Richtiges Trockenfutter für Zwergi?

Diskutiere Richtiges Trockenfutter für Zwergi? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; :silence: Was is firstdas richtige trockenfütter für Dschungarsiche Zwerghamster .. finde nix richtiges
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
:silence: Was is
das richtige trockenfütter für Dschungarsiche Zwerghamster .. finde nix richtiges

24.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Das wurde dir doch in dem Thread eins weiter drunter schon beantwortet?!

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Das einzige wirklich hochwertige Futter, dass man kaufen kann, ist Zoodi, gibts bei Rodipet. Ansonsten könntest du auch was selber mischen, ein Rezept findest du auf diebrain. ;)

EiLEEN x3

EiLEEN x3

Reaktionen
0
Also ich gebe meiner kleinen Dsungi Dame JR Farm
kostet glaube ich 2,49€ kriegst du eig überall.

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
JRFarm ist auch kein schlechtes Futter. Allerdings nicht so gut wie Zoodi ;)
Außerdem hat sich Hamsteramy glaub ich im andern Thread schon entschlossen, das Zoodi zu kaufen.

Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
Ja ich kauf Zoodi.. ich dachte erst nähmlcih das dass viel zu umständlich wäre wegen den preisen 3 euro +versand auch 3 euro macht 6 eurpo und damit kommt man 2-3 aus .. ist vilt ein paar euro teurer aber ich mein der hamster muss ja auch was anständiges essen

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Also ich fütter (auf Kathrin P.'s Rat ;) ), das Zoodi Junior Futter für Zwerghamster und bin total zufrieden. Jack schmeckt es richtig gut und es hält lange, von der Menge und dem Haltbarkeitsdatum. Auf der Packung steht, es reicht für 90 Tage, kostet 3.33Euro und hält ca. ein Jahr. Das find ich voll ok!

Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
@Vivan .. Ya das hole ich mir auch :D ALso wen ich mein hamster habe ^^

Maitre_Joker

Maitre_Joker

Reaktionen
0
Mein Syrier bekommt eine Mischung aus verschiedenen Vitakraftsorten.
Mein Dsungare bekommt auch dieses futter, nur mit normalen kleinsämerein(vogelfutter) untergemischt.(verhältnis 2 zu 3) Und die robies schließlich mehr kleingekörn und einen teelöffel von dem vitakraftmix!
Das klappt soweit super

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Vitakraft finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd.....wenn man es nett ausdrückt. Da sind so viele ungeeignete Zutaten mitdrinnen...

Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
@ Kathrin: Yop finde ich acuh! Viel zu viel Zucker usw usw usw

@ ALL : ich habe mich eig. schon inschieden das ich das futter von Zoodi nehme ich weiß nicht wieso der Thread weiterdisskotiert wird ..:? (Nicht Böse gemeint!!!!! Ich freue mich natürlich über jede antwort aber man sieht doch das ich mich entschieden habe! Sry wen es sich böse anhöhrt)

A

Antigone

Reaktionen
0
Wenn du das Futter mit Kleinsämereien streckst musst du aber auch sehr sehr viel tierisches Eiweiß zufüttern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Richtiges Trockenfutter für Zwergi?

Richtiges Trockenfutter für Zwergi? - Ähnliche Themen

• Richtige Pflege vom Golliwoog

Richtige Pflege vom Golliwoog: Hallo! Ich gebe meinen Hamstern gern mal grünes ins Gehege zum Knabbern und es macht das Gehege auch gleich ein bisschen hübscher aber ich habe...
  • Das richtige Futter für meinen Hamster ...

Das richtige Futter für meinen Hamster ...: Hallo, ich würde gerne mal wissen, welches Futter das beste für meinen Dsungarischen Zwerghamster ist. Man liest ja immer viel darüber, dass man...
  • Wichtig! Das richtige Futter?

Wichtig! Das richtige Futter?: Hallo ich hab mal ne frage:?: Ich hab ein Goldhamster weiß aber nicht ob das dass richtige Futter ist was ich im gebe Also ich gebe: Normales...
  • Hamster frisst nicht mehr richtig....

Hamster frisst nicht mehr richtig....: Mein 3 Monate alter Goldhamster frisst nicht mehr richtig...I-wie mag er sein Futter nicht er will nur noch per Hand gefüttert werden und frisst...
  • Das richtige Hamsterfutter

Das richtige Hamsterfutter: Huhu! Ich bin auf der suche nach dem richtigen Hamsterfutter und weiß nicht welches ich nehmen soll, das letzte was ich hatte, war aus dem ZooLa...