Diskutiere ab wann frühkastra? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ab wann kann man ein firstmännchen frühkastrieren lassen, also ab der wievielten woche? und ab wann kann man es impfen lassen?
Wann ist der richtige moment?...: Huhu,
Molli ist inzwischen schon 9 Jahre alt, wird im Februar 10.
Sie hat ein ganz blindes und ein halb blindes Auge.
Sie ist Chronische...
Schlappohren - Wann hängen sie?: Hallo zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage bzgl. den Ohren von Kaninchen.
Ich habe drei (wahrscheinlich) Geschwister. 1 Weibchen und 2...
Impfschutz ab wann?: Oh man... da hab ich einen ewig langen Text geschrieben und als ich den abschicken wollte, war ich auf einmal nicht mehr angemeldet :evil: Also...
Wann Weibchen kastrieren lassen?: Hallo,
ich habe schon öfter gelesen, dass Weibchen die oft Scheinträchtig sind kastriert werden. Meine Wilma ist auch oft Scheinträchtig, rupft...
Myxo + RHD - Ab wann ist der Impfschutz vorhanden: Sammy und Lilly wurden vorige Woche Freitag - also vor genau 8 Tagen - gegen Myxo und RHD geimpft.
Ab wann ist der Impfschutz nun vorhanden...
Wann ist der richtige moment?...: Huhu,
Molli ist inzwischen schon 9 Jahre alt, wird im Februar 10.
Sie hat ein ganz blindes und ein halb blindes Auge.
Sie ist Chronische...
Schlappohren - Wann hängen sie?: Hallo zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage bzgl. den Ohren von Kaninchen.
Ich habe drei (wahrscheinlich) Geschwister. 1 Weibchen und 2...
Impfschutz ab wann?: Oh man... da hab ich einen ewig langen Text geschrieben und als ich den abschicken wollte, war ich auf einmal nicht mehr angemeldet :evil: Also...
Wann Weibchen kastrieren lassen?: Hallo,
ich habe schon öfter gelesen, dass Weibchen die oft Scheinträchtig sind kastriert werden. Meine Wilma ist auch oft Scheinträchtig, rupft...
Myxo + RHD - Ab wann ist der Impfschutz vorhanden: Sammy und Lilly wurden vorige Woche Freitag - also vor genau 8 Tagen - gegen Myxo und RHD geimpft.
Ab wann ist der Impfschutz nun vorhanden...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.