Provisorium

Diskutiere Provisorium im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Da durch unsere Renovierungsarbeiten in unseren neuen Haus, die Eigenbauten noch nicht wieder zusammen gebaut sind, die Abgaben der Notschweinchen...
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
24.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Ach, das hast du ja süß eingerichtet!! :D So große Äste hätte ich auch gerne für meine Jungs.
Sieht -trotz provisorischer Behausung- nach fröhlichen Schweinchen aus (und nach dicken Hintern im Video)
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
also wollt grad sagen, man würde gar nicht meinen, dass das ein Provisorium ist ^^
Aber klar, dass Albero nur auf die kleinen Popöchen guckt ^^


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Lotti09 schrieb nach 1 Minute und 19 Sekunden:

vooolll süüß ^^ die beiden Rosettenschweinchen im ersten Video, wie die mit ihrem Hintern durch die Gegend wackeln :eusa_think:
[VERSTECK]jetzt bin ich auch schon, sone kleine Sau ^^[/VERSTECK]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
Ja, die beiden Damen haben schöne runde Hintern :mrgreen:
Naja, ist eben mit allem was man so da hat zusammen gestückelt, zum Glück komm ich immer so schön an Äste. :D
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Ich finde Äste geben immer so ein tolles Naturfeeling! Ich muß mal den Inn entlanggehen und sehen was ich finde. Hast mich da jetzt direkt neidisch gemacht, Wildkätzchen ;) Aber was anderes als Birke kan ich nicht sammeln- bin mir nie zu 100% sicher, ob ich auch alle Baumarten richtig bestimme :uups:
 
Thema:

Provisorium