Farbige Kontaktlinsen

Diskutiere Farbige Kontaktlinsen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu, ihr wisst doch ebstimmt das es farbige firstkontaktlinsen gibt z.B. hellblau rot u.s.w. wisst ihr vielleicht wo man billig welche kaufen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
cucu

cucu

Reaktionen
0
huhu,

ihr wisst doch ebstimmt das es farbige
kontaktlinsen gibt z.B. hellblau rot u.s.w. wisst ihr vielleicht wo man billig welche kaufen kann?und was haltet ihr davon?

24.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SoylentGreen

SoylentGreen

Reaktionen
6
Hey !

Man bekommt diese farbigen Kontaktlinsen (übrigens auch mit Mustern und sowas darin) z.B. im Emp Katalog: http://www.emp.de/
Ob das verhältnismäßig billig ist, kann ich dir aber leider nicht sagen.

Farbige Kontaklinsen ansich finde ich eigentlich sogar ganz nett, wollte mir auch schon welche anschaffen, habe es dann aber gelassen, weil mir eigentlich nicht einfallen will wozu ich sie dann tragen sollte :lol:

Allerdings noch ein kleiner Rat vom Spießer: Gerade bei solchen Sachen, die die Augen betreffen muss man ungeheuer vorsichtig sein. Das kann bei falscher Behandlung auch zu Entzündungen oder auch Erkrankungen des Auges führen. Es wäre besser, wenn du dich da mal mit einem Optiker oder einem Augenarzt deines Vertrauens berätst - die erklären dir dann wie du die Kontaktlinsen richtig sauber hälst/machst, welche hygienischen Vorkehrungen du sonst noch treffen musst und wie du sie am besten einsetzt.
Dahin gesagte/geschriebene Kurzerklärungen mal eben in irgendeinem Geschäft oder in einem Katalog sind nicht unbedingt vorteilhaft. Wer sich von Laien mal hat tatoovieren oder piercen hat lassen, wird solche bösen Überraschungen schon kennen. Nicht jeder Laden verfügt über kompetente Beratung.
Das möchte ich dir nur mit auf den Weg geben.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Es ist Billig dort EMP fan! ;)

Aber mach lieber erstmal nen Lehrgang mit weil man ja erstmal lernen muss wie des raus und rin tun geht und des saubermachen der teile ebenso des aufbewahren! Da kann man so viele fehler machen! Lehrgang kostet 20 euro etwa!

Liebe grüße Steffi

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi!

Linsenplatz oder Lenscare ;) wenn man Linsen mag und vertägt sind sie super, auch mal für Fasching - aber nimm nur die 'durchsichtigen' nicht welche die die Pupillen zT abdecken.

Kontaklinsen günstig ist okay - billig ist nicht okay, du hast nur 2 Augen, riskier sie nicht um was zu sparen!

LG Lilly

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
na meint Billig im gegensatz zu Brillenladen dort wollen die 59euro für 1mal Linsen! Des finde ich happig!

nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Hast du denn eine Sehschwäche (selbst wenn sie noch so gering ist)? Dann könntest du nämlich einfach zu einem Optiker gehen und dir Testkontaktlinsen geben lassen, dann lernst du auch gleich kostenlos (!) wie man die rein und raus macht. Ich glaub die bei EMP sind echt günstig, im neuen Katalog gibts sogar viele neue Farben und Formen^^

andie

andie

Reaktionen
0
hi

ich trage auch kontaktlinsen (aber keine bunten sondern weil ich schlecht seh;))

lass dich lieber beraten bei einem Optiker, das reingeben ist nciht für jeden so leicht, wie es aussieht. Mit ein bisschen übung geht es meistens aber ganz schnell - brauch nur einige sekunden
Aber meine Freundin zum beispiel schafft es immer noch nicht, obwohl sie schon lange übt. HAu dein Geld lieber nicht raus, wenn du nicht weißt ob du sie auch reinkriegst
Außerdem sind diese Farbigen nicht für jeden tragbar. Ich wollte auch so ein paar, für Fasching oder nur mal so zum spass, aber mein optiker sagte, dass ich die nicht vertragen würde, weil ich eine hornhautverkrümmung hab oder so :roll:

lg andie

PS: ICh (bzw. meine mama) zahle 120 euro f. 6 Monate, allerderdings trage ich sie meisten länger (2-3 MOnate :uups:)

cucu

cucu

Reaktionen
0
Was soll eig. passieren wen es zb 3 monats linsen sind und aber länger immer tägt?

andie

andie

Reaktionen
0
Monatslinsen werden dann trockener und härter... Lassen nicht mehr so viel Luft durch, wie am Anfang. Ist nicht so gut fürs Auge!
ja...
nach einer Weile werden sie unangenehm und man spürt dass sie trocken werden, aber bis es so weit is trag ich sie. Das sind dann ca. 2-3 Monate obwohl ich Monatslinsen hab

lg andie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Farbige Kontaktlinsen

Farbige Kontaktlinsen - Ähnliche Themen

• Kontaktlinsen

Kontaktlinsen: Huhu, ich überlege wieder auf Kontaktlinsen umzusteigen. Hatte schonmal welche von Bausch und Lomb (Soflens 66), aber besonders bei Arbeiten am PC...
  • Erfahrungen mit farbigen Kontaktlinsen?

Erfahrungen mit farbigen Kontaktlinsen?: Hallo, ich überlege mir für Silvester zum Rummelpott laufen, farbige Kontaktlinsen zu besorgen. Hab aber noch nie Kontaktlinsen getragen. Würdet...
  • Diskriminierung von Farbigen - Hausaufgabe

Diskriminierung von Farbigen - Hausaufgabe: Halli Hallo, wir haben immoment in Englisch eine Gruppenarbeitphase & meine Gruppe hat das Thema gefällt: "discrimination against blacks in...
  • Farbige Kontaktlinsen

Farbige Kontaktlinsen: Hi Leute, ich hab jetzt schon seit einem Monat Kontaktlinsen und jetzt wollt ich mal farbige probieren nur mal so für den Samstag Abend. Ich hab...
  • (Farbige) Kontaktlinsen

(Farbige) Kontaktlinsen: HuHu, ich hab schon seit Monaten 'ne rote Kontaktlinse. Gerade war ne Freundin da und die meinte, ich soll die doch mal reinmachen. Ja, habe ich...
  • (Farbige) Kontaktlinsen - Ähnliche Themen

• Kontaktlinsen

Kontaktlinsen: Huhu, ich überlege wieder auf Kontaktlinsen umzusteigen. Hatte schonmal welche von Bausch und Lomb (Soflens 66), aber besonders bei Arbeiten am PC...
  • Erfahrungen mit farbigen Kontaktlinsen?

Erfahrungen mit farbigen Kontaktlinsen?: Hallo, ich überlege mir für Silvester zum Rummelpott laufen, farbige Kontaktlinsen zu besorgen. Hab aber noch nie Kontaktlinsen getragen. Würdet...
  • Diskriminierung von Farbigen - Hausaufgabe

Diskriminierung von Farbigen - Hausaufgabe: Halli Hallo, wir haben immoment in Englisch eine Gruppenarbeitphase & meine Gruppe hat das Thema gefällt: "discrimination against blacks in...
  • Farbige Kontaktlinsen

Farbige Kontaktlinsen: Hi Leute, ich hab jetzt schon seit einem Monat Kontaktlinsen und jetzt wollt ich mal farbige probieren nur mal so für den Samstag Abend. Ich hab...
  • (Farbige) Kontaktlinsen

(Farbige) Kontaktlinsen: HuHu, ich hab schon seit Monaten 'ne rote Kontaktlinse. Gerade war ne Freundin da und die meinte, ich soll die doch mal reinmachen. Ja, habe ich...