Irgendwas "wächst" aus der Wange

Diskutiere Irgendwas "wächst" aus der Wange im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu Gerade hab ich nach meinen Rattis gesehen und entdeckt, dass einer Ratte irgendwas aus der Wange wächst/oder hängt. Im ersten Moment sah es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X

Xaenie

Guest
Huhu

Gerade hab ich nach meinen Rattis gesehen und entdeckt, dass einer Ratte irgendwas aus der Wange wächst/oder hängt. Im ersten Moment sah es aus wie eine Made oder so
was.. aber es bewegt sich nicht. Es fällt auch nicht ab, wenn die Ratte sich putzt. Hab versucht es ab zu ziehen , aber es klappt nicht .Ich will ja auch nicht einfach dran rupfen, wenn ich nicht weiss was es ist.
Es ist nicht hart, es fühlt sich ein bisschen so an wie Gummi.

Werd morgen natürlich den TA draufschauen lassen, aber vielleicht hat Jemand eine Ahnung was das sein könnte? Hat sich da vielleicht echt eine Made in meine Ratte gefressen? :shock:

So siehts aus:
 
24.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Im ersten moment dachte ich an einen Zahn!

Könnte des kein Zahn sein? aber die sind nicht Weich.. Komisch!

Würde mich freuen wenn du erzählst was der TA sagte! Drück euch die daumen!

Liebe grüße Steffi
 
X

Xaenie

Guest
Zahn kam mir auch schon in den Sinn, aber wie du sagtest sind die ja nicht weich. Und als ich etwas dran gezogen habe, hat sich die Haut wo es rauskommt, mitbewegt. Also vom Kiefer kann es nicht kommen :eusa_think:

Klar, werde dann hier berichten... bin echt gespannt was dabei rauskommt

edit: Die Ratte stört sich an dem Ding überhaupt nicht, frisst auch ganz normal wie immer
 
Clarissa

Clarissa

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Vielleicht könnte es ein Warzending sein ? Manche älteren Leute haben doch auch solche Dinger im Gesicht.
Sieht auf jeden Fall komisch aus
 
X

Xaenie

Guest
Es war tatsächlich eine Warze :lol:
Das längliche Teil war lediglich Horn. Der TA hats abgemacht und die Warze dann noch ausgebrannt.

Immerhin nix Schlimmes, sah aber echt komisch aus

LG
 
Chipi

Chipi

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Ich hab sowas auch noch nie vorher gesehen... was es alles gibt. Kann man ja froh sein, daß es so harmlos war im Verhältnis.

Hat deine TÄ gesagt, woher das kommen kann? Beim Menschen ist ja oft eine Vireninfektion die Ursache.
 
X

Xaenie

Guest
Nein er hat nicht gesagt woher sowas kommt. Habe ehrlich gesagt auch nicht nachgefragt. Er hat es mit einem Hühnerauge beim Menschen verglichen.
Ich werde nochmal nachfragen wenn ich wieder mal da bin
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Irgendwas "wächst" aus der Wange