Diskutiere Richtiges Trockenfutter für Zwergi? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; :silence: Was is firstdas richtige trockenfütter für Dschungarsiche Zwerghamster .. finde nix richtiges
Das einzige wirklich hochwertige Futter, dass man kaufen kann, ist Zoodi, gibts bei Rodipet. Ansonsten könntest du auch was selber mischen, ein Rezept findest du auf diebrain.
JRFarm ist auch kein schlechtes Futter. Allerdings nicht so gut wie Zoodi
Außerdem hat sich Hamsteramy glaub ich im andern Thread schon entschlossen, das Zoodi zu kaufen.
Ja ich kauf Zoodi.. ich dachte erst nähmlcih das dass viel zu umständlich wäre wegen den preisen 3 euro +versand auch 3 euro macht 6 eurpo und damit kommt man 2-3 aus .. ist vilt ein paar euro teurer aber ich mein der hamster muss ja auch was anständiges essen
Also ich fütter (auf Kathrin P.'s Rat ), das Zoodi Junior Futter für Zwerghamster und bin total zufrieden. Jack schmeckt es richtig gut und es hält lange, von der Menge und dem Haltbarkeitsdatum. Auf der Packung steht, es reicht für 90 Tage, kostet 3.33Euro und hält ca. ein Jahr. Das find ich voll ok!
Mein Syrier bekommt eine Mischung aus verschiedenen Vitakraftsorten.
Mein Dsungare bekommt auch dieses futter, nur mit normalen kleinsämerein(vogelfutter) untergemischt.(verhältnis 2 zu 3) Und die robies schließlich mehr kleingekörn und einen teelöffel von dem vitakraftmix!
Das klappt soweit super
@ Kathrin: Yop finde ich acuh! Viel zu viel Zucker usw usw usw
@ ALL : ich habe mich eig. schon inschieden das ich das futter von Zoodi nehme ich weiß nicht wieso der Thread weiterdisskotiert wird ..:? (Nicht Böse gemeint!!!!! Ich freue mich natürlich über jede antwort aber man sieht doch das ich mich entschieden habe! Sry wen es sich böse anhöhrt)
Richtige Pflege vom Golliwoog: Hallo!
Ich gebe meinen Hamstern gern mal grünes ins Gehege zum Knabbern und es macht das Gehege auch gleich ein bisschen hübscher aber ich habe...
Das richtige Futter für meinen Hamster ...: Hallo,
ich würde gerne mal wissen, welches Futter das beste für meinen Dsungarischen Zwerghamster ist.
Man liest ja immer viel darüber, dass man...
Wichtig! Das richtige Futter?: Hallo
ich hab mal ne frage:?:
Ich hab ein Goldhamster weiß aber nicht ob das dass richtige Futter ist was ich im gebe
Also ich gebe:
Normales...
Hamster frisst nicht mehr richtig....: Mein 3 Monate alter Goldhamster frisst nicht mehr richtig...I-wie mag er sein Futter nicht er will nur noch per Hand gefüttert werden und frisst...
Das richtige Hamsterfutter: Huhu!
Ich bin auf der suche nach dem richtigen Hamsterfutter und weiß nicht welches ich nehmen soll, das letzte was ich hatte, war aus dem ZooLa...
Richtige Pflege vom Golliwoog: Hallo!
Ich gebe meinen Hamstern gern mal grünes ins Gehege zum Knabbern und es macht das Gehege auch gleich ein bisschen hübscher aber ich habe...
Das richtige Futter für meinen Hamster ...: Hallo,
ich würde gerne mal wissen, welches Futter das beste für meinen Dsungarischen Zwerghamster ist.
Man liest ja immer viel darüber, dass man...
Wichtig! Das richtige Futter?: Hallo
ich hab mal ne frage:?:
Ich hab ein Goldhamster weiß aber nicht ob das dass richtige Futter ist was ich im gebe
Also ich gebe:
Normales...
Hamster frisst nicht mehr richtig....: Mein 3 Monate alter Goldhamster frisst nicht mehr richtig...I-wie mag er sein Futter nicht er will nur noch per Hand gefüttert werden und frisst...
Das richtige Hamsterfutter: Huhu!
Ich bin auf der suche nach dem richtigen Hamsterfutter und weiß nicht welches ich nehmen soll, das letzte was ich hatte, war aus dem ZooLa...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.