Katzenbandenmama
- Reaktionen
- 0
Vor einigen Tagen lernte ich einen nettes, wenn auch sehr junges, schwarzhaariges männliches Wesen kennen und ich muss euch gestehen.... es war Liebe auf den ersten Blick!
Bolle musste erst überzeugt werden, aber einem ca. sechs Wochen alten Katerchen gibt man gerne noch eine zweite Chance. ;-)
Und nur um
Missverständnissen vorzubeugen, Bolle wurde mit seinem Bruder und seiner Schwester auf der Straße gefunden. Sie waren krank (Katzenschnupfen), hatten Hunger und zu dem Zeitpunkt ca. 4 bis 5 Wochen alt.
So wie es aussieht hat jemand ihre Mama mit Absicht! überfahren.
Aber die drei hatten Glück, sie kamen zu Fr.B.. Diese ist im Tierschutz tätig und hat die kleinen zur Zeit in Pflege.
Soweit machen sie sich ganz gut, nur dass sie gestern entwurmt wurden und es gar nicht so leicht nehmen.
Fr. B. machte sich ein wenig Gedanken, weil man ja normal immer zwei Katzen vermittelt und nur sehr, sehr selten eine Katze in eine Einzelhaltung. Und was soll ich euch sagen? Die Sorge konnte ich ihr schnell nehmen.
Morgen fahre ich Bolle wieder Besuchen und spätestens am 20. Mai zieht er hier ein.
Nun überlege ich gerade, wie ich meine Wohnung Katzenbabysicher mache.
Wisst ihr woran ich denken sollte?
Bolle musste erst überzeugt werden, aber einem ca. sechs Wochen alten Katerchen gibt man gerne noch eine zweite Chance. ;-)
Und nur um
So wie es aussieht hat jemand ihre Mama mit Absicht! überfahren.
Aber die drei hatten Glück, sie kamen zu Fr.B.. Diese ist im Tierschutz tätig und hat die kleinen zur Zeit in Pflege.
Soweit machen sie sich ganz gut, nur dass sie gestern entwurmt wurden und es gar nicht so leicht nehmen.
Fr. B. machte sich ein wenig Gedanken, weil man ja normal immer zwei Katzen vermittelt und nur sehr, sehr selten eine Katze in eine Einzelhaltung. Und was soll ich euch sagen? Die Sorge konnte ich ihr schnell nehmen.
Morgen fahre ich Bolle wieder Besuchen und spätestens am 20. Mai zieht er hier ein.
Nun überlege ich gerade, wie ich meine Wohnung Katzenbabysicher mache.
Wisst ihr woran ich denken sollte?