gestern operiert - wann wieder raus lassen?

Diskutiere gestern operiert - wann wieder raus lassen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hi, meiner katze wurde gestern zwischen den schulterblättern ein knubbel, evtl. tumor entfernt (ich hoffe, dass der laborbericht nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Panya

Reaktionen
0
hi,

meiner katze wurde gestern zwischen den schulterblättern ein knubbel, evtl. tumor entfernt (ich hoffe, dass der laborbericht nicht fibrosarkom ergibt...).
die op-naht
ist ca. 5 cm lang.
meine katze ist eine freigängerin und braucht ihre freiheit auch. der ta meinte, ich kann sie heute wieder raus lassen. sie ist jetzt fit, aber eben vorsichtig und springt auch nicht hoch bzw. gerade mal aufs sofa - klar, die wunde tut sicher noch weh, wenn sie sich falsch bewegt.

wäre das ein risiko, sie nachher wieder nach draußen zu lassen?

lg,
alexandra

24.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
MiniTiger

MiniTiger

Reaktionen
0
Hallo!
Wenn deine Katze schon wieder richtig fit ist und evtl. schon bettelt dass sie wieder raus will, kannst du sie auch wieder lassen. Katzen wissen eigentlich sehr gut wieviel sie sich zumuten können.
Ich würde an deiner Stelle aber darauf achten das sie noch nicht wieder über Nacht draussen bleibt.

Ich hoffe für euch das der Knubbel nichts bösartiges war.

Wolfsdemonin

Wolfsdemonin

Reaktionen
0
also ich weiß da ja nicht...ich wohn so am wald...ich hätt da angst wenn meine katze ins gebüsch rum läuft das sie sich die wunde aufreist oder so...aber übernacht da würd ich sie auch auf jedenfall wieder rein holen...
lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

gestern operiert - wann wieder raus lassen?

gestern operiert - wann wieder raus lassen? - Ähnliche Themen

• Gestern Kitten bekommen doch das eine frisst fast nix und miaut viel

Gestern Kitten bekommen doch das eine frisst fast nix und miaut viel: Hallo , gestern hat unsere Katze 7 Junge zur welt gebracht . 6 von Ihnen geht es soweit auper nur eins macht uns sorgen .. es frisst fast nixx...
  • Mein Kater ist gestern verstorben

Mein Kater ist gestern verstorben: Hallo, ich bin Ines und ganz neu bei euch. Gestern ist unser geliebter Kater Tux verstorben und ich weiß nicht mehr wohin mit meinem Kummer. Ich...
  • Katze seit gestern nicht auf Katzenklo

Katze seit gestern nicht auf Katzenklo: Hallo an alle User Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Katze aus schlechter Haltung geholt. Sie ist jetzt 7 Jahre alt und seit gestern geht sie...
  • Kater spuckt seit gestern und hat Blut im Stuhl

Kater spuckt seit gestern und hat Blut im Stuhl: Hallo,der Kater meiner Freundin hat die oben beschriebene Symptome....Hab im Internet gesucht und nichts passendes gefunden...Ich hoffe hier kann...
  • Kater schläft seit gestern fast ununterbrochen

Kater schläft seit gestern fast ununterbrochen: Seit gestern vormittag liegt mein 5 Jahre alter Tarzan nur noch da und schläft. Lediglich heute mittag konnte ich ihn mal kurz zum Aufstehen...
  • Kater schläft seit gestern fast ununterbrochen - Ähnliche Themen

• Gestern Kitten bekommen doch das eine frisst fast nix und miaut viel

Gestern Kitten bekommen doch das eine frisst fast nix und miaut viel: Hallo , gestern hat unsere Katze 7 Junge zur welt gebracht . 6 von Ihnen geht es soweit auper nur eins macht uns sorgen .. es frisst fast nixx...
  • Mein Kater ist gestern verstorben

Mein Kater ist gestern verstorben: Hallo, ich bin Ines und ganz neu bei euch. Gestern ist unser geliebter Kater Tux verstorben und ich weiß nicht mehr wohin mit meinem Kummer. Ich...
  • Katze seit gestern nicht auf Katzenklo

Katze seit gestern nicht auf Katzenklo: Hallo an alle User Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Katze aus schlechter Haltung geholt. Sie ist jetzt 7 Jahre alt und seit gestern geht sie...
  • Kater spuckt seit gestern und hat Blut im Stuhl

Kater spuckt seit gestern und hat Blut im Stuhl: Hallo,der Kater meiner Freundin hat die oben beschriebene Symptome....Hab im Internet gesucht und nichts passendes gefunden...Ich hoffe hier kann...
  • Kater schläft seit gestern fast ununterbrochen

Kater schläft seit gestern fast ununterbrochen: Seit gestern vormittag liegt mein 5 Jahre alter Tarzan nur noch da und schläft. Lediglich heute mittag konnte ich ihn mal kurz zum Aufstehen...