Meine wellis machen sich hübsch ^^

Diskutiere Meine wellis machen sich hübsch ^^ im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Haii Gester habe ich meinen wellis freiflug gegeben und am tisch hatte ich lauter blätter naja danach musste ich kurz in die Küche als ich wieder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pet-Queen

Pet-Queen

Reaktionen
0
Haii
Gester habe ich meinen wellis freiflug gegeben und am tisch hatte ich lauter blätter naja danach musste ich kurz in die Küche als ich wieder
kam waren alle blätter zerissen :D zum glück waren es leere und nicht wichtige.
Ich wusste nicht was passiert was. Heute hab ich es wieder gemacht und habe eine kamera hingestellt (weil ich nicht zu Hause war) Als ich nach Hause gekommen bin hab ich es angekukt und was war es??
Meine wellis schmücken sich mit zeitungen und blätter.
1. Sie zereissen die Blätter.
2.Sie nehmen die blätter in den schnabel.
3. Und tuhen es zwischen die fäder:D
Lg
Meine hübsche wellis Lo und Lulu

24.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
Elly

Elly

Reaktionen
0
Wie cool :) Davon habe ich auch schon mal gehört. Magst du nicht mal Bilder davon einstellen ?

*g*

LG

Pet-Queen

Pet-Queen

Reaktionen
0
Wenn sie es nochmal machen dan mache ich fotos und zeige sie euch.
Lg
Lo und Lulu

browney

browney

Reaktionen
0
nein wie süß :)
hoffentlich, schaffst du es bilder davon zu machen, bin schon gespannt wie das aussieht :D

lg, Browney :)

Gwenyfer

Gwenyfer

Reaktionen
0
Ich habe so lachen müssen! Zwar zerrupfen meine alles was ihnen unter den Schnabel kommt, aber sie lassen es nur liegen, deine Version muss wirklich toll ausgesehen haben!

Kichernde Grüße,

Nicole

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Oh nein wie süüß :)

das würd ich auch gerne auf Bildern sehen *kicher*

Pet-Queen

Pet-Queen

Reaktionen
0
oh man sie machen es nicht mehr ich schaue immer doch sie machen es nicht :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine wellis machen sich hübsch ^^

Meine wellis machen sich hübsch ^^ - Ähnliche Themen

• 3 wellis halten?

3 wellis halten?: Ich habe eine Frage: Ich habe 2 wellis(beide männlich)aber der eine kann nicht mehr fliegen da er krank ist. Das Problem ist der andere fliegt...
  • Beide Wellis krank

Beide Wellis krank: Hallo ihr Lieben, ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben, weil ich mir riesige Sorgen um meine beiden Kleinen Wellis mache. Vor ca. 2...
  • für Wellis geeignet?

für Wellis geeignet?: Hallo, ich habe hier im Laden ein paar Produkte für Nager gefunden, bei denen ich am Überlegen war ob ich mit diesen auch unseren Wellis ab und...
  • Getrocknete Kräuter und Heu für Wellis

Getrocknete Kräuter und Heu für Wellis: Hallo Ich besitze momentan 10 Wellensittiche welche in einem eigenen Zimmer mit riesiger Voliere und mehrstündigen (variiert von Tag zu Tag)...
  • Wellensittich will keinen freiflug

Wellensittich will keinen freiflug: hallo ich habe eijn problem das meine "vögelch " einfach keinen freiflug haben wollen sie bleiben immer in dem käfig und machen das was vögel so...