Die 7 M´s
- Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben,
ich zittere immer noch am ganzen Körper...
Vor ca. 1 Stunde habe ich gesehen, wie eine Katze vom Dach gefallen ist

Hier schräg gegenüber wohnen Leute, die ihre Katzen immer am Fenster rauslassen, und die 2 turnen über die Dächer. (Ca. 5-6 m hoch und es ist ein Spitzdach, wo es oben sehr schmal ist).
Eben auch wieder.
Dann
kam eine Taube vorbei und eine der Katze ist danach gesprungen und abgerutscht.
Sie landete auf dem Asphalt und blieb liegen
Ich habe das hier vom Balkon aus beobachtet.
Genau in dem Augenblich musste ich natürlich rausgucken...
Ich wollte schon runterlaufen, aber es kamen schon Leute vorbei, die sich um das Tierchen gekümmert haben. Es bildete sich ein richtiger Menschenauflauf und ich konnte nichts mehr sehen.
Nur noch, dass ein Mann die Katze dann auf dem Arm hatte...Und sie sah aus, als wäre sie tot

Er wusste wohl auch, wo sie wohnt, denn er ging in Richtung des Hauses der Besitzer...
Mir ist gerade ganz schlecht, das war so furchtbar
Ich hatte die Besitzerin übrigens schonmal hier im Supermarkt getroffen und sie auf ihre Katzen angesprochen. Ich habe nur gesagt, dass es ziemlich gefährlich ist, wenn die Katzen auf dem Dach rumlaufen.
Aber das ist so eine "Asikuh", sorry für den Ausdruck, aber sie blaffte mich nur an: Sind das Ihre Katzen oder was? Kümmern Sie sich um Ihren Scheiss.....:roll:
Toll...:evil:
Die arme Katze

Ich hoffe wenigstens, die Leute lernen was daraus....
ich zittere immer noch am ganzen Körper...
Vor ca. 1 Stunde habe ich gesehen, wie eine Katze vom Dach gefallen ist
Hier schräg gegenüber wohnen Leute, die ihre Katzen immer am Fenster rauslassen, und die 2 turnen über die Dächer. (Ca. 5-6 m hoch und es ist ein Spitzdach, wo es oben sehr schmal ist).
Eben auch wieder.
Dann
Sie landete auf dem Asphalt und blieb liegen
Ich habe das hier vom Balkon aus beobachtet.
Genau in dem Augenblich musste ich natürlich rausgucken...
Ich wollte schon runterlaufen, aber es kamen schon Leute vorbei, die sich um das Tierchen gekümmert haben. Es bildete sich ein richtiger Menschenauflauf und ich konnte nichts mehr sehen.
Nur noch, dass ein Mann die Katze dann auf dem Arm hatte...Und sie sah aus, als wäre sie tot
Er wusste wohl auch, wo sie wohnt, denn er ging in Richtung des Hauses der Besitzer...
Mir ist gerade ganz schlecht, das war so furchtbar
Ich hatte die Besitzerin übrigens schonmal hier im Supermarkt getroffen und sie auf ihre Katzen angesprochen. Ich habe nur gesagt, dass es ziemlich gefährlich ist, wenn die Katzen auf dem Dach rumlaufen.
Aber das ist so eine "Asikuh", sorry für den Ausdruck, aber sie blaffte mich nur an: Sind das Ihre Katzen oder was? Kümmern Sie sich um Ihren Scheiss.....:roll:
Toll...:evil:
Die arme Katze
Ich hoffe wenigstens, die Leute lernen was daraus....