Neuer Käfig und evtl. Umgewöhnung

Diskutiere Neuer Käfig und evtl. Umgewöhnung im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi. ;) Also folgendes. Ich möchte mir einen Käfig Voliere mit den Maßen 120 x 60 x 180 LxBxH bauen. first Nun folgendes: Meine Mäuse haben sich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hool88

Hool88

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
80
Reaktionen
0
Hi. ;)
Also folgendes. Ich möchte mir einen Käfig Voliere mit den Maßen 120 x 60 x 180 LxBxH bauen.
Nun folgendes: Meine Mäuse haben sich bereits an Ihre Häuschen und Klettertürme usw. gewöhnt. Sie haben sich schon Ihre Lieblingsplätze herausgesucht. Sollte ich bei der neuen Käfigeinrichtung die bereits vorhanden Sachen mit rein stecken, oder kann ich auch bedenklos nur neue Sachen reinstellen. Die alten Sachen sind nicht mehr so ganz Tip Top.

Schonmal danke im Voraus!
MFG Chris
 
24.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neuer Käfig und evtl. Umgewöhnung . Dort wird jeder fündig!
C

Cosmo Cash

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
654
Reaktionen
0
wow was für eine villa!!!
wie viele mausis hast du denn wenn ich fragen darf???
also zur eig. frage zurück:mrgreen:ähm ja ich würde erst mal die alten drinn lassen weil ich glaube dass die neue voliere schon sehr viel stress ist und dann haben sie wenigstens schon mal was "gewohntes" da stehen. wenn sie sich dann eingelebt haben, kannste die sachen ja austauschen.....
 
Hool88

Hool88

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
80
Reaktionen
0
Ok, cool dankeschön :D
Also ich hab im Moment mit meinem Nachwuchs 10 Mäuse, die ich dort eingewöhnen will. Die Männlichen Mäuse werde ich noch kastrieren lassen.
 
C

Cosmo Cash

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
654
Reaktionen
0
hattest du unbeabsichtigt nachwuchs???
is ja echt riesig warum holst du dir so nen riesen käfig???
 
Hool88

Hool88

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
80
Reaktionen
0
Ja das war unbeabsichtigt, aber ich wollte den Nachwuchs auch nicht weggeben. Aus dem Grund bin ich zum Tierarzt und hab alle mal durchecken lassen. Die sind alle topfit. Ich werde auch regelmäßig kontrollen durchführen lassen.

Ja wegen dem Käfig hab ich mir gedacht, umso größer desto besser.
Und ich finde das es sich mit Sicherheit sehr schön ansehen lässt wenn die Mäuse viele Abwechslungsmöglichkeiten bekommen, bei denen sie ihren Trieben freien lauf lassen können.
Ich wollte schon immer einen großen Käfig, und somit erfülle ich mir auch einen Traum!

MFG Chris


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hool88 schrieb nach 7 Stunden, 4 Minuten und 20 Sekunden:

Ich hoffe auch nur das es alles so klappt wie ich es mir vorstelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neuer Käfig und evtl. Umgewöhnung

Neuer Käfig und evtl. Umgewöhnung - Ähnliche Themen

  • neuer käfig??

    neuer käfig??: meine 4 racker leben jetz in einem gitter käfig ich überlege schon länger auf holz umzusteigen mit einer risigen buddelkiste. um mehr...
  • Neuer Käfig. Auch für Mäuse geeignet?

    Neuer Käfig. Auch für Mäuse geeignet?: Hallo zusammen So, das ist das erste Mal, dass ich mich hier zu euch ins Mäuseforum verirre :D Also, ich bringe auch gleich ein paar Fragen mit...
  • Neuer Käfig sicher ???

    Neuer Käfig sicher ???: Hallo, da unsere Emma aus dem Holzkäfig innerhalb von 2 Tagen ausgebrochen ist (Ecke zernagt), haben wir laut Tip hier im Forum einen 1m6mm...
  • Wie groß neuer Käfig und woher?

    Wie groß neuer Käfig und woher?: Hallöchen, ich hätte da ma wieder ein Anliegen und zwar habe ich im Moment einen Käfig mit Maßen 80x50x50(LxBxH). Wie viele Mäuse dürften...
  • neuer käfig, was beachten?

    neuer käfig, was beachten?: hallo, ich habe mir gerade eben einen neuen käfig gekauft. ich habe jetzt leider nur noch eine maus. daher ist er einwenig kleiner als der alte...
  • neuer käfig, was beachten? - Ähnliche Themen

  • neuer käfig??

    neuer käfig??: meine 4 racker leben jetz in einem gitter käfig ich überlege schon länger auf holz umzusteigen mit einer risigen buddelkiste. um mehr...
  • Neuer Käfig. Auch für Mäuse geeignet?

    Neuer Käfig. Auch für Mäuse geeignet?: Hallo zusammen So, das ist das erste Mal, dass ich mich hier zu euch ins Mäuseforum verirre :D Also, ich bringe auch gleich ein paar Fragen mit...
  • Neuer Käfig sicher ???

    Neuer Käfig sicher ???: Hallo, da unsere Emma aus dem Holzkäfig innerhalb von 2 Tagen ausgebrochen ist (Ecke zernagt), haben wir laut Tip hier im Forum einen 1m6mm...
  • Wie groß neuer Käfig und woher?

    Wie groß neuer Käfig und woher?: Hallöchen, ich hätte da ma wieder ein Anliegen und zwar habe ich im Moment einen Käfig mit Maßen 80x50x50(LxBxH). Wie viele Mäuse dürften...
  • neuer käfig, was beachten?

    neuer käfig, was beachten?: hallo, ich habe mir gerade eben einen neuen käfig gekauft. ich habe jetzt leider nur noch eine maus. daher ist er einwenig kleiner als der alte...