausgeraubt mit 4 koi und 2 sterlet's
schnelle antworten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Polizei einschalten anzeige gegen Unbekant! Garten absichern Höherer Zaun Lichtsensor etc!

Liebe grüße Steffi
 
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Registriert seit
02.01.2008
Beiträge
626
Reaktionen
0
das ist eine frechheit.
wie schon gesagt ne anzeige und evtl mal die nachbarn besuchen und in den teich gucken
 
Ribery

Ribery

Registriert seit
17.03.2009
Beiträge
338
Reaktionen
0
das ist ja echt eine frechheit..!!!:!:
wie er ihn nur so schnell fangen konnte..weil meine Kois z.B die kriegt man nich so schnell:D
würde auf jedefall öfter mal in den Teich schauen, vlt. kommt er ja wieder und will deine Kois noch klauen.

also sowas ist echt absurt!!

LG
 
D

Daniel94

Registriert seit
24.04.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Aber escaflown was bringt die anzeige dann, wenn man nicht weiß wer es war?
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Wir haben damals auch anzeige erstattet und haben sie die Merschweinchen Halbiert und auf stöcken vors Fenster gesteckt! Nach 1 Jahr hat man Jungendliche verhaftet die einem Schaf versuchten die kehle durchzuschneiden! Sie Waren bekannt und man bekam sie für alle taten dran, meine Meeris, Nachtbarsomis Katze (vor der tür aufgehangen) und dem schaf und ein Paar Schlachthasen!

Anzeige lohnt sich immer und kostet nix besser als nix zu tun! Zumal die dann meistens öfters Streifen schicken!
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Esca, habe ich richtig gelesen!!!! Die haben dein Meeri halbiert un aufgespiest!OMG wie krank und ich bin gerade total erstaunt, dass jemad sowas machen kann.


du solltest auf jede fall anzeige erstatten. und seh dich mal in den gärten um.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Jo Richtig gelesen! Ist wohl schon Paar Jährchen her aber ist net gerade schön die Rollädenhochzuziehen und man die Aufgespiesten Halben Tiere sieht ....

Nunja egal die Typen hatten sie gefasst und wir haben entschädigung bekommen 50Mark! *pfff*

Dafür mussten sie aber auch noch Pyschologisch behandelt und betreut werden und Sozistd bis sie angebkich 30sind!

Bringt meine Meeris zwar net wieder aber bestraft sind die!...

Also finde ich Anzeigen lohnt sich immer!
 
D

Daniel94

Registriert seit
24.04.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
hab auch meeris, mein ältester war fast 10 jahre , hab jetzt auch noch meeris die aber nicht so alt sind. Wenn jemand meine halbieren würde, würde ich selbst loslaufen um die zu suchen und dann....
ich werde dann auch anzeige machen und hoffe das der dann gefunden wird
 
Sallys Mami

Sallys Mami

Registriert seit
04.07.2009
Beiträge
85
Reaktionen
0
okay mal eine frage:
Wer rennt in den garten von jemand und klaut nen fisch???
 
Thema:

Sterlet verschwunden

Sterlet verschwunden - Ähnliche Themen

  • Im Winter "verschwundene" Goldfische ?

    Im Winter "verschwundene" Goldfische ?: Wir haben/hatten seit 18 Jahren in einem kleinen Gartenteich Goldfische. Jedes Jahr sind sie nach Abtauen des Eises wieder ohne weiteres...
  • Koi verschwunden

    Koi verschwunden: Hallo erstmal! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Hab in meinem Teich (ca. 37000 Liter) vier Koi mit ca. 25 cm und einige Goldorfen. Hab...
  • Koi verschwunden - Ähnliche Themen

  • Im Winter "verschwundene" Goldfische ?

    Im Winter "verschwundene" Goldfische ?: Wir haben/hatten seit 18 Jahren in einem kleinen Gartenteich Goldfische. Jedes Jahr sind sie nach Abtauen des Eises wieder ohne weiteres...
  • Koi verschwunden

    Koi verschwunden: Hallo erstmal! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Hab in meinem Teich (ca. 37000 Liter) vier Koi mit ca. 25 cm und einige Goldorfen. Hab...