[47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause!

Diskutiere [47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Gebe hier meine Baby Meeris ab es sind 2 Brüderchen und sollten Zusammen vermittelt werden! Sie sind am Montag den 20.4. gebohren worden...
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hallo!

Gebe hier meine Baby Meeris ab es sind 2 Brüderchen und sollten Zusammen vermittelt werden! Sie sind am Montag den 20.4. gebohren worden und sind am anfang- mitte Juni
abgabe bereit! Sie werden ab 250g mit dem Papa Vergesellschaftet und lernen von ihm des nötige Sozial verhalten!

Sie würden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 10 euro abgegeben! Aber nur in Artgerechte Hände!;)

Habe nen Foto aller 4 Drangehangen und die Geschlechter Markiert, es geht sich hier aber nur um die Buben da die Weibchen eventuel schon ein Zuhause haben wenn ich net 1nes selber behalte!:lol:

Hoffe es gibt hier jemanden der diesen süßen ein Zuhause gibt!
Wohne in 47608 Geldern liegt in NRW im Kreis Kleve!

Liebe grüße Steffi

Anhänge

24.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Will denn keiner den süßen ein Zuhause geben?

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Hey Esca, haben die denn inzwischen ein gutes Zuhause gefunden?

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Nein Leider noch nicht! Nichtmals eine Anfrage ging ein! Verstehe ich garnicht da es 2 Hüpsche Kerlchen sind! :(

Einer Der Beiden ist schon zum Papa Umgezogen da er die Mama schon Anbromselte mit 2wochen und 3 Tagen! Gewicht war 210gram zwar erst aber sicher ist sicher! ;)

Der nadere bub ist der kleinste gewesen der Zieht morgen mit genau 3 Wochen nach Papa und Bruder!

Liebe grüße Steffi

Calimero

Calimero

Reaktionen
1
Lebt dann die Lady allein?!

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Nein die die Lady hat ihre 2 Töchter noch unten des heist habe momentan 3 Böckchen wovon 2 vermittelt werden sitzen mit dem Papa momentan zusammen da er eh Karantäne sitzt wegen Kastra! Wenn die Jungen wech sind hat er die Karantäne auch Vorbei genauer gesagt am 23.5. dann darf er zu seiner Dame und seinen Töchtern ziehen!

Liebe grüße Steffi

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
So nun sind Beide beim Papa und suchen Immernoch dringend ein neues Zuhause! Können Zusammen oder Einzeln zu anderen Böckchen ziehen!

Wer hat noch etwas Platz bei sich? ;)

Liebe grüße Steffi

Paula64

Paula64

Reaktionen
0
Schade,das ihr immer alle soweit weg wohnt,sonst wuerd ich die zu gerne nehmen,da mein Bock ja im mom sehr einsam ist ohne seine 3 Damen:D

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ich vermittele sie Deutschland weit!

Denke das dürfte mit Mitfahrgelegenheit Klappen sie selbst bis nach München zu fahren! :D

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Sie sind immernoch zu haben...will sie denn wirklich keiner haben?

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Puhhh.... des ist gut! Das Problem Momentan ist das ich Harz4 beziehe und des Letzte bischen geld gerade für die Behandlung meines Hundes Ausgebe! :(

Musste schon ne Kastra von nem Notfall Kaninchen verschieben/Absagen! Da es nicht reichte!

Liebe grüße Steffi

Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Sind die Weibchen schon sicher reserviert?
Lg ;)

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ja ^^
die bleiben bei mir! Papa ist ja Kastriert!

Suche wirklich nur für die Böckchen!

Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Ich würd noch ein anderes Foto von den Meeris reinstellen.
Weil man kann die Meeris nicht so gut sehen ^^ also z.B. grad des Meeri in der
Mitte.
Lg ;)

Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Schon besser...:)
Das dreifarbige Weibchen gefällt mir ,aber das willst du ja behalten.
*schade*
Aber ich werd mich mal umhören wer ein Meeri sucht.
Lg ;)

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Thx!

Ja das Dreifarbige scheint Auch Langhaar zu werden...da sieht man mal das man vor Überraschungen nie Sicher ist! *seufz*

Liebe grüße Steffi

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Sie suchen immernoch!

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Schliessen!

Danke kann geschlossen werden!

Tiere sind Vermittelt!

Thema:

[47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause!

[47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause! - Ähnliche Themen

• 47608 Geldern, 6 Wochen alte Rattenbabies, 3w und 2m

47608 Geldern, 6 Wochen alte Rattenbabies, 3w und 2m: Hallo, letzten Monat habe ich eine Rattendame aus dem örtlichen Tierheim geholt. Sie war ein Fundtier und man dachte sich dort zwar schon, dass...
  • (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender!

(47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender!: Hallo, aus dem Notfall haben wir ja einen Rammler gerettet. Dieser wird nun Hier vermittelt da er Gesund ist. Er musste von uns Allerdings...
  • 47608 - Katze Bella (6-8 Monate alt, unkastriert) sucht deutschlandweit

47608 - Katze Bella (6-8 Monate alt, unkastriert) sucht deutschlandweit: Hallo, meine Schwester wendete sich mit einer großen Bitte an mich. Sie muss sich leider von einer ihrer Katzen trennen da es dem Jugendamt...
  • 3 Ausgesetzte Rattenböcke abzugeben (47608)

3 Ausgesetzte Rattenböcke abzugeben (47608): Hallo, wie einige ja Wissen dürften wurden hier letzte Tage Ratten ausgesetzt. 3Stück konnten wir einfangen und haben mit dem TH ausgemacht das...
  • Zwergkaninchen (47608)

Zwergkaninchen (47608): Tierart :Zwergkaninchen Geschlecht:Männlich,Kastriert Alter:Ca 3 Jahre Charakterbeschreibung:Nen sehr ruhiger lieber Kerl,Verträgt sich mit andern...