2 7 Wochen alte Jungs zusammensetzen?

Diskutiere 2 7 Wochen alte Jungs zusammensetzen? im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Ihr lieben.Ich bin ganz neu hier und habe ein Problem. Seit wir unseren riesigen neuen Schrank-Käfig haben, wollten wir unseren 2 großen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

engelschnute

Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben.Ich bin ganz neu hier und habe ein Problem. Seit wir unseren riesigen neuen Schrank-Käfig haben, wollten wir unseren 2 großen Jungs (1 Jahr alt) 2 neue Kumpel besorgen. Wir haben auch alles beachtet. Extra Käfig für die kleinen und
erstmal aneinander gewöhnen lassen. Das ist jetzt 4 Tage her und gestern morgen lag ein Kleiner tot im Käfig.:( Wir sind sofort zum Doc gefahren und der zweite Kleine ist top in Form. Wir wissen nicht, was passiert ist. Er hatte auch keine Verletzungen oder so.Nun möchten wir den Kleinen natürlich nicht so alleine lassen und bekommenn morgen noch ein Kleines. (auch 7 Wochenn alt). Kann er einfach zu dem anderen Kleinen oder würden die sich beißen? Sind ja noch so klein??? Müsste der neue auch in einen Extra Käfig? Die beiden sind dann NICHT aus einen Wurf. Sie haben verschiedene Eltern. Es wäre natürlich super, wenn die beiden zusammen sein könnten.Dann ist der Lütte nicht so einsam???!!! Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!!!:p

24.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Hallo,
zwei Ratten im Alter von 7 Wochen dürfen ohne Probleme sofort zu Vergesellschaften sein, erst mal neutraler Boden und beobachten. Aber eigentlich bei so jungen Tieren hatte ich nie Probleme, werden warscheinlich ziemlich schnell verstehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

2 7 Wochen alte Jungs zusammensetzen?

2 7 Wochen alte Jungs zusammensetzen? - Ähnliche Themen

• Muss man eine Integration machen bei 13 Wochen alten Ratten?

Muss man eine Integration machen bei 13 Wochen alten Ratten?: Hallo, ich hab 4 ratten die momentan 10 wochen alt sind und hatte mir überlegt noch 2 kleine dazu zu holen. Allerdings währen die kleinen erst in...
  • 6 Wochen altes Baby zu 10 Wochen alten Ratten

6 Wochen altes Baby zu 10 Wochen alten Ratten: Ich habe mir vir 2 wochrn 2 Farbratten gekauft (nala und shila beide 10 Wochen und geschwister) die beiden vestehen such super bis auf ein.paar...
  • Integration 3x m (1 Jahr) + 2x m (7 Wochen)

Integration 3x m (1 Jahr) + 2x m (7 Wochen): Hallo liebe Rattenfreunde, da meine 3 Jungs nun schon ein Jahr alt sind, wollte ich die Gruppe erweitern, damit nicht alle auf einmal später weg...
  • Vergesellschaftung mit einem 15 Wochen alten Rattenjunge

Vergesellschaftung mit einem 15 Wochen alten Rattenjunge: Einer meiner 2 Nasen ist heute verstorben! Sein Spielkamerad ist 15 wochen alt! Ich würde ihn gerne mit 2 neuen Nasen zusammen setzen, nun weiß...
  • Vergesellschaftung notwendig im Alter von 7-8 Wochen??

Vergesellschaftung notwendig im Alter von 7-8 Wochen??: Ich habe mir vor 3 Wochen eine weibliche Ratz im Alter von 4 Wochen im Zoofachhandel gekauft, ich hätte gerne ein Paar aus einem Furf genommen...
  • Vergesellschaftung notwendig im Alter von 7-8 Wochen?? - Ähnliche Themen

• Muss man eine Integration machen bei 13 Wochen alten Ratten?

Muss man eine Integration machen bei 13 Wochen alten Ratten?: Hallo, ich hab 4 ratten die momentan 10 wochen alt sind und hatte mir überlegt noch 2 kleine dazu zu holen. Allerdings währen die kleinen erst in...
  • 6 Wochen altes Baby zu 10 Wochen alten Ratten

6 Wochen altes Baby zu 10 Wochen alten Ratten: Ich habe mir vir 2 wochrn 2 Farbratten gekauft (nala und shila beide 10 Wochen und geschwister) die beiden vestehen such super bis auf ein.paar...
  • Integration 3x m (1 Jahr) + 2x m (7 Wochen)

Integration 3x m (1 Jahr) + 2x m (7 Wochen): Hallo liebe Rattenfreunde, da meine 3 Jungs nun schon ein Jahr alt sind, wollte ich die Gruppe erweitern, damit nicht alle auf einmal später weg...
  • Vergesellschaftung mit einem 15 Wochen alten Rattenjunge

Vergesellschaftung mit einem 15 Wochen alten Rattenjunge: Einer meiner 2 Nasen ist heute verstorben! Sein Spielkamerad ist 15 wochen alt! Ich würde ihn gerne mit 2 neuen Nasen zusammen setzen, nun weiß...
  • Vergesellschaftung notwendig im Alter von 7-8 Wochen??

Vergesellschaftung notwendig im Alter von 7-8 Wochen??: Ich habe mir vor 3 Wochen eine weibliche Ratz im Alter von 4 Wochen im Zoofachhandel gekauft, ich hätte gerne ein Paar aus einem Furf genommen...