Irgendwas "wächst" aus der Wange

Diskutiere Irgendwas "wächst" aus der Wange im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu Gerade hab ich nach meinen Rattis gesehen und entdeckt, dass einer Ratte irgendwas aus der Wange wächst/oder hängt. Im ersten Moment sah es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X

Xaenie

Guest
Huhu

Gerade hab ich nach meinen Rattis gesehen und entdeckt, dass einer Ratte irgendwas aus der Wange wächst/oder hängt. Im ersten Moment sah es aus wie eine Made oder so
was.. aber es bewegt sich nicht. Es fällt auch nicht ab, wenn die Ratte sich putzt. Hab versucht es ab zu ziehen , aber es klappt nicht .Ich will ja auch nicht einfach dran rupfen, wenn ich nicht weiss was es ist.
Es ist nicht hart, es fühlt sich ein bisschen so an wie Gummi.

Werd morgen natürlich den TA draufschauen lassen, aber vielleicht hat Jemand eine Ahnung was das sein könnte? Hat sich da vielleicht echt eine Made in meine Ratte gefressen? :shock:

So siehts aus:

24.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Im ersten moment dachte ich an einen Zahn!

Könnte des kein Zahn sein? aber die sind nicht Weich.. Komisch!

Würde mich freuen wenn du erzählst was der TA sagte! Drück euch die daumen!

Liebe grüße Steffi

X

Xaenie

Guest
Zahn kam mir auch schon in den Sinn, aber wie du sagtest sind die ja nicht weich. Und als ich etwas dran gezogen habe, hat sich die Haut wo es rauskommt, mitbewegt. Also vom Kiefer kann es nicht kommen :eusa_think:

Klar, werde dann hier berichten... bin echt gespannt was dabei rauskommt

edit: Die Ratte stört sich an dem Ding überhaupt nicht, frisst auch ganz normal wie immer

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Vielleicht könnte es ein Warzending sein ? Manche älteren Leute haben doch auch solche Dinger im Gesicht.
Sieht auf jeden Fall komisch aus

X

Xaenie

Guest
Es war tatsächlich eine Warze :lol:
Das längliche Teil war lediglich Horn. Der TA hats abgemacht und die Warze dann noch ausgebrannt.

Immerhin nix Schlimmes, sah aber echt komisch aus

LG

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ich hab sowas auch noch nie vorher gesehen... was es alles gibt. Kann man ja froh sein, daß es so harmlos war im Verhältnis.

Hat deine TÄ gesagt, woher das kommen kann? Beim Menschen ist ja oft eine Vireninfektion die Ursache.

X

Xaenie

Guest
Nein er hat nicht gesagt woher sowas kommt. Habe ehrlich gesagt auch nicht nachgefragt. Er hat es mit einem Hühnerauge beim Menschen verglichen.
Ich werde nochmal nachfragen wenn ich wieder mal da bin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Irgendwas "wächst" aus der Wange

Irgendwas "wächst" aus der Wange - Ähnliche Themen

• Super dringed irgendwas stimmt nicht mit meiner Ratte

Super dringed irgendwas stimmt nicht mit meiner Ratte: Hallo Irgendwas stimmt nicht mit lady sie aht irgendwas rot schwarze am po hängen und es ist kein kot. Man und jetzt ist keiner zuhause was mache...
  • Nach erfolgreicher Tumor OP, wächst an anderer Stelle ein neuer, OP sinnvoll?

Nach erfolgreicher Tumor OP, wächst an anderer Stelle ein neuer, OP sinnvoll?: Hallo Zusammen, meine Toffi (zw. 1.5-2 Jahre alt)hatte einen Mamatumor, unten rechts, den haben wir Operieren lassen, es hat funktioniert, die...
  • Ratte wächst nicht!!!

Ratte wächst nicht!!!: Hallo, wollte mal fragen ob ihr mir vllt weiter helfen könnt. Meine Ratte (Mr.Monk) ist jetzt fast 3 Monate alt und wächst einfach nicht weiter...
  • Ratte (6wochen alt) wächst nicht und nimmt nicht zu!

Ratte (6wochen alt) wächst nicht und nimmt nicht zu!: Hey ihr Lieben. Ich hab mir am 28.20. zwei Ratten gekauft. Hatte davor schon Jahre lang Ratten und nach einer kleinen Pause durften diesem mal...