Hey !
Man bekommt diese farbigen Kontaktlinsen (übrigens auch mit Mustern und sowas darin) z.B. im Emp Katalog:
http://www.emp.de/
Ob das verhältnismäßig billig ist, kann ich dir aber leider nicht sagen.
Farbige Kontaklinsen ansich finde ich eigentlich sogar ganz nett, wollte mir auch schon welche anschaffen, habe es dann aber gelassen, weil mir eigentlich nicht einfallen will wozu ich sie dann tragen sollte :lol:
Allerdings noch ein kleiner Rat vom Spießer: Gerade bei solchen Sachen, die die Augen betreffen muss man ungeheuer vorsichtig sein. Das kann bei falscher Behandlung auch zu Entzündungen oder auch Erkrankungen des Auges führen. Es wäre besser, wenn du dich da mal mit einem Optiker oder einem Augenarzt deines Vertrauens berätst - die erklären dir dann wie du die Kontaktlinsen richtig sauber hälst/machst, welche hygienischen Vorkehrungen du sonst noch treffen musst und wie du sie am besten einsetzt.
Dahin gesagte/geschriebene Kurzerklärungen mal eben in irgendeinem Geschäft oder in einem Katalog sind nicht unbedingt vorteilhaft. Wer sich von Laien mal hat tatoovieren oder piercen hat lassen, wird solche bösen Überraschungen schon kennen. Nicht jeder Laden verfügt über kompetente Beratung.
Das möchte ich dir nur mit auf den Weg geben.