Wie lange Quarantäne...

Diskutiere Wie lange Quarantäne... im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hey ho, ich habe schon mit Sannibunny darüber geschrieben und jetzt wurde mir ein Tipp gegeben aber leider warte ich ungeduldig auf eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
377
Reaktionen
0
Hey ho,
ich habe schon mit Sannibunny darüber geschrieben und jetzt wurde mir ein Tipp gegeben aber leider warte ich ungeduldig auf eine Antwort...
Am 14. April ist auf
misteryöse (sorry :roll:) Weise mein 3- jähriger Chinchillabock verstorben und Sunnybunny riet mir den anderen in Quarantäne erst mal zu halten,um auszuschließen ob er evtl. krank wird ect ..,leider weiß ich nicht wie lange die Zeit dauert?!
Kann mir jemand das sagen wie lang so eine Quarantäne Zeit dauert bzw, dauern sollte?!
:?... weil ich meinem Schatz so schnell wie möglich einen neuen Freund kaufen möchte, damit er nicht so einsam ist!;)
Wäre nett schnell eine Antwort zu bekommen....

Liebe Grüße,
eure ratlose Milena
 
24.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden Haltung von Chinchillas von NTV geschaut? Dort steht vieles Wissenswertes über die Haltung, aber auch Ernährung, Pflege und Vermehrung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
414
Reaktionen
0
Warst du schon beim TA? Und wurde geklärt warum das andere Chin verstorben ist? Wie lange ein Chin in Quarantäne sitzen muss kommt immer drauf an was er hat.

Also sofort zum TA. Abklären ob das Chin das noch lebt krank ist, und wenn nicht dann einen neuen Partner suchen. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie lange Quarantäne...

Wie lange Quarantäne... - Ähnliche Themen

  • Wie lange reichen 20kg Chinchillasand?

    Wie lange reichen 20kg Chinchillasand?: Hi, ich wollte mal fragen wie lange bei euch ein 20kg Sack Chinchillasand hält? (Möchte nur schonmal eine Einschätzung haben wieviel ich im Jahr...
  • Kein neues zu Hause - und jetzt?! Zorros lange Geschichte (wirklich sehr lang)

    Kein neues zu Hause - und jetzt?! Zorros lange Geschichte (wirklich sehr lang): Hallo ihr lieben Foris, ich möchte euch jetzt mal die Geschichte von Zorro erzählen, also er ist zu meinem Zweitchinchilla von einer Züchterin...
  • Kein neues zu Hause - und jetzt?! Zorros lange Geschichte (wirklich sehr lang) - Ähnliche Themen

  • Wie lange reichen 20kg Chinchillasand?

    Wie lange reichen 20kg Chinchillasand?: Hi, ich wollte mal fragen wie lange bei euch ein 20kg Sack Chinchillasand hält? (Möchte nur schonmal eine Einschätzung haben wieviel ich im Jahr...
  • Kein neues zu Hause - und jetzt?! Zorros lange Geschichte (wirklich sehr lang)

    Kein neues zu Hause - und jetzt?! Zorros lange Geschichte (wirklich sehr lang): Hallo ihr lieben Foris, ich möchte euch jetzt mal die Geschichte von Zorro erzählen, also er ist zu meinem Zweitchinchilla von einer Züchterin...