Provisorium

Diskutiere Provisorium im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Da durch unsere Renovierungsarbeiten in unseren neuen Haus, die Eigenbauten noch nicht wieder zusammen gebaut sind, die Abgaben der Notschweinchen...
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
24.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Provisorium . Dort wird jeder fündig!
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Ach, das hast du ja süß eingerichtet!! :D So große Äste hätte ich auch gerne für meine Jungs.
Sieht -trotz provisorischer Behausung- nach fröhlichen Schweinchen aus (und nach dicken Hintern im Video)
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
also wollt grad sagen, man würde gar nicht meinen, dass das ein Provisorium ist ^^
Aber klar, dass Albero nur auf die kleinen Popöchen guckt ^^


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Lotti09 schrieb nach 1 Minute und 19 Sekunden:

vooolll süüß ^^ die beiden Rosettenschweinchen im ersten Video, wie die mit ihrem Hintern durch die Gegend wackeln :eusa_think:
[VERSTECK]jetzt bin ich auch schon, sone kleine Sau ^^[/VERSTECK]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
Ja, die beiden Damen haben schöne runde Hintern :mrgreen:
Naja, ist eben mit allem was man so da hat zusammen gestückelt, zum Glück komm ich immer so schön an Äste. :D
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Ich finde Äste geben immer so ein tolles Naturfeeling! Ich muß mal den Inn entlanggehen und sehen was ich finde. Hast mich da jetzt direkt neidisch gemacht, Wildkätzchen ;) Aber was anderes als Birke kan ich nicht sammeln- bin mir nie zu 100% sicher, ob ich auch alle Baumarten richtig bestimme :uups:
 
Thema:

Provisorium